Get your Shrimp here

Stammtisch Nord in Nordenham

Hallo Maxi

Egal heißt bei mir das ich es entscheiden darf:D;)
 
Hallo Ralf

Dann steht es also 5:2
Das sieht mir ja schon fast nach einem eindeutigem Ergebnis aus.
Bis morgen lasse ich die Abstimmung noch laufen und dann haben wir ein Termin mit dem dann wohl alle leben können.
 
Moin Nordlichter

Ich war mal so frei und habe den Termin schon geändert.
Das Treffen findet nun am 08.08. statt.
Treffpunkt ist vor Andres Garage und anschließend werden wir dann zum Restaurant fahren.
Die Teilnehmerliste habe ich auch mal erneuert und daher währe es nett, wenn ihr euch neu eintragen könntet.
Nun freue ich mich auch schon auf das Treffen und natürlich auf euch;)
 
Hallo Nordlichter

Wir haben den 26 Juli als letzten Anmeldetag festgelegt. Es muß ja auch noch der Tisch bestellt werden.
Also wer sich bis zum 26.07 noch nicht eingetragen hat, den können wir nicht mehr berücksichtigen.
Es ist zwar noch etwas Zeit aber was ist schon eine Woche;).
 
hi,

so leute, ran an speck:D wir haben noch platz:hurray:

gruß

andre
 
Moin

So ihr Nordlichter es sind jetzt noch ganze 10 Tage bis zum Anmeldestop. Also wer sich vergessen hat in die Teilnehnerliste einzutragen, soll es doch bitte Hier machen.
 
Moin Nordlichter

Das können doch noch nicht alle sein, die sich angemeldet haben oder?
Es wird mit Sicherheit ein super Abend aber das kann es nur werden, wenn sich auch genug angemeldet haben.;)
Ihr müßt doch nicht bis zum letzen Tag warten, bis ihr euch anmeldet.:D
 
moin
möchte einer von euch für ein glaß bier, noch ein paar urindosen für den versand von krebsen haben? dies sind die juten mit schraubverschluss. ich brauche sie nicht mehr, da ich meine krebse alle abgegeben habe.
mehr per pn.

Lg
 
Moin Nordis

Ich wollte nochmal drauf aufmerksam machen, das die Anmeldefrist in 5 Tagen ausläuft.
Wer also beim Stammtisch Nord dabei sein will, sollte sich bis zum 26. angemeldet haben.
Nach der Anmeldefrist beginnt auch wieder mal der Countdown:D.
 
Hallo Ralf

Das habe ich mir gedacht;)
Aber fünf Tage mußt du noch warten:p
 
Also ich bin ja der Meinung, dass sich noch ein paar Damen anmelden sollten ;-)
 
Also ich bin ja der Meinung, dass sich noch ein paar Damen anmelden sollten ;-)

Stimmt, sonst muß Ralf noch angst haben;).

Ich bin aber auch der Meinung, das die Runde noch ein paar Damen gebrauchen könnte.


P.S. Nur noch drei Tage , dann endet die Anmeldefrist. Also wer noch möchte, muß sich schnell entscheiden.
 
Zurück
Oben