Get your Shrimp here

Stammtisch Nord

Stammtisch Nord Wann?

  • 15.01.

    Abstimmungen: 12 41,4%
  • 05.02.

    Abstimmungen: 4 13,8%
  • anderer Termin

    Abstimmungen: 13 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
also ich habe
abzugeben :

Sakura Garnelen
Gelbe Apfelschneken
Ancistrus L 144 (die mit den dunkelen Augen keine Albinos)
Wenige rote Ancistrus
Wenige Red Bee´s
Wenige Black Bee´s
Endler Guppys drei - vier verschiedene Farbformen
Rote und Blaue Posthornschneken

Suche

Kahnschnecken und andere Schneckenarten
Orangene Sakuras
Taiwanmischlinge F1
verschiedene Moossorten


Suche

Kuba Zwergperlkraut

Phönix Moos - Fissidens fontanus


Gruß Armin (SHRIMPSI) :cool:
 
Guten Morgen!

Ich biete mein Tetra Aqua Art 20l zum Verkauf an.

Es sind noch ein paar Red Fire drin und 7 oder 8 Red Bees...

Schnecken und diverse Mosse und Pflanzen sind auch mit drin.

Dennerle Nano Filter und ein Kleiner Heizstab sind vorhanden :-)

Wer will nochmal, wer hat noch nicht? :D

Übrigens: Noch 9 mal schlafen :-)

Viele Grüße
Julia
 
Moin moin,

Alex meine Bestellung hast Du ja schon.

Aber auch ich Suche:

Anentome Helena. Also wenn jemand so 2-3 Tiere anzubieten hat bitte PN. Futterschnecken Zucht ist schon vorhanden.

So die Schnecken suche war erfolgreich.

Und ich habe mich entschieden mein größtes Becken umzugestalten und deshalb

Biete: ich folgendes

Echinodorus (ich glaube "Bleheri") 2 oder 3 größere Pflanzen
Tigerlotus rot 1-2 Knollen


Desweiteren habe ich hier noch 5 Skalare die dringend ein neues zu Hause suchen, da mein Becken zu klein ist. Bitte macht mir keine Vorwürfe, die Fische waren ein gut gemeintes Geschenk von meinem Freund weil ich sie schön finde. Ich habe es leider Versäumt ihm zu sagen das sie für unser Becken nicht geeignet sind. Und so langsam fangen sie an sich zu verjagen, bis jetzt aber noch ohne Verletzungen.
 
Moin

Da kann es aber jemand garnicht abwarten, dass der Stammtisch statt findet:D.
Ich freue mich natürlich auch auf den Stammtisch, doch so langsam schleicht sich eine gewisse Rotine rein, wenn man das schon so lange macht wie ich:cool:.
Das schlimme ist auch, dass man fast immer die gleichen Fratzen sieht:hehe:.
Darum werde ich den Abend wohl meinen Kummer mit Fruchtschorle ersaufen müssen.:cheers2:
 
Moin

Da kann es aber jemand garnicht abwarten, dass der Stammtisch statt findet:D.
Ich freue mich natürlich auch auf den Stammtisch, doch so langsam schleicht sich eine gewisse Rotine rein, wenn man das schon so lange macht wie ich:cool:.
Das schlimme ist auch, dass man fast immer die gleichen Fratzen sieht:hehe:.
Darum werde ich den Abend wohl meinen Kummer mit Fruchtschorle ersaufen müssen.:cheers2:


Das stimmt ich kann es gar nicht abwarten deine und die anderen Fratzen zu sehen :D
 
Moin
So, ich habe jetzt 22 Personen gemeldet, wen es jetzt ein paar mehr oder weniger werden wird dies natürlich kein Problem sein.

Grünkohl für alle ! Meine Nackenpelz stellt sich jetzt schon auf...
 
Ja!! Echt!!! Das juuute deutsche Essen :D Ich steh voll auf Grünkohl...das ist einer von 2 Gründen, warum ich gerne Boßeln / Kloatscheeten gehe ^^
 
Moin
Meine Welt ist es nicht, aber für euch werde ich es ertragen, nur für euch. :-)
 
Moin

Dann kannst du ja anschließend ein paar Korn mehr trinken.


Nun nochmal meine Liste. Ich möchte auch nochmal drauf aufmerksam machen, das ihr die SMBB für den Preis und der Quallität nicht mehr so schnell bekommt. Ein paar kann ich noch abgeben.

Suche:

- Alle Neocaridina Arten
- Apfelschnecken (alle Arten)

Biete:

- Seemandelbaumblätter (10er Pack 1,90€)
- Paradiesschnecken ( gestreift und Gold )
 
Moin Nordlichter

Bevor hier alles etwas einpennt mache ich mal mit dem Countdown weiter.
Nur noch 4 Tage bis zum Kaffee trinken ( Kaffeekränzchen)
 
Hallo Nordlichter

Ich mache dann mal einsam weiter.
Nur noch 3 Tage bis zur langsamsten Party in diesem Jahr.
 
Moin Alex,

ist nicht langsam ... ich hänge vor lauter Nervosität schon nägelkauend in der Ecke ... :arrgw:
 
Das kann ich mir bei dir aber irgend wie nicht vorstellen.
Du bist eher der Typ für die langsamen Bewegungen. Somit wachsen die Fingernägel schneller als du knabbern kannst:P.
 
Moin

Kann sein, das Kopfzucken ist mir auch schon aufgefallen.
 
Nur noch 2 Tage bis zum Garnelen Treffen-Nord


abzugeben :

Sakura Garnelen
Gelbe Apfelschneken
Ancistrus L 144 (die mit den dunkelen Augen keine Albinos)
Wenige rote Ancistrus
Wenige Red Bee´s
Wenige Black Bee´s
Endler Guppys drei - vier verschiedene Farbformen
Rote und Blaue Posthornschneken

Suche

Kahnschnecken und andere Schneckenarten
Orangene Sakuras
KUBANISCHES ZWERGPERLKRAUT
Nymphoides aquatica
Fissidens fontanus - Phönix Moos
und verschiedene Moossorten


ZU Verschenken

Normale Dunkle Ancistrus


Gruß Armin (SHRIMPSI) :cool:
 
Nabend Nordlichter

Ich hätte noch ein Teil anzubieten.
Ich möchte mich von meinem Aquaart 30 mit Unterschrank trennen. Wer möchte, kann es so komplett eingerichtet haben. Der Boden ist komplett mit so nem Bodendeckerkraut bedeckt und daher biete ich euch das Becken komplett an. Derzeit ist noch eine CO2 Anlage angeklemmt, die ich auch gerne mit abgebe. Es ist eine komplette CO2 Anlage mit Nachtabschaltung, eine CO2 Flasche, Druckminderer etc....
Ich möchte da auch nicht mehr viel für haben. Derjenige mit dem besten Angebot bekommt den Zuschlag. Überlegt nicht zu lange, denn Samstag Abend ist es zu spät;).
Alle Sachen sind in einem sehr guten Zustand und weist nur normale Gebrauchspuren.
 
Zurück
Oben