Get your Shrimp here

Stammtisch Nord

Stammtisch Nord Wann?

  • 15.01.

    Abstimmungen: 12 41,4%
  • 05.02.

    Abstimmungen: 4 13,8%
  • anderer Termin

    Abstimmungen: 13 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Klar sind wir dabei
das wird bestimmt wieder ein super toller Abend
Gruß Die SHRIMPSI`S
 
Hallo Armin

Mit euch beiden habe ich auch schon fest gerechnet. Ihr gehört ja auch mitlerweile zum Inventar.
 
Moin Leute Der Termin passt mir natürlich auch, ich werde kommende Woche die Räumlichkeit anfragen...
 
Hallo Armin

Mit euch beiden habe ich auch schon fest gerechnet. Ihr gehört ja auch mitlerweile zum Inventar.

Moin Moin Alex
Danke für das " Kompliment " :pray:
Es geht ja schon recht zügig los mit anmelden
Bloss unser Geburtstagskind :happybday:(der Organisator) Ralf ist noch nicht angemeldet :confused:
Ich freue mich jetzt schon auf das Treffen in Lingen :hurray:
und hoffe das recht viele Leute kommen:grouphug::grouphug::grouphug:
Vielleicht klappt es ja auch mit dem Nachbarland Holland das auch Leute von da zu uns stossen dann wird der Stammtisch Nord noch international :D
wir werden auf jeden Fall wieder eine menge quatschen können und so :cheers2::cheers2::hehe:
Hält Friederich denn einen Vortrag und wenn ja über was für ein Thema ?
Gruß Armin (SHRIMPSI):cool:
 
Hallo Armin

Ohne Friedrich jetzt zuvor zu kommen wird er einen Vortrag richtung Vietnam halten. Das letzte mal war ja Japan dran. Wo wir schon dabei sind, hat jemand einen Beamer? Das letzte mal hat einer einen mitgebracht. Oder hast du (Friedrich) mitlerweile einen?
Ich habe mich auch schon um ein paar Mitbringsel gekümmert. Mein Dank geht da an die Firma Dennerle, JBL und Sera. Es freud mich, dass sie trotz des schon erschöpften Budges etwas schicken.
 
Moin
Wie schauts aus? Ich bin beim Hubertushof gewesen, die haben die selbe Räumlichkeit wie beim letzten Mal frei. Das heisst, das selbe gute Essen, die selbe gute Leinwand (Beamer fehlt noch, wer hat einen?) und hoffentlich die selben guten Leute! Und vielleicht noch ein paar neue :-)

Wir können ab 18 Uhr an einem Grünkohlbuffet nach Friesenart teilnehmen. Mit Bratkartoffeln, verschiedenen Fleischsorten, Schnitzel, Backschinken mit Sauerkraut und Kartoffelpüree sowie Salat und Desserbuffet. Der Preis würde sich pro Person auf 12,50 € belaufen.

Falls Interesse am Buffet besteht, bitte ich um Anmeldung bis 1 Woche vor Termin! Dann muss ich auch die genaue Anzahl der Teilnehmer durchgeben.
 
Hallo Ralf

Ich nehme den Grünkohl. Kannst mich schon mal eintragen.
 
Hi Ralf,
na das hört sich doch gut an. Mich kannst Du auch eintragen.

Die Adresse wird hier noch bekannt gegeben? Und auch eine Uhrzeit ab wann das Treffen losgeht?
 
Moin!

Hier der Link http://www.hubertushof-lingen.de/index2.html

Dort kann man auch nächtigen, wenn man keine Lust hat, nachts wieder nach Hause zu fahren! Das Essen ist übrigens top! Wir hatten dort gestern unsere Weihnachtsfeier...:-) Das Bier schmeckt übrigens auch sehr gut ^^

Viele Grüße
Julia
 
Hi Julia,
danke für den Link. Das sollte ich ohne größere Schwierigkeiten finden.
 
Moin Nordlichter

Ich fange hier mal mit der Tauschrunde an:

Suche:

- Alle Neocaridina Arten
- Apfelschnecken (alle Arten)
- Crystal Red
- Blue Bees

Biete:

- Seemandelbaumblätter (10er Pack)
- Tiger OE
 
Tach auch alle zusammen
und eine Frohe Weihnacht noch an alle

also ich habe
abzugeben :

Sakura Garnelen
Gelbe Apfelschneken
Ancistrus L 144 (die mit den dunkelen Augen keine Albinos)
Wenige rote Ancistrus
Wenige Red Bee´s
Wenige Black Bee´s
Endler Guppys drei - vier verschiedene Farbformen
Rote und Blaue Posthornschneken

Suche

Kahnschnecken und andere Schneckenarten
Orangene Sakuras
Taiwanmischlinge F1
verschiedene Moossorten

Gruß Armin (SHRIMPSI) :cool:
 
Tach auch
An alle Garnelenliebhaber und Liehabern von anderem Getier :)
wo bleiben eure Anmeldungen :confused:
am Anfang ging das ab wie Schmidts Katze und nun ?
Seit ihr im Winterschlaf oder habt ihr euch noch nicht von den Feiertagen erholt
so langsam solltet ihr mal in die Hufen kommen
Es ist doch jeder herzlichst Willkommen
und mit dem bisschen Schnee da macht euch da mal keinen Kopp das wird schon man muss immer optimistisch bleiben :D
Also meldet euch an was das Zeug hält ;)
wir freuen uns über jedes neue und auch alte Gesicht :)
Anmelden hinkommen und Spass haben was will man noch mehr
bis jetzt habe ich noch keinen gesprochen der gesagt hat das es auf dem Garnelentreffen Nord langweilig war
also haut rein
ich freue mich jetzt schon auf neue und alte Bekannte ;)
Gruß Armin (SHRIMPSI):cool:
 
Hallo zusammen,

bin ja hier noch neu, aber wie ich gelesen hab ist das kein probl.
Ich überlege schon ob ich das schaffe, habe noch bis 15 Uhr schule und es sind rund 300 km, aber so ein schöner abend wo man auch mal so schnacken kann hmmm ich versuch es zu schaffen (frau muß ja auch mitspielen:cool:)
 
Hallo

Eine lange Fahrt ist der Stammtisch auf alle Fälle wert.
 
dacht ich mir auch, bin gerad schon bei das WE bei meiner Frau frei zu machen hahaha
 
hey,

wann sollte dies Uhrzeitmäßig losgehen um 18Uhr? muß ich noch etwas mitbringen? Ich würde versuchen auch noch einen Freund mitzubringen wenn er Lust hat.
 
Zurück
Oben