Get your Shrimp here

Stammtisch Nord in Nordenham

Hallo Nordlichter

Dann schmeiße ich einfach mal den 8.8. in den Raum.
Dann hätte ich jetzt gerne pro und kontra von euch.:D
 
Bei mir würde der 08.08. genauso gut passen! ;-)
zumindest derzeit!
 
Also abgesehen von der benötigten Mitfahrgelegenheit ist mir der 1.08. lieber, am 8.08. kann ich definitiv nicht.
Alle bekommt man ja eh nie zusammen...
 
Hallo All

Ich bin der Meinung wir sollten es beim 1.8. belassen. Alle bekommt man eh nicht unter einen Hut. Der 8.8. währe für mich auch nicht der günstigste Termin. Der Rest vom August habe ich allgemein sehr wenig Zeit. September ist auch schon komplett voll und im Oktober fahre ich ja nun auch zur Zajackmesse um die Leute zu beraten;). Also ist der 1.8. der letzte passende Termin.:D
 
Moin,
ich wäre gerne mit dabei. Am 01.08 kann ich leider nicht. Der 08.08 würde mir passen, aber scheinbar ist der 01. ja inzwischen schon fest gesetzt. Schade eigentlich.
Gruß Matthias
 
Hallo Nordlichter

Welcher Termin passt euch denn jetzt am besten?
01.08. oder der 08.08. ?
Jetzt machen wir mal ne Abstimmung.
Schreibt einfach mal 01. 08. oder 08.08. dann zähle ich durch und fertig. Das Datum mit den meisten Antworten gewinnt.
Ich hoffe es beteiligen sich ein paar mehr an der Abstimmung.:D
 
hi,

mir passen beide termine:D aber 08.08. find ich persönlich besser;)

gruß

andre
 
Hi Alex,

für mich kommen leider beide Termine nicht in Frage. Ich wünsche euch viele interessante Gespräche.
 
Hallo

Das sieht ja bis jetzt schon mal ganz gut aus mit der Beteiligung. Ich tendiere mitlerweile auch zum 08.08. da ich am 01.08. mein Geb. nachfeiern möchte.:D Dann steht es bis jetzt 2:1 für den 08.08.
 
Ich kann leider nur am 1.08. am 8.08. feiert ne gute Freundin ihren Geburtstag... Aber bei mir hängt es ja eh noch an ner Mitfahrgelegenheit...
 
Dann ist das ergebnis also 3:2.
Das ist ja richtig spannend.
 
"Hochzieh"

So Nordlichter

Bitte ein wenig mehr Beteiligung an der Abstimmung.:D
Wenn nichts mehr kommt, ändere ich den Termin auf den 08.08. ab.
 
Mir ist es egal.


Ulrike
 
Hallo Ulrike

Das ist doch mal ne Aussage:D
4:2 für den 08.08.
 
Hallo Alexander,

müsste es jetzt nich 4:3 heißen, Ulrike meinte ja dass es ihr egal sei?

Gruß
Maxi
 
Zurück
Oben