Get your Shrimp here

Nicht-aquaristische Fotos

Hübsches kleines Rotkehlchen :-) ich hatte damals als Kind (war vielleicht 7) das Glück mal ein Blaukehlchen zu beobachten. Hat mich sogar bis auf 3-4 Meter ran kommen lassen :-D
Hab aber leider bis heute keines wieder sehen können...
 
Bei uns sind die auch sehr zutraulich, die Roten. Wenn ich umgraben muss, hüpft das fast wie an der Leine nen halben Meter hinter mir her und inspiziert, ob ich auch alles richtig mache und ihm ein paar Würmchen hochgrabe... :) Überhaupt keine Scheu, bin wohl zu harmlos. :innocent:
 
Hallo,
bei mir sind die am Futterhaus auf dem Balkon
auch immer gerne zu Gast. Scheu sind sie fast
gar nicht, genau wie die Meisen. Die hoppeln
sogar im Sommer auf dem Tisch wenn ich dort
sitze. Für mich neben Eichhörnchen mein
Lieblingskleintier.

20100212-IMG_3856.jpg

Gruß

Erich
 
Aaahhh, der ist böööse!

PS: Ist das dein eigenes Foto?
 
Hallo Biene

Nein das Foto stammt nicht von mir.
Hab ich im Internet gefunden.
Ich konnte aber nicht widerstehen es euch zu zeigen.
Freut mich wenn es euch gefällt:hurray:
 
Dann sei so gut und gib noch die Quelle an, ok?
 
@centerless
Hast Du denn für die Verwendung eine Lizenz / Genehmigung des Urhebers? :?:
Ansonsten lasse es bitte wieder löschen, denn im Zweifelsfall verstößt Du damit gegen deutsche Gesetze (in diesem Fall UrhG).

Dieser Thread heißt zwar (verkürzt) "nicht aquaristische Fotos", es sind aber damit nur legale Publikationen gemeint, die in den anderen Kategorien des GF nix zu suchen haben, da sie eben kein aquaristisches Thema sind. ;)
 
Nu lass ihn doch erstmal atmen! ;) Die Quelle kann er doch nachreichen, muss ja nicht jetzt sofort auf der Stelle sein.
 
Hi Linda,
faszinierend hübsch, Hut ab! :thumbup: Erinnert mich gerade nur irgendwie an einen bestimmten Dialog mit René in der Shoutbox... :D

@Wolke
War ja nur ein gut gemeinter Ratschlag / Hinweis, keine persönliche Verurteilung. In der Regel reicht die einfache Nennung der Quelle auch nicht, wenn keine Genehmigung / Einwilligung des Urhebers vorliegt (kann ja auch konkludent geschehen - z. B. wenn die Quelle auf einer Seite für freie Bilder vom Urheber hochgeladen worden ist). ;)
In diesem Sinne: :keks:
 
Hihi... Hübsches Tierchen! (@ Bernd: das kann nur Absicht gewesen sein ;-) )

Die ist doch aber sicherlich noch nicht so groß, oder? 1,50 m?
 
hallo jenny,

nein, der ist noch jung, gerade 2 jahre und ca. 120 cm. ist eine cay caulker mit eingekreuzt, er wird sehr klein bleiben. maximal auf 150 cm wird er kommen, wenn überhaupt. seine mama war 160 cm, der papa sogar nur 143 cm.
 
Sieht nach Spaß aus :) Find eh man sollte viel öfter die gesichter hinter den Nicks sehen....
 
Heike , dem ist nichts hinzuzufügen. Gesichter zum nik ist immer Spannend.


Danke Johannes
 
Zurück
Oben