Get your Shrimp here

Nicht-aquaristische Fotos

Hi,
eine fette (?) odd eyes Katze :) Ist sie hörend? Oder taub, wie viele weiße Katzen?
 
hallo stefanie,

sahip ist audiometrisch getestet und auf beiden ohren hörend. sie hört sogar aufs wort :) sie ist ein türkisch-angora-mix und auf grund eines stoffwechselproblemes seit ihrer kastration derzeit 6,5 kg schwer. das ist aber auch ihr einziges problem :D
 
Hallo Johannes,
danke, hab mir Mühe gegeben (naja, einigermaßen).
Kaffe und gekauften Kuchen kann ich bieten, wenn Du hier reinschneist.

Das ist ganz nett von Dir.
Ich kenne Münster weil eine Tochter von meiner Freundin( aus früheren Zeiten ) docht studiert hat.
 
Aaaah, Spinnen, ein Fall für meinen Lieblings-Smilie:

Und ein Suchbild :D
kreuzspinne02_kl.jpg
 
Huch, das sollt eigentlich in den Quasselthread...Aber ein Foto ist ja dabei, also passt's *g*
 
:smilielol5:
Hab mich schon gewundert. Hier war ja von achtbeinern nicht wirklich die Rede... Aber gutes Bild :-)
 
Mal eine Blume für @Die "Blume" / Jenny, sozusagen als Friedensangebot für meinen Kommentar in Deinem Dahlienbecken-Thread. ;)
Das ist das Zeugs, von dem ich in dem Beitrag gesprochen / über das ich mich da ausgelassen habe...

2013_08_08 15_10_09 034494 crop klein-2.jpg
 
Blumenschau..

Echt Klasse Bilder von euch. Da bekommt man Lust auf den Frühling
 
Zurück
Oben