Get your Shrimp here

Pepe, die Reisegarnele- der Plauderthread

Ach ja, da fällt mir ein, wer von euch wird Gonzales eigentlich beim Championat in Hannover präsentieren? Biene? Rene? Ich dachte, wir könnten ihn vielleicht bei Gruppe 10 mitlaufen lassen. Wenn er gewinnt steigt sein Bekanntheitsgrad und jeder will ihn mal zu Besuch haben. :party:
 
Dazu müssten wir erstmal eine foreninterne Sammelaktion starten, damit ich mir die Startgebühr leisten kann! :P
 
Na die soll Mutti entrichten. Nach Gonzales Sieg kann sie dann nämlich auf vollberufliche Häkelgarnelenherstellerin umsatteln und muß sich nicht mehr mit den Kindern rumärgern ;)
 
wat echt ? es darf mit mir Altbier verkosten ? cool
 
Jo, ich finde es toll, dass er mit dir DD erkunden darf. Solange du ihn nicht aus den Augen verlierst vor lauter Feiern. :cheers2: :cool2: :gnorsi: :cheers2: :cool: :kuss: :cheers2: :kotzi:
Und selbstverständlich würde Gonzales auch gerne mit dir Platten legen und eine Burg besichtigen- kulturelle Angebote gehören für ihn einfach dazu! Wenn du keine Burg bieten kannst sollte mindestens eine Kirche oder ein Kloster drin sein ;)
 
Mhhhm

Zur Arbeit mitnehmen ... check
Saufen .... check
Kultur mhhhhhm ja bevor ich mich schlagen lasse ... check (machbar)
eventuell mach ich dann auch einen Ausflug mit ihm in die Salzstadt Halle/Saale oder ich zeige ihm mal die Aquarien Anlage vom Herrn Bitter ;)

mfg Rene
 
Ok, bevor du zu sehr leidest, Gonzales wäre bestimmt auch einverstanden wenn wir die Aquarien Anlage vom Herrn Bitter als kulturelles Angebot werten würden. :D
 
solang es genügend Fotos gibt, sind wir schon zufrieden! :D
 
Vielleicht könnte ich ihm unseren Ort zeigen, könnte ihn auch in Hannover übernehmen?

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk
 
Du kannst ihn gerne aufnehmen, allerdings nicht mehr auf der Messe in Hannover denn da wird er ja schon von Biene an Rene übergeben. In der Regel wird er von Gastgeber zu Gastgeber geschickt, nur wegen Hannover hat sich eben eine direkte Übergabe angeboten. Wenn du dich trotzdem gerne als flexibler Gastgeber anmelden möchtest, einfach kurz diesen Thread durchlesen http://www.garnelenforum.de/board/threads/gastgeber-von-gonzales-werden-wie-läuft-das-ab.94208/ und dann eine PN an mich.
 
falls sich keiner meldet würde ich Gonzi nochmal ein Zuhause geben, könnte mich sogar mit Anja treffen zur "Übergabe" :hehe:
 
Ich würde Gonzales gern aufnehmen und mit ihm durch Berlin ziehn :D
 
War Gonzi eigentlich schon in Augsburg?
 
hab gerade gesehn das Gonzi schon in Berlin war, dann lass ich anderen natürlich den Vortritt ;)
 
Nö, Gonzales würde gerne noch einmal nach Berlin kommen- die Stadt ist groß genug! Für Januar ist bereits eine Gastgeberin gefunden. Aber ab Februar ist noch alles offen- und Augsburg ist wunderschön- da sollte er mal gewesen sein- einfach PN an mich.
 
wie schaut es denn mit gastgebern in der nächsten zeit von unseren allerliebsten Gonzales aus:?:
:hurray:ich glaube gesehen zu habe das unser Forummitglied Öhrchen auch eine Schleife "Garnele on Tour" hat:hurray:
hab ich da was verpasst:?:
 
ich glaube gesehen zu habe das unser Forummitglied Öhrchen auch eine Schleife "Garnele on Tour" hat
Die Schleife hat sie nur, weil der Weinelt sie kurzfristig eine andere Benutzergruppe mit mehr Userrechten für Öhrchen brauchte. ;)

Gonzales macht aber hier in Hannover schon fleißig Werbung für sich. :)
 
Bis zum März kann Gonzales vorraussichtlich noch reisen. Und bis dahin finden sich dann hoffentlich noch neue Gastgeber.

Leider ist die Reisekarte nicht mehr ganz aktuell weil es noch nicht gelungen ist, die für 2014 in den Thread einzubetten.
 
Zurück
Oben