Get your Shrimp here

Stammtisch Nord

Stammtisch Nord Wann?

  • 15.01.

    Abstimmungen: 12 41,4%
  • 05.02.

    Abstimmungen: 4 13,8%
  • anderer Termin

    Abstimmungen: 13 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Hoi Brigitte,

ja, ihr wurdet schon von allen Seiten vermisst ...

OK, klingt nicht schön und nicht nett - bleibt beide senkrecht, und richte dem Patienten die besten Grüße aus und schieb' ihm 'n Pint rüber!
 
hallo,

der Abend war schön, da ich noch keinen von euch kannte war der Anfang etwas zäh das änderte sich jedoch recht fix ob das Bier Schuld hatte weiß ich nicht haha.
Es waren viele nette Gespräche den Abend über, aber auch mit SO VIEL WISSEN was ich pö a pö angehen werde ;)
Danke an alle.

Gruß Aiko

Ach eine Frage noch

Bild 2 v schrimpsi von Links oben der 3. da hab ich den Namen verpeilt, vieleicht kann mir einer den nick nennen danke.

Aiko
 
hey alex,

ich meinte die andere seite ;) mit dem ellenbogen und den tigern
 
Moin
Genau, das bin ich :P. Die "Anfrage" wurde gerne angenommen solche Leute braucht das Hobby.
 
Zurück
Oben