Get your Shrimp here

Gastgeber von Gonzales werden- wie läuft das ab?

Sini333

GF-Mitglied
Gonzales war hier
Mitglied seit
05. Mrz 2013
Beiträge
1.149
Bewertungen
1.638
Punkte
10
Garneleneier
27.374
Es gibt zwei Möglichkeiten, Pepe aufzunehmen:

Einmal als flexibler Gastgeber wenn Pepe euch daheim besucht. Die Zeit ist befristet, nach spätestens einer Woche muß Pepe weiter geschickt werden.
Außerdem könnt ihr Gastgeber mit festem Termin werden, wenn ihr beispielsweise mit Pepe verreisen wollt oder besondere Ereignisse anstehen die Pepe keinesfalls verpassen darf. Da können nach Absprache evtl. auch Ausnahmen von der ein-Wochen-Regel gemacht werden.

Die Anmeldungen bitte ausschließlich per PN an mich. Unter dem Stichwort "Reisegarnele" und dahinter in Klammern euren Nick. In der Anmeldung immer schreiben in welchem Ort/ Gegend ihr wohnt und falls ihr mit Pepe reisen wollt auch den Termin und das Reiseziel nennen.

Ihr bekommt von mir eine Rückmeldung wenn ihr auf die Gastgeberliste gekommen seit.

Sobald Pepes Reise zu euch näher rückt, bekommt ihr per PN den Nick des Gastgebers vor euch. Dem müsst ihr dann eure Adresse geben.
Wenn absehbar ist, dass ihr zu dem Zeitpunkt keine Zeit für Pepe habt oder es an Kohle mangelt um Pepe weiterzuschicken, dann gebt bitte gleich Rückmeldung damit ich euch nach hinten schieben kann. Ihr solltet auch regelmäßig im Forum mitlesen oder euch zumindest informieren ob PNs eingegangen sind damit ihr Pepes Weiterreise nicht verzögert.

Wenn Pepe bei euch ankommt und von euch weitergeschickt wird, dann sagt bitte hier im Plauderthread kurz bescheid. Auf Renes GPS ist nicht immer verlass ;) und so wissen wir trotzdem immer wo Pepe gerade steckt.

Wenn Pepe vor euch bei einem netten Gastgeber war, hat dieser vielleicht sogar ein kleines Präsent für euch mitgeschickt- falls ihr auch nette Gastgeber seit, könnt ihr auch eines für den nächsten Gastgeber in Päckchen legen.

Eure Erlebnisse mit Pepe dürft ihr dann in einem eigenen Thread schildern. Der Titel sollte folgendermaßen gestaltet sein:

Nr. (bekommt ihr von mir)/ Nick/ in Klammern den Ort an dem Pepe euch besucht hat oder auch das Reiseziel
Das sieht dann beispielsweise so aus:
001 kleinesBisschen (Tübingen)

Bitte seit den anderen Mitspielern gegenüber fair, sorgt dafür, dass Pepe gut behandelt wird und immer zügig voran kommt.


Schlußendlich noch die traurige Nachricht:
Pepe ist bis in den Herbst hinein schon ausgebucht und nur in absoluten Ausnahmen kann ein neuer Gastgeber eingeschoben werden. Es werden keine Vorabreservierungen angenommen.

Sobald absehbar ist, dass Pepe die Gastgeber auf der aktuellen Liste alle besucht hat, werden neue Reservierungen angenommen. Das gebe ich dann hier im Thread bekannt.
 
Bitte nehmt Pepe nicht ins Handgepäck mit im Flieger und achtet sorgsam auf seine Drahtbeinchen...ich bin gerade noch am Überlegen, wie man das Problem des herauslugenden Drahtes lösen kann.
 
Wenn alles weiter nach Plan läuft, hat Gonzales bis Mitte/ Ende September alle bereits angemeldeten Gastgeber besucht. :hurray:

Deswegen können sich ab sofort neue Gastgeber per PN bei mir bewerben, wie, ist im ersten Beitrag erklärt. Vorerst können sich nur die Gastgeber für feste Termine (Veranstaltungen, Reisen usw.) bewerben. Ich sammle erst einmal die Bewerbungen und gebe nach einiger Zeit per PN Rückmeldung, was wir umsetzen können, danach schreibe ich hier einen neuen Beitrag und die felexiblen Gastgeber können sich bewerben. Damit es einigermaßen übersichtlich bleibt, wird Gonzales Reiseroute bis zum Jahresende festgelegt. Wer Gonzales gerne im nächsten Jahr bei sich aufnehmen möchte, muß sich mit seiner Bewerbung noch etwas gedulden.
 
Ab sofort können sich auch die flexiblen Gastgeber anmelden.
Wer Gonzales dieses Jahr noch bei sich aufnehmen möchte, bitte PN an mich.
 
Wer möchte denn Weihnachten und Silvester mit Gonzales verbringen? :xmas:
 
Gonzales Reiseroute ist bis Anfang Februar schon festgelegt. Wer danach Zeit mit ihm verbringen möchte, kann sich gerne per PN melden :)
 
*schnüff* Mein Gonzilein....so lange unterwegs bei Work&Travel...er wird erwachsen....!
 
und so lange er nicht mit ner schwangeren Frau zurückkommt ist doch alles paletti
Das könnte aber gefährlich werden, wenn er zu mir kommt. Hier sitzt nämlich Paula und freut sich schon tierisch auf Gonzales' Besuch! :drool5:
 
Nach der aktuellen Gastgeberin hat sich bisher niemand mehr gemeldet der Gonzales aufnehmen möchte. Soll die Reise damit beendet werden oder wollt ihr auch noch Besuch von ihm bekommen?
 
:)
 
Ich finde die Reiseberichte immer toll, aber wenn keiner mehr die kleine rote Häkelgarnele zu Gast haben will, muß sie wohl zu ihrer "Mama" zurückkehren :schnuller:
 
Ah..da kriegt er erstmal ne Detox-Kur....
 
Ab Oktober hat Gonzales wieder Platz in seinem Terminkalenden. Deswegen können sich wieder neue Gastgeber bei mir melden :)
 
Hallo.

Ich würde gerne Gastgeber werden und Gonzales aufnehmen.

Für wie lange bleibt er den bei mir und mus man ferreisen.

Gruß
Thomas
 
Thomas, wenn du nicht mal in der Lage bist, dir diesen Thread durchzulesen, dann bin ich mir auch nicht sicher, ob du Gonzales später wirklich weiter schickst. Zumal du immer wieder ankündigst, dass du mit dem Forum nichts mehr zu tun haben möchtest :rolleyes:
 
Zurück
Oben