Get your Shrimp here

Pepe, die Reisegarnele- der Plauderthread

Toll, dann dürfen wir uns jetzt noch auf zwei Reiseberichte freuen- bei Tommy und die Heimkehr zu Tia :D

Bin ja mal gespannt, was der Rene uns zaubern wird :o

Bernd, theoretisch schon. Denn ab dem Frühling kann man einfach mehr draussen unternehmen und dann würden sich vielleicht auch wieder Gastgeber melden?

Aber eigentlich wollte ich das Tia nicht zumuten. Sie hat nicht nur Zeit und Kosten gehabt, die beiden Garnelen herzustellen, sie hat auch bereits drei mal die Versandgebühren getragen (einmal hat Gonzales einen Reparatur-Zwischenstopp bei ihr gemacht). Und das Gonzales bei einem anderen User "überwintert" wäre mir eigentlich nicht so recht- es kommt ja immer wieder vor, dass auch aktive User sich aus dem Forenleben zurückziehen und dann wäre die Gefahr hoch dass damit auch Gonzales "verschwindet".
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht könnte man sich da mit Tia "gütlich einigen", was den Versand angeht. Ich denke, daran sollte es nicht scheitern. :) Kann mir vorstellen, dass Gonzales noch neugierig genug ist und gerne noch weiter reisen möchte. :D

Und das Gonzales bei einem anderen User "überwintert" wäre mir eigentlich nicht so recht- [..]
Deswegen schrieb ich ja auch von "Heimaturlaub", also sozusagen bei Gonzi daheim. ;) Tut ihm ja evtl. auch mal ganz gut, seine Familie besuchen und ein wenig durchschnaufen zu können. Nur so ein Gedanke. :)
 
Möönsch Bernd,

Du zierst Dich so mädchenhaft seit Oktober ;)

Nur weil Münster nicht Schönwetterstadt Nr. Eins ist? Das macht dem kleinen Racker überhaupt nichts aus. Hauptsache Du hast immer ein kühles Blondes im Kühlschrank...:)
Und wenn die Lichtbedingungen für Fotodokumentationen gerade suboptimal sind - wer außer Dir soll das wohl mit technischen Raffinessen in den Griff bekommen?

Also bitte, Deine Ausreden sind so schwach... ich bin mir sehr sicher, dass Gonzales sich tierisch freuen würde, Dein Gast zu sein!
Wenn Du ihn nicht haben möchtest, komme ich vorbei! Such Dir was aus :P :zopf: Gonzales ist total lieb und fluffig und pflegeleicht, ich bin....

Im Juli würde ich Gonzales sonst auch gerne wieder mitnehmen... falls er Spaß an Slowenien und Kroatien hätte, habe meinen Freund gefragt, er hätte nichts dagegen, wenn wir einmal zu dritt in den Urlaub führen... Maxi Cosi habe ich noch, also alles machbar :whistling:

LG
Tanja
 
Du zierst Dich so mädchenhaft seit Oktober ;)
:eek: Wer? Iiiich? :innocent:

Nur weil Münster nicht Schönwetterstadt Nr. Eins ist?
Nee, auch, aber noch lange nicht nur. Hat auch noch andere Gründe, darfst Du mir glauben. Sonst hätte ich mich schon sehr viel eher gemeldet. Momentan geht es leider einfach nicht, das muss reichen. :nono:

Wenn Du ihn nicht haben möchtest, komme ich vorbei! Such Dir was aus :P :zopf:
:hurray: Geht auch beides? :P :D

Maxi Cosi habe ich noch, also alles machbar :whistling:
Der ist Dir aber schon ein winziges bisschen zu klein, oder? :hehe:
 
Wir würden Gonzales ja nehmen aber wenn eher im Sommer. Da haben wir in den Sommerferien immer Urlaub wegen dem Kleinen und unternehmen auch viel (Klettern, zu den geschwistern nach Holland ect....)
 
Eigentlich wollte ich dies heute früh noch geschrieben haben... aber es wurden die Stühle hochgestellt und nichts ging mehr.

Traut euch ruhig Gonzales auf zu nehmen....
ihr müsst nicht immer einen riesen Bericht schreiben, es gibt keinen Pulitzer Preis für unsere Berichte.

Ich hatte Gonzales mit nach England genommen, da ich schon befürchtet hatte, das Weihnachten dort auch fürchterlich dröge ist. Aber es ging ja darum, zwei älteren Menschen eine Freude zu machen und dieser Teil ist sehr gut gelungen.

Doch mit ihm als Reisegesellschaft, hatte ich wenigstens immer einen Grund was zu tun oder mich zu verkrümeln.
Er ist extrem Pflegeleicht und ist glücklich und zufrieden, wenn man ihn irgendwo parkt, wo er Öko TV (in Becken) schauen kann.
 
Na, zumindest dieser Fred kommt doch gut voran... dann doch bestimmt auch Gonzis Weiterreise.


Geht auch beides?

Klar, nur wenn Du für den Kleinen schon keine Zeit hast, bin ich doch auch nur im Weg?
Ich hatte Dir bereits einen Besuch "angedroht" - ich käme dann aber mit meiner X-M1 vorbei und nerve Dich :P :drool5:

Ok, wenn nicht die Wetterlage etc der Grund ist, frage ich nicht weiter nach. Eine Privatsphäre muss respektiert werden, wir sind hier schließlich nicht bei Facebook.

LG
Tanja
 
Also, wie gesagt - er kann gerne Heimaturlaub in Mamas neuer Stadt machen. Und danach weiterreisen. Er hat auch Geschwisterzuwachs bekommen...nachher hole ich 10 Perlhühner ab :)
 
Soweit ich das überblicken kann, sucht Gonzales ab ca. Mitte Februar wieder einen neuen Gastgeber. :whistling: Übergabe in Hannover ist ebenso möglich.
 
Hallo,
ich melde mich schon mal lose für Ende Mai an - Gonzales kann mit über den großen Teich kommen, USA/"wilder Westen", um den Grand Canyon herum :)
 
Nicht dass der gute austrocknet :o
 
Stimmt, besonders garnelenfreundlich ist die Gegend nicht :D
Dafür gibts da Krötenechsen und Halsbandleguane.
 
USA- da würde er sich gerne mal umschauen! Ist allerdings noch ne ganze Zeit bis Mitte Mai- wäre toll wenn er bis dahin immer noch von einem freundlichen Gastgeber zum nächsten unterwegs wäre. :whistling:
 
Stimmt, besonders garnelenfreundlich ist die Gegend nicht :D
Dafür gibts da Krötenechsen und Halsbandleguane.
Hm vielleicht kann er ja neue Kontakte knöpfen. Wenn du ihn so alle 10 Minuten befeuchtest :hehe:
 
Hallo Rene.

Supi das du dir die Zeit nimmst :cheers2:

Betreuer finde ich persl. nicht so passend ,hört sich nach einem alten oder bösen Gonzi an.

Vieleicht in die Richtung: Gonzales on Tour
 
ich bin für Vorschläge offen und so ein Banner ist für mich am einfachsten zu generieren und auch vom verwaltungs aufwand ok
 
"Gonzales-Mutti" auf Zeit... :hehe:

Aber die Idee mit dem Banner ist gut.
 
Zurück
Oben