Get your Shrimp here

Stammtisch Nord

Stammtisch Nord Wann?

  • 15.01.

    Abstimmungen: 12 41,4%
  • 05.02.

    Abstimmungen: 4 13,8%
  • anderer Termin

    Abstimmungen: 13 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Hallo

Ich versuche gerade meine Frau zu überzeugen auch mal mit zu kommen. Ist aber garnicht so einfach. Bleibe aber dran. Vielleicht kann ja einer von euch mal ein paar überzeugende Worte schreiben, die meine Frau zum mitkommen animiert.
 
Moin Alex!

Ich sag nur shoppeeeeeen!!!! :) Ausserdem weiss sie ja mittlerweile, dass wir nette und lustige Leutchen sind ;-)

Viele Grüße
Julia
 
Moin Julia
Gerade das wird das Problem sein, sie weiss schon worauf sie sich dan einläßt :hehe:.

Alex: Vieleicht ist sie ja ganz froh wenn sie dich los ist ;) :ausla:.

Es werden keine Niederländer kommen.
 
Hallo Leute

wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute, Liebe, Beste usw.......

DIE SHRIMPSIS :cool:



PS:

überzeugende Worte schreiben, die meine Frau zum mitkommen animiert
Hi Alex
Sag ihr doch einfach Ralf und Armin sind auch da
dann sollte das woll klappen :hehe::hehe::hehe:
 
Moin Leute

Ich hoffe ihr seit gut rein gekommen.
Mit meiner Frau wird es jetzt leider doch nichts, da wir keinen Babysitter bekommen. Das nächste mal klappt es aber ganz bestimmt. Nun bin ich auch mal gespannt, ob alle Firmen die angesagten Sachen noch pünktlich schicken. Bis jetzt habe ich erst die Sachen von JBL da. Ich denke aber, dass es noch klappen wird.
Lose kann ich auch erst machen, wenn ich alle Sachen da habe. Das bekomme ich aber hin.
 
Hallo

Und ein Frohes neues Jahr.
Hab meine Frau zum Grünkohl essen überreden können. Also komme ich zu zweit statt alleine.
Hoffe das ist kein Problem.

LG Mirko
 
Moin Mirko
Mit Frau ? Hast du dir das gut überlegt? :confused: :hehe:

Nein Scherz, natürlich ist das kein Problem! Erfahrungsgemäß wird sie dies nicht bereuen. :cool:
 
Der Kauntdaun läuft


Es sind nur noch 11 Tage bis zum Treffen :D


Langsam müsst ihr mal gasgeben :leaving:



und eure Stimme auf ja wir kommen stellen :D ;)


Gebt euch einen Ruck :boxing_smiley:

haut rein das wird mit Sicherheit ein schöner Abend
:grouphug::gnorsi::party::cheers2::cheers2:





Gruß Armin (SHRIMPSI) :cool:
 
Moin Leute

Dieses mal darf ich auch mal was trinken und daher wird es sicherlich ein lustiger Abend.
Ich hoffe die haben genug Wein da. Zwei Weinvernichter sind an dem Abend schon mal da.

An dieser Stelle möchte ich nochmal drauf aufmerksam machen, das ich ein paar Seemandelbaumblätter zu einem unschlagbaren Preis abgebe.

Suche:

- Alle Neocaridina Arten
- Apfelschnecken (alle Arten)

Biete:

- Seemandelbaumblätter (10er Pack 1,90€)
 
Moin Leute

Dieses mal darf ich auch mal was trinken und daher wird es sicherlich ein lustiger Abend.
Ich hoffe die haben genug Wein da.

Moin Alex

Wein :confused:
letztens war das noch Bier ,Cognak,Wisky und so und jetzt Wein :?:
du wirst uns doch nicht krank werden ?
:cheers2: Aber bei unserer lustigen Runde werden wir dich schon wieder gesund kriegen :cheers2:

Gruß Armin :cool:
 
Warum krank?
An einem schönen geselligen Abend trinke ich gerne mal ein Gläschen Wein oder auch zwei.......
Das kann mir doch nicht als Krankheit angehängt werden.:mad:
Für einen schönen Schluck Rum bin ich natürlich auch immer zu haben;).
Das würde ich dann auch als Medizin ansehen:D.
 
Moin moin,

Alex meine Bestellung hast Du ja schon.

Aber auch ich Suche:

Anentome Helena. Also wenn jemand so 2-3 Tiere anzubieten hat bitte PN. Futterschnecken Zucht ist schon vorhanden.
 
Für einen schönen Schluck Rum bin ich natürlich auch immer zu haben;).
Das würde ich dann auch als Medizin ansehen:D.

Moin Alex
das war auch mehr als Spass gedacht :o
Aber so wie du schreibst bist du ja auf dem Weg der Besserung :D
Gruß Armin :cool:
 
Mit gutem Rum meine ich 15 Jahre aufwärts. Da die so etwas aber nicht haben, muß ich wohl auf Wein umsteigen:P.
 
Jo moinsen ihrs,

so, wir haben nun auch ein Zimmer für Samstag im Hubertushof Lingen, der Stadt mit den berühmten Wasserfällen ... wann geit dat offiziell los?

@ Alex:

Denn man +2 Personen for een bannig groten Pott Gröönkohl (in Bremen seggt een ok Bruunkohl dorto, dat is dat sülvig, wiel in dissen Fall so lang kokt wurd, bit he bruun wurd), sünners een vun de Natschonaleten in Noorddüütschland.
To den goden Gröönkohl mutt ik röken Fleesch, Smolt un lütte Stücken sneden Zibbel bi hebben, anners smeckt he nich.

@ Tauschliste:

Wie immer "bannig Grööntüüch" ...

Bolbitis heudelotii
Cryptocoryne affinis - wenige Jungpflanzen, def. die Art der Erstbeschreibung
Cryptocoryne wendtii - wenige Jungpflanzen, braune Form, oliv marmoriert
Echinodorus "Ozelot" - wenige Jungpflanzen von der dritten Blüte des letzten Jahres
Helianthium tenellum (Echinodorus tenellus) - kann ein paar Ableger ausgraben
Limnophila sessiliflora
Limnobium laevigatum
Ludwigia 'Rubin' - wenige Seitentriebe
Microsorum pteropus 'Windelov'
Najas guadalupensis
Pogostemon erectus
Rotala spec. 'Green'
Rotala rotundifolia
Rotala wallichii - wenige Seitentriebe
Sagittaria subulata
Heteranthera zosterifolia- zum Einfahren oder als Alternative in Zuchtbecken
 
Hallo Dirk

Has recht, allet wat achtern rut küm is brun un dat mift uk wie dübel.:hehe:
 
Moin Leute
Ich möchte nochmals darauf hinweisen, da ich Anfagen bekommen habe, das der Stammtisch um 18 Uhr beginnt.
 
Zurück
Oben