Get your Shrimp here

Stammtisch Nord in Nordenham

Hallo,

wenn sich eine Mitfahrgelegenheit aus Hamburg bieten würde, könnte ich es wohl einrichten auch mal zu kommen, so als absoluter Neuling :-)

Grüße
Maxi
 
Hallo Ralf

Mit einer Übernachtungsmöglichkeit kann Andre oder Alex bestimmt auffahren. Die wohnen ja schließlich da. Stimmts Andre?:D

@ Maxi - Es wird sich doch bestimmt eine Mitfahrgelegenheit finden.
An alle aus dem Raum Hamburg, wer gerne mal zum Stammtisch kommen wollte aber noch einen Mitfahrer sucht, der soll sich doch bitte melden.;)
 
Urlaub, was ist schon Urlaub? Das wird viel zu hoch angesehen mit dem Urlaub:D.
Urlaub brauch man nicht.;)
 
hi,

na alex wenn das von den anmeldungen so bleibt dann wirds treffen eh wieder verschoben und du kannst dabei sein:D:rofl:

gruß

andre
 
Diskutieren bringt irgendwie auch nichts, da es nie Vorschläge gibt.
 
Ich kann ja mal eine Umfrage machen.

Hallo Nordlichter

Währe der Termin für euch in Ordnung oder ist er ungünstig?
Macht einfach mal Vorschläge.:D
 
Hi,

ich finde den Termin ok, obwohl er noch in den Ferien liegt. Das sollte passen.

Ulrike
 
Hallo,

wenn ich in die Anmeldeliste schaue, denke ich dass man vielleicht über den Termin nochmal nachdenken sollte. Immerhin haben schon drei abgesagt wegen anderer Termine und erst zwei zugesagt.

Ich weis, es ist kaum möglich alle unter einen Hut zu bekommen, aber möglicherweise wird die Resonanz etwas größer wenn der Termin um ein oder zwei Wochen nach hinten verschoben wird.
 
Hallo Alex,

der Termin paßt, aber Nordenham ist einfach zu weit weg und liegt Verkehrsmäßig nicht gerade so günstig, das ich da mal eben mit dem Zug hinfahren kann.

Vielleicht denken einige andere User genauso, dazu kommt das in Niedersachsen ja auch noch Ferien und daher viele im Urlaub sind.

Zurück zu mir:
Wildeshausen war gerade noch ok.
Alles andere - nein danke, (ist nicht böse gemeint) aber in Zukunft ohne mich!

Aus dem Grund kann ich mich dann doch eher dem Münsterstammtisch anschließen, falls es den überhaupt noch gibt.

Ich finde es aber schon sehr beeindruckend, wie besonders Du Dich immer für den Stammtisch Nord einsetzt - Hut ab!

Gruß

Frank
 
Zurück
Oben