Get your Shrimp here

Stammtisch Nord in Nordenham

moin
sorry ich musste mir mein spritgeld verdienen, damit ich auch kommen kann :smilielol5:.

Lg
 
o.k. das verstehe ich:D
Dann kannst du ja morgen weiter machen.
Ich warte dann :D
 
Hi ihr Freaks:D

So Lokal ist besorgt und hab tisch bis zu 18 Leuten bestellt, also noch bißchen platz denke ich;) Die Tage sende ich euch die Adresse des Treffpunkts zu und die Adresse fürs Lokal werde ich später hier noch eben bekannt geben fals jemand nicht zur garage kommen will:D

gruß

andre
 
Hi,

so hier die Adresse fürs Lokal:D

-Haus Weserstrand
Strandallee 20
26954 Nordenham

Habe den Tisch zwischen 18.30 und 19.00 Uhr bestellt, somit würde ich sagen das wir uns gegen 17.30 bei der Garage treffen:D Adresse sende ich euch noch zu, hier schon mal kleine Infos, auf der gegenüberliegenden Seite der Garage kann man parken, werde euch aber ab 17.20 an der Strasse abfangen, so müßte dann alles klappen:D

gruß

andre
 
Hi,

ich noch mal eben flott:D Habe euch nun die Adresse zukommen lassen;)

gruß

andre
 
Moin Leute

Ich habe mal ein wenig Bestandsaufnahme gemacht und könnte zum Treffen folgendes mitbringen.

- Tiger spalterbig (dunkle Augen)
- Tiger spalterbig ( OE )
- Rote Tiger
- Yellow Fire
- Tylos
- Baubaulti stripes

Ich bräuchte noch:
- Blue Perl
 
Moin,
da ich ja wieder darf ..."hehe"
ändert dies aber nichts daran das wir noch 8 tage warten müssen. :D
 
moin

:hurray::hurray::hurray: das lob musste auch sein :rofl:


so, da ich ja gut in form bin, muss ich euch verkünden das wir nur noch 7tage ausharren müssen.
 
Moin
soweit ich Alex verstanden habe, können sich gerne noch leute anmelden, obwohl es noch noch 6 tage zum treffen sind.


 
moin
dan werde ich euch auch ml eben mitteilen was ich noch so abgeben kann.

-L66 jungtiere (King Tiger Pleco)
-Tigergarnelen Orange Eye
-Tigergarnelen Orange Eye spalt zu schwarz (fast,bzw. schon geshlechtsreif)
-schwarze Turmdeckelschnecken
 
Nabend Nordlichter

Habe meine Liste noch etwas überarbeitet und so sieht sie jetzt aus:


- 4 schwarze Tiger OE ( nicht deckend schwarz )
- Tiger spalterbig (dunkle Augen)
- Tiger spalterbig ( OE )
- Rote Tiger
- Yellow Fire
- Tylos
- Baubaulti stripes

Ich bräuchte noch:
- Blue Perl
 
Ich habe noch Red fire und weiße Turmdeckelschnecken abzugeben :-)

Für den Fall, dass einer Interesse daran hat bitte PN an mich!
 
Hallo
heute etwas später :rolleyes:, aber immer noch früh genug.
ich zähle noch 5 tage bis zur gemütlichen runde!
 
klar, so wie alex schrieb sind noch weitere anmeldungen möglich, bitte trage dich dazu in der teilnehmerliste ein.
 
Hallo Crusta

Es ist noch genug Platz da.
Du mußt Andre nur nochmal nach der Adresse fragen, da er sie nur per PN weiter gibt.
@Ralf- Wo ist der Countdown geblieben:D
 
Hi Ralf,

der Bonnke kriegt schon nichts mehr mit, der kriegt schon nen Halbsteifen wenn er ans Treffen denkt:smilielol5::D

gruß

andre
 
Sehr witzig. Wenigstens bekomme ich noch im Gegensatz zu dir einen hoch.:D:p
 
Zurück
Oben