Get your Shrimp here

Stammtisch Nord in Nordenham

Moin

Es ist zwar noch etwas früh aber wenn jemand vom Treffen Tylos braucht für ein euro das stück dann sagt bescheid. Ich habe mitlerweile fast 80 Nachzuchten und die müssen weg.
Bei einer größeren Abnahme kann man noch mit mir reden.
 
Hi Alex,

welche Tylos sinds denn???
Ich könnte evtl. noch ein paar frische Moorkienwurzeln mitbringen, falls jemand Interesse hat???
 
Hi,

Leute vergesst bitte nicht euch auf der ersten seite in die Teilnehmerliste einzutragen! Will die Tage schon mal nen Tisch bestellen und ungefähre teilnehmerzahlen bekannt geben:D

gruß

andre
 
Also zu 100% kann ichs erst ca. ne Woche vorher sagen, aber nachdem ich gestern Nacht den ganzen Thread über die Entstehungsgeschichte Deiner Garage gelesen habe, möcht ich natürlich unbedingt kommen! :D
 
hi,

na dann augen zu und durch, meld dich an;):D

gruß

andre
 
Hi Alex,

welche Tylos sinds denn???
Ich könnte evtl. noch ein paar frische Moorkienwurzeln mitbringen, falls jemand Interesse hat???

Moin

Es sind drei verschiedene Tyloarten. Gelber Fuß, schwarz gold gestreift und schwarz gold gepunktet. An Größen habe ich alle da von 5 mm - 2,5 cm.
 
Hallo Nordlichter

Das kann doch bis jetzt nicht alles gewesen sein. Ihr habt euch bestimmt nur vergessen anzumelden. Dann aber flott mal hier geklickt und angemeldet.
Noch zwei Tage bis zum Anmeldestop.
 
Bei mir funzt ds überhaupt nich, denn ich fahr einen Tag später auf einen Wettkampf nach England aber ich hoffe ihr werdet noch ne große Runde.
Für die neueren Mitglieder die in der Nähe wohnen : meldet euch an man verpasst echt was wenn man nicht hingeht!
 
Hallo,

nun habe ich mich doch getraut, Augen zu und bin ja schon sehr gespannt.
Bekomme ich noch genauere Infos, wo das Treffen ist? Bitte.....:yes:

Mit lieben Gruß,
Brigitte
 
Hallo Brigitte

Wir werden noch die genaue Adresse bekannt geben. Es freud mich mal neue Gesichter zu sehen.

So Nordlichter heute und morgen ist der letzte Tag zum anmelden.:D

Ich weiß, da sind noch welche die sich nur noch nicht angemeldet haben.;)
 
letzter Anmeldetag

Hallo Nordlichter

Heute ist der letzte Tag zum Anmelden, also nichts wie eintragen.:D
Ab morgen geht dann der Countdown los.:hurray:
 
Moin Nordlichter

Der Countdown beginnt heute mit nur
:hurray:noch 12 Tage :hurray:
bis zum Stammtisch.

Wenn sich noch jemand anmelden möchte, dann kannst du es auch noch jetzt machen trotz Anmeldeschluß.
 
Moin Moin

Nun sind wir dem Treffen ein wenig näher gerückt.
Es sind nun nicht mehr ganz 11 Tage:hurray:.
 
moin
solangsam spüre ich schon andre seine anlage :D.
darf ich morgen die 10 schreiben?? :cool:
 
Hi Freunde,

werde euch Anfang nächster Wochen eben allen angemeldeten Usern ne PN mit der Adresse des Treffpunkts schicken:D Möchte nicht unbedingt die Adresse im Netz breit treten, hoffe ihr habt dafür Verständnis:D Treffen wird so 17.15-17.30 Uhr werden da ich noch bis 16 uhr arbeiten muß...

gruß

andre
 
Hi
na klar andre, ich denke da hat jeder nichts dagegen.

so nur noch schlappe 10 Tage :D

dankööö
 
Hallo Ralf

Das hast du aber gut gemacht mit dem Countdown.:D Dann kannst du ja morgen gleich weiter machen;)
 
Hallo Nordlichter

Da Ralf irgend wie stockt, werde ich den Countdown heute weiter machen:D.
Es sind nur noch 9 Tage bis zum wiedersehen
:hurray::cheers2::hurray::cheers2::hurray::cheers2::hurray::cheers2::hurray:
Das beste ist, das ich nicht einmal fahren muß.
 
Zurück
Oben