Get your Shrimp here

Stammtisch Nord

Stammtisch Nord Wann?

  • 15.01.

    Abstimmungen: 12 41,4%
  • 05.02.

    Abstimmungen: 4 13,8%
  • anderer Termin

    Abstimmungen: 13 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Leute

wir sind wieder heil und gesund zu hause eingetroffen.
Das war doch wieder ein super Stammtischtreffen
Viel gefachsimpelt ,viel gelacht und jede Menge Spaß gehabt. Essen & Trinken reichlich ,was will man mehr.
Ich glaube das es für alle ein interessanter Abend war,
ob Neueinsteiger oder die Alteingesessenen.
Mir hat es auf jeden Fall super gefallen.
Dank und lob an die Organisatoren und Redner
Gruß Armin :cool:
P.S.:Bilder folgen
 
Armin dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Der Abend gestern war klasse.
 
Mir hat es auch sehr gut gefallen und es ist immer schön mal User kennenzulernen.

Danke an die Organisatoren!

Billee
 
Hallo,
uns hat es auch sehr gut gefallen. Ich habe nun ja wenig für dieses Hobby über, habe mich aber gestern bestens unterhalten und einen kleinen Einblick erhalten. Den Vortrag fand ich sehr informativ und gelungen. Wenn es mir möglich ist werde ich gerne wieder mitkommen, würde meinen Mann jetzt aber auch jederzeit bedenkenlos alleine zum Stammtisch lassen. Wenn es zeitlich passt vielleicht sogar zum gucken nach Hannover :-).
An die Organisatoren einen großen Dank für einen echt gelungenen Abend.
Die Frau von Mirko
 
Moin Leute

Ich bin gestern auch wieder heile und fast gesund wieder zu Hause eingetroffen. Der Abend war wieder mal klasse mit euch. Leider habe ich es wieder nicht geschafft mal mit jedem einzelnen zu schnacken. Der Abend schreit auf jeden Fall nach einer wiederholung.
Mein Dank geht natürlich an die Organisatoren.
 
Hallo an alle,

danke für den sehr gelungenen Abend - besonders an die "Orgas" (auch für
die netten Gastgeschenke) + Friedrich für die beeindruckende Bilderschau.

War schön, so viele Wilofans zu treffen. Gerne mehr davon. ;-)

Tschüss, bis dann mal

Matthias
 
Moin an alle,

was für ein Wochenende ... :faint:

Zuerst ein großes "Entschuldigung" an alle, die ich nicht persönlich begrüßt/genervt habe, langsam ufert die Zahl der Teilnehmer aus.

Dann eine persönliche Abbitte an Armin (Shrimpsi), dass wir schon zum zweitenmal eine Einladung nicht wahrnehmen konnten, aber gestern hingen wir dann im "Sumpf" ab (bei Ute & Friedrich auf der Hazienda), so dass wir die Zeit völlig aus den Augen verloren haben. Ich denke, wir werden wirklich mal gesondert aufschlagen, macht ja bald keinen Sinn mehr, wenn der Stammtisch Dimensionen eines Ferienlagers annimmt.

Dank an Friedrich für die tiefen Einblicke in die Computerpsyche beim Vortrag ... :hehe:

Lob an alle für die Tauschbörse, in Fachkreisen auch Wallensteins Heerlager genannt ... noch zwei weitere Stammtische, und wir können eine eigene Ausstellung mit Börse machen.

Ein Hoch auf die Genussmittelindustrie, die trotz Preissteigerung bei den Rohstoffen gewohnt souverän flüssige Medien bereitstellte. Allerdings trat zum Ende der Veranstaltung hin ein Mangel bei süddeutscher Importware, vornehmlich der Bezeichnung "Weizen, dunkel" auf.

Erwähnung finden sollte auch das reichhaltige Buffett mit seinen verschiedenen Darreichungsformen des Würzmittels "Fleisch".

Ich hoffe, auch die abgängigen Teilnehmer haben alle wieder ihre eigenen vier Wände erreicht.

Also, war klasse, danke für die Organisation und das Erscheinen, gerne wieder. Der Norden rockt!
 
Hi

Gab es dieses mal keine Fotos ?

Meine sind wie immer nicht verwendbar da ich immer wieder den Klabauter mit auf dem Bild habe :D

mfg Rene
 
Hey!

