Get your Shrimp here

Pepe, die Reisegarnele- der Plauderthread

Las dir schmecken bei 4-6C hält nicht allzu lange ;)
 
In einem Anfall von plötzlicher Putzwut, habe ich offensichtlich auch die Gastgeberliste entsorgt :o

Soweit ich das nachvollziehen kann, war aber sowieso kein Gastgeber mehr auf der Warteliste. Mein Ehrgeiz wäre schon, dass Gonzales zumindest ein ganzes Jahr reisen kann. Gerne auch an Orte an denen er schon einmal war, es gibt so viel zu sehen, das wird trotzdem nicht langweilig.

Bitte meldet euch, wenn ihr Gonzales in den nächsten Wochen mal bei euch haben möchtet per PN, neue Gastgeber werden bevorzugt. Falls sich keine neuen Gastgeber finden darf er auch gerne noch einmal die vorigen besuchen- es scheinen ihn ja doch einige zu vermissen.

Hier noch einmal der Thread für die Gastgeber: http://www.garnelenforum.de/board/threads/gastgeber-von-gonzales-werden-wie-läuft-das-ab.94208/

Er ist handlich, sehr freundlich und jetzt auch wieder sauber :D :
20140228 im Eimer 3.jpg
 
Also wenn sich keiner weiter finden 'sollte', kann er gerne nochmal zu mir. Dann zeige ich ihm Gera. Letztes Jahr hat er ja nur meine zweite Heimat Ungarn gesehen...
 
Sagt mal, von Gonzales Mutti, der Tia liest man gar nichts mehr. Hat sie es etwa Pepe gleichgetan und ist jetzt verschollen :confused:
 
hier bin ich!!
Ich war berufsmäßig verschollen, ja.

:) Gibts Gonzales eigentlich noch? :)
 
wie schaut denn der weitere Verlauf mit dem Gonzales aus ?
Gibt es Gastgeber?
 
Nein, leider nicht. Deswegen ist der Aufenthalt bei Maple der letze Reisebericht von Gonzales.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt wirklich traurig. :heul:

Wie kann das sein? So ein liebenswerter Begleiter findet keinen Anschluss mehr?
Da verfolgen stets viele GFler die tollen Reiseberichte und bekommen keine Lust, selbst etwas mit dem Kleinen zu unternehmen?
Guut, er braucht mehr "Sprit" als ein handelsüblicher Pkw...;) Aber die zwei Wochen kann man das doch mal mitmachen!

Ich hatte ihn ja erst vor Kurzem als Gast, ich hatte viel Spaß mit dem kleinen Racker und der Trennungsschmerz war heftig.

An alle die dieses Thema hier verfolgen: Gebt Euch doch mal nen Ruck, so teuer ist das Porto doch nicht!

LG
Gonzales-Fan
Tanja
 
Hallo Garnelenfreunde,

ich lese das hier zum ersten Mal, kann mich jemand aufklären warum er zuerst Pepe und jetzt Gonzales heißt?
Sorry, ich möchte nicht unbedingt 13 Seiten lesen.

Gruß,
Michael
 
oje,echt schade und traurig :heul::heul::heul::heul::heul:

was ist mir denen die ihn schon mal hatten und erwähnt haben das sie ihn nochmal nehmen würden?
eventuell zum überbrücken bis sich wieder jemand meldet?
boa grausam ,ich weis es ist nur ein Stofftier,aber es ist doch unser GF Maskotchen :sign:
das fühlt sich an wie nicht mehr gebraucht und dann ab in die Kiste :heul::heul::heul:

nach der Auferstehung der Reisegarnele war ich der erste der Diese hatte und sollte es wirklich das Ende sein würde ich ihn gerne nochmal nehmen .
 
ich lese das hier zum ersten Mal, kann mich jemand aufklären warum er zuerst Pepe und jetzt Gonzales heißt?

Die Reisegarnele bekam am Anfang den Namen Pepe.Ich war der erste Gastgeber nach der Mutti und Herstellerin von Pepe.
Als ich Pepe dann wieder weiter verschickte zum nächsten gastgeber war leider ein grausames und Hartes Hochwasser hier und in der Umgebeung und bedingt durch das Hochwasser gab es anscheind auch Probleme bei dhl und der Pepe kam nie an.Also machte die pepe mama eine neue reisegarnele die dann den namen Gonzales bekam.
 
Vieleicht lesen hier im Thread nicht so viel mit .
Wäre es eventuell von Seite der GF Leitung aus machbar mal ein Aufruf auf der Startseite zu machen :--Rettet Gonzales-- oder so ähnlich ?
oder eventuell ein kleiner Anreiz in Form von einer Kleinen Gonzalesschleife am Avatar?
Ein Versuch wäre es doch bestimmt wert.
 
Moderiert:
Tommy, wenn du magst, kannst du nach Maple den Gonzales gerne zu dir holen. Schreibe ihr einfach eine PN mit deinen Adressdaten, streng genommen bist du für ihn ja Erstgastgeber ;) Aber wer Gonzales gerne noch auf einen zweiten Besuch bei sich hätte, darf mir natürlich auch noch mal eine PN schreiben.

Ansonst haben in letzter Zeit viele Gastgeber Gonzales aufgenommen weil ich sie direkt angeschrieben hatte, auf Aufrufe hat kaum noch jemand reagiert. Ich denke, die Mitleser im aktuellen Reisebericht haben ja auch so schon mitbekommen, dass wieder Gastgeber gesucht werden. Aber die Idee mit der Schleife finde ich niedlich- Rene? *zwinker, zwinker*

Für mich ist das jetzt ganz in Ordnung so.
Jeder der Gonzales aufnehmen wollte, hatte die Gelegenheit dazu. Mein Ziel war, ihn mindestens ein Jahr reisen zu lassen, das ist ja auch geglückt und die Reiseberichte waren von ganz vielen sehr liebevoll und ausführlich geschrieben. Was Gonzi alles erleben durfte hat meine Erwartungen weit übertroffen.

Wenn kein Interesse mehr besteht, darf er ruhigen Gewissens in Rente gehen, wir hatten eine tolle Zeit mit ihm. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann würde ich Gonzales bestimmt noch ein 2. Mal ein zu Hause auf Zeit bieten. Aber jetzt so kurz nachdem er schon bei mir war wäre das ein wenig "witzlos".
 
:) Ich kann ihn gerne in meinem neuen Wohnort einmal rumführen! Wir sind ja zwischenzeitlich umgezogen....
 
Gibt es denn die Möglichkeit, dass er zu gegebener Zeit mal "reaktiviert" wird und er vielleicht in der Zwischenzeit einfach nur "Heimaturlaub macht"? :keks:
Meine Frage hat einen ganz einfachen Hintergrund:
Momentan kann ich den niedlichen Kleinen wirklich nicht nehmen, aber so wie es sich derzeit darstellt, könnte ich mir so ein oder zwei Wochen im Sommer / Spätsommer ganz gut vorstellen. :yes: Er ist ja wirklich knuffig :tt1: und ich würde ihn dann gerne mal bei mir aufnehmen und "meine" Stadt zeigen. Nur momentan könnte ich ihm beim allerbesten Willen einfach nicht gerecht werden. :nono:
 
Zurück
Oben