Get your Shrimp here

Stammtisch Nord

Stammtisch Nord Wann?

  • 15.01.

    Abstimmungen: 12 41,4%
  • 05.02.

    Abstimmungen: 4 13,8%
  • anderer Termin

    Abstimmungen: 13 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Hallo

das müsst ihr euch angucken :hehe:

[video=youtube;v5h6T9I4tzA]http://www.youtube.com/watch?v=v5h6T9I4tzA[/video]

Gruß Armin (SHRIMPSI) :cool:
 
Moin
Allses was du für dem Stammtisch mitbringen musst ist gute Laune, der rest ergibt sich dan von selbst :-).
 

Tach auch


An alle Garnelenliebhaber und Liehabern von anderem Getier :)
wo bleiben eure Anmeldungen :confused:
am Anfang ging das ab wie Schmidts Katze und nun ?
Seit ihr im Winterschlaf oder habt ihr euch noch nicht von den Feiertagen erholt
so langsam solltet ihr mal in die Hufen kommen
Es ist doch jeder herzlichst Willkommen
und mit dem bisschen Schnee da macht euch da mal keinen Kopp das wird schon man muss immer optimistisch bleiben :D
Also meldet euch an was das Zeug hält ;)
wir freuen uns über jedes neue und auch alte Gesicht :)
Anmelden hinkommen und Spass haben was will man noch mehr
bis jetzt habe ich noch keinen gesprochen der gesagt hat das es auf dem Garnelentreffen Nord langweilig war
also haut rein
ich freue mich jetzt schon auf neue und alte Bekannte ;)
Gruß Armin (SHRIMPSI):cool:

Tach auch


Na also haben wir doch noch welche wach bekommen inzwischen sind wir schon 17 Leute :party: das ist doch schon mal ein guter Anfang
aber ich hoffe das sich noch viele Leute anmelden:gnorsi:
das wird bestimmt wieder ein tolles Treffen :hurray:
Gruß Armin (SHRIMPSI) :cool:
 
Hallo Stammtischler!

Da der Basar ja bereits eröffnet wurde, hier meine Angebote:

  • Crystal Red
  • Red Bee; Grade A-SS
  • Black Bee; Grade S-SS
  • Taiwan Bee; Mischlinge F1 und F2 (getrennt gehalten)
  • Rote Tiger (reinerbiger Wildfangstamm)
  • Schwarze Tiger; dunkle Augen; BT3/4
  • Red Fire
  • Sulawesi: Poso Geröllgarnele
An Grünzeug ist vefügbar:

  • Javamoos
  • Peacock-Moos
  • Taiwan-Moos
  • Rotala rotundifolia
  • Sagittaria subulata
  • Nixkraut
  • Hornkraut
  • Micranthemum umbrosum
Anfragen bitte per PN oder E-Mail. Natürlich gibt es Stammtisch-Sonderpreise.

Auch Tauschangebote sind willkommen. Derzeit suche ich ein paar Yellow Fire neon (die mit dem Rückenstrich). Auch Moose, die oben nicht genannt wurden, sind mir willkommen.
 
Moin
Wie schauts aus? Ich bin beim Hubertushof gewesen, die haben die selbe Räumlichkeit wie beim letzten Mal frei. Das heisst, das selbe gute Essen, die selbe gute Leinwand (Beamer fehlt noch, wer hat einen?) und hoffentlich die selben guten Leute! Und vielleicht noch ein paar neue :-)

Wir können ab 18 Uhr an einem Grünkohlbuffet nach Friesenart teilnehmen. Mit Bratkartoffeln, verschiedenen Fleischsorten, Schnitzel, Backschinken mit Sauerkraut und Kartoffelpüree sowie Salat und Desserbuffet. Der Preis würde sich pro Person auf 12,50 € belaufen.

Falls Interesse am Buffet besteht, bitte ich um Anmeldung bis 1 Woche vor Termin! Dann muss ich auch die genaue Anzahl der Teilnehmer durchgeben.



Tach auch zusammen :)

Moin Ralf wir nehmen auch Grünkohlbuffet

Also 2 mal

Gruß Armin & Birgit (DIE SHRIMPSI`S) :cool:
 
Hallo,

würde mich freuen wenn ich es schaffe zum Stammtisch-Treffen zu kommen, aber das wird sich wohl nächste Woche entscheiden.

