Get your Shrimp here

Stammtisch Nord

Stammtisch Nord Wann?

  • 15.01.

    Abstimmungen: 12 41,4%
  • 05.02.

    Abstimmungen: 4 13,8%
  • anderer Termin

    Abstimmungen: 13 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Alex Bonnke

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Mrz 2008
Beiträge
4.492
Bewertungen
76
Punkte
10
Garneleneier
25.142
Hallo Nordlichter

Ich bin der meinung wir sollten uns mal wieder treffen und etwas quatschen:D.
Wir müssten uns nur mal wieder auf einen Ort und auf einen Termin einigen.
Da der letzte ja bei mir im Garten war, falle ich als Standort schon mal weg.

Dann macht alle mal Vorschläge.
 
Moin Alex,

och, wir zelten auch im Winter ...

Nö, also, wenn das man zeitlich passt, sind wir wieder dabei ... mal hören, was die Deichläufer so sagen.
 
Moin Dirk

Mir währe ein Treffen im Bremer raum auch mal ganz lieb, da dort doch auch ein paar Garnelenfans sind.
Von der Bremer Ecke hört man auch nicht viel. Wird Zeit die mal aufzuwecken.:D
Also jemand aus Bremen, der ein Treffen organisieren könnte?
Ich unterstütze natürlich auch den jenigen, der sich bereit erklärt den Zepter zu übernehmen.
Hallo Bremer Leute!!!
 
Moin Leute
Da ist der Alex mir ein bisschen zu vor gekommen, ich wollte einen Tisch in Lingen planen, wobei ich unsere Nachbarn, die Niederländer einbezogen hätte. :-(
Natürlich werde ich mich auch bemühen im Bremer Raum teilnehmen zu können. Will eure Gesichter ja nicht verpassen ;-). Wenn dann ist Julia natürlich auch dabei!
Gleich im voraus kann ich aber schon sagen das ich dieses Jahr nicht teilnehmen kann, da der Kalender voll ist. 2 Mal Urlaub, Geburtstag, Feiertage usw...
Mit anderen Worten, ich würde mich freuen wenn Ihr den Stammtisch nicht zu knapp ausfallen last.
 
Tach auch,
im Bremer Raum...
Da werde ich definitiv mit dabei sein.
Vielleicht ist mein neues Becken dann ja schon Startklar, das letzte treffen bei dem ich war, war ja sehr "ergiebig"... smile

Gruß Micha
 
Moin,

Emsland, Bremen ... mir einerlei, wenn es terminlich passt.

Der Bremer an sich muss ja immer etwas angefüttert werden ... ;)

Emsland kann zu Leberschäden führen ... :cheers2:

Ansonsten ist ja auch noch der Oldenburger Raum hier vertreten. Allerdings habe ich da in einigen Dörfern "Hausverbot" ... :D
 
... Na dann fällt Oldenburg ja schon mal flach ...

*hrmpf* ... eher 'nen Strahl südlicher von Oldenburg, früher bekannt als "Schneise der Verwüstung" ... :innocent: ... ich war da unschuldig, ehrlich.
 
Prima Plan - und Bremen wäre mit öffentlichen Verkehrsmitteln auch gut zu erreichen.

Aber wo sind sie denn, die Bremer?

Ulrike
 
Hallo Ralf

Ich denke, dass wir das Treffen zum nächsten Jahr hin planen, da ich auch noch sehr viele Termine in diesem Jahr habe.
Da sich bis jetzt noch keiner aus dem Bremer raum gemeldet hat, wird es sowieso noch etwas dauern.
Also klären wir erstmal den Standort.
Von mir aus kann es auch der Großraum Oldenburg sein.
Die Idee von Ralf gefällt mir ehrlich gesagt auch recht gut. Das währe zwar wieder etwas weit von mir aus aber da bin ich schon wegen des Hobbys weiter gefahren.
Was sagt ihr denn zu dem Vorschlag von Ralf?
 
Moin Alex,

mach' doch einfach mal eine Umfrage bzgl. Oldenburg - Bremen - Lingen ... wie ich bereits anmerkte, sind Bremer anscheinend wirklich wenig zutraulich ...
 
Ich habe mal eine Umfrage rangehängt.
Dann stimmt mal alle ab.
 
Moin Leute
wenn es zeitlich hinhaut bin ich natürlich auch wieder dabei :D
Gruß Armin (SHRIMPSI) :cool:
 
Moin
Keine Angst Leute, den bekomme ich schon mit...und wens an den Ohren ist... hehe ;-)
 
Hey Jungs und Mädels,

ich klinke mich dann auch mal wieder ein nach dem
ich den letzten verschlafen hab^^

Oldenburg oder Bremen wäre für natürlich vonner Lage
her besser zu erreichen. Lingen würde ich aber auch hinnehmen^^

nice greetz
Nils
 
Hallo,
also je nachdem, wies aussieht, wären wir wohl in Lingen mit dabei, Bremen oder Oldenburg wäre mir dann doch etwas viel Fahrerei..........
Gruß
Sina
 
Moin Leute
Das hört sich doch gut an, WEITER SO (Lingen) ;-)
 
Abend!

Lingen ist doch mal ne gute Idee ^^ ;-)

Viele Grüße
Julia
 
Hey,

der Umfrage entsprechend: Wo gibbet in Lingen oder Umgebung Schlafmöglichkeiten?^^

nice greetz
Nils
 
Zurück
Oben