Get your Shrimp here

Meine Anlage - Teil 3 - Akaebinosato PRL

Guten Morgen Kim,

erstmal danke.

Und mit dem gut gefallen, ja, denke das passt.

Habe schon festgestellt, dass die Bees sich nur von ihrer besten Seite zeigen, wenn sie sich auch entsprechend wohlfühlen.
Da kann man dann auch nicht pauschal sagen, du brauchst 23 Grad, oder mindestens 0,5 Watt pro Liter, usw...

Das Gesamtsetup muss einfach stimmig sein und den Tieren passen/gefallen.

Schöne Grüße
Stefan

Da kann ich nur zustimmen.

Lieben Gruß
Kim
 
Klasse!
 
Hallo Zusammen,

danke für euer Lob,

TRAUMHAFT SCHONE TIERE, STEFAN

Ausbaufähig, würde ich mal sagen.
Die Beine von dem letztem Tier gefallen mir schon mal sehr gut,
schön rot/weiß, bis in die Spitzen

Der Körper, bezüglich Dichte, sicher noch ausbaufähig.

Aber ich bin auf einem guten Weg;)

Daniel, deine Tiere (PRL) stammen ja auch von einer Top Linie, also am Ball bleiben, dann wirds ...

Schöne Grüße
Stefan
 
Hallo Zusammen,

nur ganz kurz, aber mal ein kleiner Einblick in bewegter Form,


an ein längeren Version bin ich natürlich dran,
falls Interesse besteht :confused:

Schöne Grüße
Stefan
 
Hallo Stefan,
tolle Tiere, tolles Video, aber zweimal.
Liebe Grüße Nadine
 
Hallo,

@ Nadine: Das zweite Mal war ein Versehen :eek:

@ Mario: Ich arbeite dran, dir ebenso einen guten Rutsch und ein gutes Neues!

Schöne Grüße
Stefan
 
Hallo Stefan,
wollte es nur anmerken, eine Userin hatte letzten Monat einen Virus, der alles von ihr doppelt postete. Alles Gute im neuen Jahr, aber bei so schönen Tieren wird das kein Problem werden.
Liebe Grüße Nadine
 
sehr schön Stefan.

Mehr kann man dazu nicht sagen.
sagenahaft tolle Tiere.
das nenne ich mal Herzblut ins Hobby bringen.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Zusammen,

hier nun ein etwas längeres Video meiner Anlage.

Sicher noch ausbaufähig,
aber für die investierte Zeit bin ich schon ganz zufrieden.

Viel Spaß beim Ansehen ...


Schöne Grüße
Stefan
 
Hi Mario,

erstmal Danke!

Ja, das komplette Video wurde mit dem 60er Tamron gedreht.

Und bezüglich Teil 2, schaun wir mal.

Habe ja noch mein Zuchtbecken 1, welches im Video nicht vorkommt.
In dem läuft seit Weihnachten mein Projekt "Rotkäppchen" ;),
wenns dort die ersten nennenswerten Änderungen, sprich Jungtiere mit den gewünschten Anlagen gibt,
können wir ja nochmal über ne Fortsetzung reden.

Aber das wird noch etwas dauern ...

Schöne Grüße
Stefan
 
Sehr schön! Einfach toll, deine super Tierchen auch mal in bewegten Bilder zu sehen :hurray:
 
Hallo Zusammen,

mal wieder Zeit für ein Update und ein paar Bilder.

Zuchtbecken 2, Gruppe beim Futtern
_DSC6542.JPG

Die mittlerweile recht groß gewordenen Weibchen sorgen fleißig für Nachwuchs,
auch wenns jetzt im Winter, die Temperatur ist ein wenig geringer, ein Bißchen langsamer
von Statten geht. Hier zwei der tragenden Damen
_DSC6502.JPG

_DSC6443.JPG

Hier einer meiner Zuchtböcke, das Weiß ist sehr schön strahlend und auch die Ränder der Platten
schön auspigmentiert. Leider lassen die Beine noch etwas zu wünschen übrig, aber da kommt
weiter unten noch ein interessantes Foto :D
_DSC6476.JPG

Und noch ein kurzer Blick ins Aufzuchtbecken. Durch die vielen gut heranwachsenden Jungtiere,
dürften gut 70 Stück sein, wirds in dem Becken ganz schön voll. Auch einige schöne Tiere sind
darunter, diese dürfen weiter machen. Diese Nachwuchstiere haben zur Zeit eine Größe von
10 - 15 mm.
_DSC6553.JPG


Das erwähnte Bild/Bilder von oben fehlt noch. Dieses ist eines meiner schönsten Nachzuchttiere,
ziemlich sicher ein Bock. Ist jetzt ungefähr 12 mm groß, und hat für seine Größe schon
ziemlich gut gefärbte Bein. Wird wahrscheinlich einer meiner kommenden Zuchtböcke werden.
Also scheints mit den Beinen langsam voran zu gehen, freu :)
_DSC6572.JPG

_DSC6563.JPG


Viel Spaß mit den Bildern und

Schöne Grüße
Stefan
 
Zurück
Oben