Ich hätte aber eine kleine Bitte, falls ihr eure Aquarien die nächsten Tage durchforstet und ein paar robuste Pflanzen über habt, bringt sie bitte mit. Ich suche für unser Schulprojekt noch dringend etwas Grün, da Ancistren drin sind, sollte es für diese etwas nicht schmackhaftes sein.

Bis hoffentlich zum 15. Januar

Ute
 
Moin Ute
Was gibt es den wichtigeres als den Stammtisch? :-)
Die Nachmeldung ist wie Friedrich schon sagte natürlich überhaubt kein Problem.

Da wir insgesamt schon 22 Personen sind (vieleicht noch Ute) werde ich anfang des Jahres auch 22 Personen zum Grünkohl anmelden. Ich denke es ist einfacher als wenn ich noch die fehlenden Leute anschreibe. :-)
Falls einer wirklich kein Interesse an den Grünkohl hat, bitte ich ihn mich anzuschreiben, damit ich den roten Stift raushohlen kann.


Wenn noch Interesse an...

-Deep Blue Tiger
-Schwarze Tiger BT0
-L66
-L144
-l134 5 St. ---------------- möchte auch gerne 15 Tiere tauschen, zur Blutauffrischung
-Aulonocara sp. red "blue spott"
-Labidochromis sp. Hongi

Würde auch obengenantes gegen L46 Jungtiere tauschen, damit ich bei mir auch frisches Blut rein bekomme, da ich auch hier mit meinen Nachzuchten weiter machen möchte.

...besteht, bitte ich um einer PN
 
Hallo Ralf,

das Ütchen musste doch die Schneeglätte bei uns in der Straße testen, mit fatalen Folgen: Kreuzbandabriss und Meniskusschaden. Jetzt wartet sie auf den OP-Termin.

Ansonsten - eigentlich lohnt sich doch für jede(n) das Grünkohlbüffet - den Grünkohl kann man (Frau) ja zur Not weglassen.;)

Gruß
Friedrich
 
Huch,
Habe ich wohl überlesen... Das ist natürlich nicht so schön. Dann auf jeden Fall gute Besserung.
Den Kohl werde ich auf jeden Fall für alle anmelden. :-)
 
Den Kohl werde ich auf jeden Fall für alle anmelden

Grünkohl für allllle:party::grouphug:
Es fehlen aber noch ein paar Namen auf der Anmeldeliste oder:confused:
Gruß Armin (SHRIMPSI):cool:

Ps: He Ütchen natürlich auch von uns gute Besserung
 
Hallo,


bin leider doch alleine aber egal, wie mach ich das wegen schlafen, muß ich mich vorher dort anmelden oder geht das so weiß das einer?

gruß Aiko
 
Hi Aiko!
Wenn du im Hotel schlafen willst, wäre es besser, vorher zu reservieren...sicher ist sicher! Ich weiss ja nicht, wie viele von uns dort nächtigen :-)

Viele Grüße
Julia
 
Oh,
Ich habe einfach die 18 + Gäste gerechnet, diese sind aber bei den 18 schon drinne. Du hast natürlich recht! Mein Fehler.
Das Addieren ist normalerweise nicht meine Schwäche:o
 
Hallo Julia,


dank dir, ich ruf da mal an und schau was die sprechen ;)


aiko
 
Oh,
Ich habe einfach die 18 + Gäste gerechnet, diese sind aber bei den 18 schon drinne. Du hast natürlich recht! Mein Fehler.
Das Addieren ist normalerweise nicht meine Schwäche:o
Mon Ralf
Aber + Friedrich + Ute ? + Mirko =21
Gruß Armin :cool:

PS: Vielleicht auch Benjamin =22 :D
 
Hallo Nordlichter

Jürgen und ich werden dieses mal wohl auch dort nächtigen, da der Heimweg das letzte mal doch schon recht anstrengend war. Wie sieht es eigendlich mit den Holländern aus? Hat sich da schon einer gemeldet?
 
Zurück
Oben