Get your Shrimp here

Stammtisch Nord

Stammtisch Nord Wann?

  • 15.01.

    Abstimmungen: 12 41,4%
  • 05.02.

    Abstimmungen: 4 13,8%
  • anderer Termin

    Abstimmungen: 13 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Moin

Ab heute sind es nur noch 1 Tag bis zum Suffabend.
Bei dem Tempo was hier bis jetzt war, habe ich bedenken, das morgen alle frühzeitig einpennen.
Ich kann mich aber auch eines besseren belehren lassen.
 
Moin,

alles Quatsch, die Leute sammeln Kräfte für morgen ...
 
Hallo "Mädels + Jungs",

konnte soeben meine Frau überzeugen, dass ich Samstag dringend zu einem SUPERIVENT nach Lingen
muss (vielleicht kommt sie ja noch mit).
Zu der Ansicht bin ich gelangt, als ich die Tage, als jahrelanger Leser des GF, den Stammtischbeitrag
mit den vielen freundlichen Einladungen gelesen habe.

Also erst mal schnell die "Qualifikation erfüllen" ;-). Anmelden um kontakten zu können, sich durch die
Hilfe wühlen, gucken wie man hier was schreiben kann, ..... und so weiter und so fort.

Wenn ich also nicht den "Meldeschluss", incl. lecker Grünkohlessen, verpasst habe, möchte ich gerne
das "Mittelalter" verstärken.
Auch - damit mal etwas Abwechslung für Alex dabei ist und er sich nicht in der Fruchtschorle ersaufen
muss - oder so ähnlich. ;-)

Nette Grüße

Matthias
 
@Dirk - :cool:Das glaubst du doch selber nicht:cool::D

@Matthias - Ich denke das einer mehr oder weniger kein Problem ist, da es ja ein Buffet ist. Das hat Ralf ja aber auch schon geschrieben. Mich in der Fruchtschorle ersaufen mache ich nicht, dafür ist die viel zu schnell verschwunden.
 
Hoi Matthias,

erste Sahne, dass Du kommst - Mittelalter ist sehr wichtig und wird oft unterbewertet ... Und "satt" kriegen wir Dich auch schon, der Norddeutsche als solcher ist ein sehr soziales Wesen, und da rechne ich auch mal die Torfstecher mit ein.

@ Alex: Doch, doch, die hocken alle seit einer Woche in der Sauna, Wechselbäde, Kneipp-Kuren ... ab einem gewissen Alter wird Saufen anstrengend.
 
Hi ihr beiden,

schön, dass ihr noch einen Stuhl dazwischen schiebt - freu mich auf die Norddeutschen.

Bis nachher, tschüss dann

Matthias
 
Hi,

der Stammtisch Nord müsste ja fast in den Stammtisch-West umbenannt o:
Würde auch gerne mal einen STammtisch besuchen, blos finde nie was bezüglich dem Raum Hamburg =/
Wünsche aber allen viel Spaß ;)
 
... Bis nachher, tschüss dann ...

Hoi Matthias,

geit kloar - wenn Du was von den Tauschlisten brauchst, kannst Dich ja noch melden. Evtl. liest der ein oder andere noch mit ...

... der Stammtisch Nord müsste ja fast in den Stammtisch-West umbenannt ...
... Würde auch gerne mal einen STammtisch besuchen, blos finde nie was bezüglich dem Raum Hamburg ...

Moin Eric,

hm, fast, aber nur fast wäre es ja in Bremen gewesen ... ;)

Aber in Hamburg treffen sich doch auch immer regelmäßig Garnelenfreunde, oder irre ich mich?

Ansonsten hocken im Raum Kiel - Lübeck - Hamburg mittlerweile genug Schleswiger und Holsteiner, da müsste doch was zu wuppen sein, oder?
 
Moin Rene

Das habe ich von dir auch nicht anders erwartet.
Ich hoffe nur, dass du uns nicht wieder mit deiner Unterhose beehrst.
 
Moin

Nein heute habe ich keine Unterwäsche angezogen ;)

mfg Rene
 
:umpf: Jetzt ist mir schlecht :kotzi:
Dann muß ich mich heute Abend wohl doch betäuben.:cheers2:
 
:umpf: Jetzt ist mir schlecht :kotzi:
Dann muß ich mich heute Abend wohl doch betäuben.:cheers2:

Moin Alex

Ich bin zwar grade erst aus dem Koma wachgeworden :sleep:
aber ich werde dir mit Rat und Tat soweit es mir möglich ist unterstützen :zeit:
Gruß Armin :cool:

PS:einer geht noch einer geht noch rein einer geht noch einer geht noch rein :cheers2:
 
Hallo Leute
ihr habt noch 7,5 Stunden Zeit euch anzumelden :hehe:
um einen schönen Abend zu verbringen :gnorsi:
Gruß Armin :cool:
Hier nun der Link zum anmelden Link :cheers2:
 
Hi,

@ Armin, danke für den Link. Habe da gerade noch geklickt. Kenne mich als Neuforianer
"mit den Feinheiten" wohl doch noch nicht so aus.

@ Dirk, Tauschlisten - werde ich mich das nächste Mal,auch früher mit beschäftigen. Da
findet man ja schon "Brauchbares".

So, langsam das Auto "warm laufen lassen" und dann gen Norden. :-)

Bis nachher - tschüss dann

Matthias
 
Hallo

Ich werde hier auch nach der Arbeit mit Jürgen und Barnie aufbrechen. Wir werden dann voraussichtlich gegen 17 uhr bei euch eintreffen. Mal sehen wie gut wir durch kommen.
 
Moin
Ich habe gerade einen Anruf bekommen, wir können den Raum für heute abend nicht besetzen...

War natürlich ein Witz... :-)
Sie haben nochmals nachgehagt, ob wirklich alle am Essen teilnehmen.

Mfg Ralf
 
Tach auch Ralf
Haste gesehen es sind schon 26 Leute mit Benjamin und Anhang

Hallo Leute
ihr habt noch 3,5 Stunden Zeit euch anzumelden :hehe:
um einen schönen Abend zu verbringen :gnorsi:
Gruß Armin :cool:
Hier nun der Link zum anmelden Link :cheers2:
 
Moin
Der Lingender Stammtisch ist immer der wansinn, soviele Leute bekommen wir selten wo anders zusammen!
 
Ach ja, falls noch jemand schwarze Tiger braucht, hier mit der Anfrage :-)
 
Zurück
Oben