Wartet nicht zu lange mit nem neuen Termin! Bin neugierig gemacht worden...jetzt will ich auch mal mit hin!
 
Moin Leute
Besser Spät als nie...
Ich möchte mich herzlich bei euch für die anzahlreiche Teilnahme beim Treffen bedanken. Ob wir wieder einen machen? Für euch doch immer!

Die Gespräche wahren alle lustig, geistreich (später zwar nicht mehr ganz so:cheers2:) und nicht immer auf einer Meinung, aber gerade sowas macht solche Gespräche ja aus.

Ich freue mich auf jeden Fall wieder aufs nächste mal,
Ralf
 
Hallo Leute
hier die versprochenen Bilder

Weitere Bilder folgen bald

Gruß Armin (SHRIMPSI) :cool:
 

Anhänge

  • 100_4681.jpg
    100_4681.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 47
  • 100_4680.jpg
    100_4680.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 51
  • 100_4692.jpg
    100_4692.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 47
  • RIMG0085.jpg
    RIMG0085.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 49
  • 100_4684.jpg
    100_4684.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 46
  • 100_4679.jpg
    100_4679.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 47
  • 100_4691.jpg
    100_4691.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 46
  • 100_4687.jpg
    100_4687.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 46
  • 100_4689.jpg
    100_4689.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 49
  • 100_4701.jpg
    100_4701.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 47
  • 100_4677.jpg
    100_4677.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 50
  • 100_4682.jpg
    100_4682.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 45
  • 100_4698.jpg
    100_4698.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 46
  • 100_4676.jpg
    100_4676.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 44
  • 100_4683.jpg
    100_4683.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 46
Hallöle,

Dirk, was war los? Laufmasche in der Strickmütze?

Grüße aus Koblenz
Kay
 
Moin Armin
Ich glaube du hast nen Virus auf dem Rechner, das eine Foto von mir schaut so komisch aus...
 
Also Ralf, sei mal ehrlich - ab einer gewissen Uhrzeit haben die Fotos von dir noch nie anders ausgesehen. :)

Sieht nach einem netten Abend aus"

Ulrike
 
Hey Ulrike
Das ist ja gerade das was mich nachdenklich macht, das war noch früh am Abend :-)
 
Hier noch die restlichen Bilder

Gruß Armin (SHRIMPSI) :cool:
 

Anhänge

  • RIMG0090.jpg
    RIMG0090.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 42
  • RIMG0094.jpg
    RIMG0094.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 37
  • RIMG0087.jpg
    RIMG0087.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 40
  • RIMG0095.jpg
    RIMG0095.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 35
  • RIMG0089.jpg
    RIMG0089.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 35
  • RIMG0088.jpg
    RIMG0088.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 34
  • RIMG0093.jpg
    RIMG0093.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 44
  • RIMG0105.jpg
    RIMG0105.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 31
  • RIMG0086.jpg
    RIMG0086.jpg
    98 KB · Aufrufe: 33
  • RIMG0103.jpg
    RIMG0103.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 32
  • RIMG0091.jpg
    RIMG0091.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 31
  • RIMG0097.jpg
    RIMG0097.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 32
  • RIMG0104.jpg
    RIMG0104.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 30
  • RIMG0102.jpg
    RIMG0102.jpg
    96 KB · Aufrufe: 29
  • RIMG0092.jpg
    RIMG0092.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 27
  • RIMG0101.jpg
    RIMG0101.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 28
  • RIMG0096.jpg
    RIMG0096.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 48
  • RIMG0100.jpg
    RIMG0100.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 27
Hallo,

na da habe ich mal wieder was verpasst, Schade.....

Wie man durch meine Abwesenheit evtl. bemerkt hat, konnte ich leider nicht, wie ja eigentlich geplant, kommen. Mein Mann hat seit dem 23.12 (Dritter Tag unseres Traumurlaubs auf den Malediven) beschlossen richtig krank zu sein und nimmt im Moment alles an Komplikationen und extra Schmankerle mit, die wahrscheinlich irgendwo im Psyrembel zu finden sind.

Aber vielleicht trifft man sich ja in Hannover. Für die Messe habe ich mich total von zu Hause ausgeklingt und stehe auch nicht mehr auf Abruf.
 
Zurück
Oben