Get your Shrimp here

Stammtisch Nord in Nordenham

Alex Bonnke

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Mrz 2008
Beiträge
4.492
Bewertungen
76
Punkte
10
Garneleneier
25.587
Hallo Nordlichter

Wir wollen mal wieder den nächsten Stammtisch in Angriff nehmen.
Ich hatte so an den 01.08. gedacht. Andre hat sich bereiterklärt eine Besichtigung seiner neuen Anlage zu machen. Anschließend werden wir dann wieder hinterm Deich ins Restaurant gehen.
Startschuß soll um 17 oder 18 Uhr bei Andre sein und dann gegen 19 Uhr wollen wir ins Restaurant schlendern.
Ich hoffe auf eine rege Beteiligung.:D


Edit by Swen: Hier gehts zur Teilnehmerliste: Klick
 
Moin! Das würde mich ja mal brennend interessieren, aber leider bin ich an dem WE auf nem Familientreffen in WOB ... schade ... aber viel Spaß Euch!

Gruß,
Sören
 
Hallo Sören

Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal;)
 
moin
na, das hört sich ja gut an! hoffentlich werden wir min so viele wie das letzte mal. ich denke auf jeden fall, das ich auch wieder kommen werde!
ihr wisst ja UNKRAUT VERGEHT NICHT. :D

muss halt nur mit der übernachtung irgendwas klar machen.
 
Hallo Ralf

Vielleicht schaffst du diesmal ja deinen Rekord von mehr als 12 Bier:D
 
äm.... :o musste das jetzt... :o
wieso weißt du besser als ich wieviel ich getrunken habe??? :-)
 
Hallo,

ja das hört sich gut an.

Da simmer dabei.... freu mich schon aufs nächste Treffen.
 
Hallo Jürgen

Das habe ich natürlich erwartet, das du auch dabei bist;)
 
Moin Nordlichter

Hat denn kein anderer von euch etwas bei zu tragen:confused:
Es werden doch mit sicherheit noch mehr Leute lust auf einen Stammtisch haben:D
 
hi Alex,

wirst schon nervös?:D Ist doch noch hin:p

gruß

andre
 
Hallo
Also ich habe es in meinen Karlender eingetragen, und hoffe das ich es diesesmal schaffe...
 
Hallo Thomas

Das währe klasse, wenn du es schaffen könntest. Man sagt ja alle guten Dinge sind Drei;)
 
Nordenham is zwar nich gleich um die Ecke, aber von Hannover aus noch durchaus im möglichen Rahmen, werd mir also den Termin mal vormerken und dann kurzfristig Bescheid sagen, ob es klappt! :hurray:

Vielleicht möchte ja noch jemand aus der Region Hannover mit? Dann könnt man ne Mitfahrgemeinschaft gründen, hätte derzeit noch 3 Plätze frei. ;-)
 
Moin

Das hört sich doch schon gut an. Neue Gesichter sind doch mehr als willkommen. Nicht das mir die alten :DGesichter nicht mehr gefallen aber so sieht man mal was anderes;).
Hoffe das klappt. Wird bestimmt wieder mal ein klasse Abend. Der letzte Stammtisch war auf jeden Fall sehr sehr gut.
 
moin
wie schaut es mit übernachtung aus? kennt einer von euch eine übernachtungsmöglichkeit?
 
Zurück
Oben