Get your Shrimp here

Stammtisch Nord in Nordenham

Hey mein Alter,

muß ich ja auch nicht, hab ja die Garage:D

gruß

andre
 
Hat jemand Lust mich mithinzunehmen, mitm Mopped dauert das ja ewig =)
Komme aus Bremen Nord
Grüße
 
Hat jemand Lust mich mithinzunehmen, mitm Mopped dauert das ja ewig =)
Komme aus Bremen Nord
Grüße

Da wird sich doch bestimmt jemand finden, der aus der Gegend kommt.
Wir kommen leider aus der falschen Richtung, sonst hätten wir dich auf jeden Fall mitgenommen.
 
Moin Forumgemeinde

Ich will jetzt auch mal wieder.:D

Nur noch :hurray:3 Tage :hurray:bis zu Treffen.
Dann stoßen wir erstmal alle an:cheers2:. Ich werde dieses mal auch mal anstoßen können, da ich nicht fahren muß und das werde ich dann auch ausnutzen.:D
 
Achja , wenn noch jemand von euch Nordlichtern lust hat auch zum Treffen zu kommen, dann ist noch platz.
Ihr könnt euch gerne noch anmelden.
Umso größer die Gruppe wird, desto besser.
 
Hallo Leute

Ich war gerade im Keller und habe noch ein paar Garnelen gefunden.

- 4 schwarze Tiger OE ( nicht deckend schwarz )
- Tiger spalterbig (dunkle Augen)
- Tiger spalterbig ( OE )
- Rote Tiger
- Yellow Fire
- Tylos
- Baubaulti stripes
- Crystal Red

Ich bräuchte noch:
- Blue Perl
 
Hallo Alex
ich hatte dich ja bzgl. der Yellow Fire schonmal gefragt. Du kannst mir zu den 10+1, die ich ohnehin schon haben wollte gerne nochmal 5 extra mitbringen, also 16 :-)
Für die Cambarellus habe ich leider keinen Platz.

Gruß
Matthias
 
Hi,

zur Planung - ich komme wahrscheinlich in Begleitung.

Ulrike
 
Moin Leuts

@Matthias - Habe ich notiert.

@Ulrike- Kein Problem, wir haben noch genug Platz.
 
Hi,

ja bißchen platz haben wir ja noch, also paßt schon:D Ja nun haben wir es ja fast geschafft und das treffen kann starten:hurray:

gruß

andre
 
Hallo Andre

Ich freue mich auch schon. Mal sehen was du da in deiner Garage so fabriziert hast. Auf Bildern ist ja alles immer schön aber mal sehen wie es in real aussieht.:D
 
So bei mir steht es nun definitiv auch fest, dass ich Samstag dabei bin, auch wenn mein Auto grade meint es müsste mein Budget auffressen! :confused:

Ich bring jedenfalls nen grossen Karton mit Moorkienwurzeln mit, vielleicht hat der ein oder andere ja Interesse dran und ein paar Euros dafür übrig.
Würde mich sehr freuen! :D

Brauch noch jemand akut schwarzen Aquariensilikon oder Koi- oder Störfutter???
 
Hallo

Das ein oder andere stück Holz könnte ich schon noch gebrauchen.
 
Hi Alex,

na wunderbar, dann könnten wir ja evtl. ein wenig Schnecken gegen Wurzeln tauschen! :hurray:
 
Ach übrigens:

nur noch 2 Tage :hurray::hurray::hurray:
 
hätte noch jemand schöne CPO`s ???
 
Futter: ein wenug Störfutter bräuchte ich schon, aber echt net viel, a 50gramm sollten reichen
 
Zurück
Oben