Get your Shrimp here

Stammtisch Nord in Nordenham

Hallo crusta,
ich pack einfach mal alles mit ein, was Ihr dann gebrauchen könnt ist gut, Rest nehm ich halt wieder mit! :)

nur noch 28,5 Stunden!!! :hurray::hurray::hurray:

ich pack jetzt gleich alles ein und fahr dann schon mal los, damit ich auch ja pünktlich bin! :D
 
nö nö nö nur noch 21,5 Stunden:D
Ich habe heute auch noch ein paar Proben für euch bekommen.
 
Hi,

@Alex:
Denk bitte an die New Bees und wenn du noch nixkraut über haste kann ich das auch gebrauchen:D

@Cuxi:

Denk bitte an das Nixkraut, brauche masse;):D

gruß

andre
 
hi,

so Leudis, nur noch wenige Stunden dann ist es wieder soweit:hurray:

gruß

andre
 
Achja wenn jemand Blue perl für mich hätte, dann währe ich sehr glücklich.
 
moin
wen noch jemand ein paar King Tiger Pleco's haben möchte ist es jetzt zeit sich zu melden! :D:cool:
 
Hallo Mirco

Wenn du es nicht zeitlich zur Besichtigung schaffst, kannst du ja zum Restaurant nach kommen.
Andre schreibt dir bestimmt die Adresse per PN.
 
So bin wieder zurück und es war sehr nett Euch mal persönlich kennenzulernen, das nächste Mal gerne auch länger, wenn ich dann nich wieder Tiere ertauscht hab! :D

@Andre: Deine Anlage is Spitze, auch wenn da noch sooooo viel Platz in Deiner Garage ist, da geht noch was! :D:D:D

@AlexB.: Deinen Schnecken gehts prächtig, die wuseln schon fleissig umher! :hurray:

@Jürgen: Das gleiche gilt für Deine wunderschönen Guppys und CR.:hurray:
 
guten morgen,

sind mehr oder weniger wieder unter den lebenden.
das treffen war wie immer sehr interessant, zwar für julia und mir nicht ganz so lang, aber schön sich wieder gegenseitig aus zu tauschen. vieleicht gibs ja noch ein paar fotos.
 
Moin Moin

Ich habe jetzt auch mal ausgeschlafen.:D
Der Abend war wieder mal schön und es war klasse mal wieder neue Gesichter zu sehen.
Mal sehen wer die ersten Bilder reinstellt. Ich habe dieses mal leider keine Bilder gemacht:o.
 
hi,

ja wie immer sehr gut:D Spannende Themen und Diskusionen, Daumen hoch:hurray: Danke nochmal an alle die Pflanzen und co für die Anlage gestiftet haben;)

gruß

andre
 
Hallo,

ich melde mich auch wieder zurück.
Musste aber erstmal die Krebse vom Alex versorgen, nochmals vielen Dank.

Es war toll euch mal kennen gelernt zu habe, die tolle Garage zu sehen, euren Fachsimpeleien zu zuhören und auch die interessanten Gespräche zu führen, Tipps zu bekommen und noch vieles mehr .....

Wenn ich es einrichten kann, werde ich gerne das nächste Mal wieder kommen. Vielleicht kann ich dann auch schon etwas mehr fachsimpeln. :D

Ganz liebe Grüße,
Brigitte
 
Hallo,

war doch eine nette Runde. Aber mit diesen Verkaufsaktionen aus dem Kofferraum... da kommt man sich ja wirklich vor wie auf dem Schwarzmarkt. Und weil danach gefragt wurde, stelle ich auch ein paar Photos ein. (Ich gehe davon aus, daß es in diesem Rahmen okay ist, da ohnehin nur Mitglieder die Bilder sehen können). Ansonsten stelle ich eigentlich keine Bilder von Personen einfach so ohne Nachfrage ins Netz.

Gruß
Matthias
 

Anhänge

  • DSC_1959 (Large).JPG
    DSC_1959 (Large).JPG
    112,9 KB · Aufrufe: 24
  • DSC_1961 (Large).JPG
    DSC_1961 (Large).JPG
    100,4 KB · Aufrufe: 25
  • DSC_1963 (Large).JPG
    DSC_1963 (Large).JPG
    94,6 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben