Get your Shrimp here

GF-Treffen Recklinghausen

Hat irgendjemand vieleicht ne weiße Posthornschnecke in seinen Becken? Hab dem Rainer Samstag eine entführt und such jetzt dringend nen Partner, würd die Farbe gerne versuchen zu festigen! Also weißes Haus und weißer Fuß....rosa/pink nehm ich auch :rolleyes:. Ach ja und Apfelschnecks (blau, weiß, rosa, lila) meine sind alle hin :-(.
 
"Normale" Tiger

hallo zusammen, ich suche noch "Normale" Tigergarnelen. Vieleicht hat ja jemand welche abzugeben und kann diese am Freitag mitbringen wenn das Wetter es zulässt? Brauchte so 10 Tiere kann aber nichts tauschen nur bezahlen.
 
Hallo Leute,
in 4 Tagen ist es so weit:D

Und ich bräuchte noch 3-4 CR Böcke,
ist noch was übrig oder komme ich zu spät.

Bis die Tage
 
Hallo
falls ich es Freitag schaffe, und wenn nur mit Verspätung, da ich bis 18 Uhr arbeiten muss, kann ich noch ein Schiffswrack anbieten, sowie 2 Elite Stingray Pumpen. Gelbe Apfelschnecken habe ich derzeit nur 2-3 abzugeben.
 
Neeee nicht die Titanic, aber halt ein Wrack. Falls jemand sowas mag
 
Son Krimskrams wie Deko...bringen wir einfach alle mit oder? Dann kann jeder vor Ort gucken und tauschen :-) wär so mein Vorschlag! Tauscht vieleicht jemand mit mir 10 gut gefärbte red fire gegen 10 gut gefärbte red fire, könnte nen bisschen neues Blut gebrauchen denk ich, meine werden immer dunkler...
 
Huhu!
Möchte denn jetzt jemand blaue PHS haben? Die mag ich bei der kälte nämlich nicht durch die Gegend fahren!;)

Die Pflanzen bringe ich aber auf jeden fall mit, denn die wandern, wenn sie keiner möchte leider in den Müll!
 
Was willste denn für die ganzen Pflanzen haben?
Und was für die Posthornschnecken?

Gruß Andrea
 
Och Markus,

das finde ich jetzt aber echt schade!
Haben wir denn so gar keine Chance das ihr vielleicht auch nur mal kurz vorbeischaut ??
Naja, sei es wie es ist....Arbeit geht natürlich vor....und vielleicht sieht man sich ja wirklich bald woanders mal wieder.

LG

Yvonne
 
Hallo zusammen,

muss leider auch absagen, habe leider einen beruflichen Termin reinbekommen und kann nicht kommen.
Diejenigen, die etwas von mir haben wollten, bitte ich nochmal kurz um Kontakt zwecks Abwicklung.

lg
Ollymann
 
Hallo zusammen,

eine ganze Menge absagen. Aber es wird trotzdem ein schönes Treffen.

Update:

Wann: 29.01.2010, Freitag 19:00 Uhr

Wo: Distelner Kiosk
Magdeburger str.12
45699 Herten


Teilnehmerliste:

1.Barni (Biete YellowFire, RedBee)
2.tinacheops (Sucht Tiger)
3.Sevda ( Sucht TDS)
4.Rainer N.
5.flammable
6.Kapuzenwerner (Biete DeepBlue Tiger, Kardinalsgarnelen)
7.
8.
9.
10.Snowball81
11.Gar-Fisch (sucht alle möglichen Garnelen und Moos, kann alles Mögliche mitbringen, näheres per PN !!)
12.
13.shiva 84 (Biete blaue Posthörner, suche rote oder rötliche Hintergrundpflanze)
14.Nike5907 (Bietet Corydoras plateatus / Marmorierte Panzerwelse )
15.Minime (Bietet Javamoos, einige junge Helenas und 10-20 Sulawesie Inlandsgarnelen)
16.Egon
17.rustyvonne (Bietet TDS und PHS)
18.UnaLuder (Bietet gelbe Apfelschnecken )
19.dotcom41 (Sucht Kardinalsgarnelen,Bietet Nixkraut, Laichkraut, Büschelfarn, Riccia, Vallisnerien)
20.Floh1
21.Trap-Joe
22.Willi*
23.Sinanji

Gruß Markus
 
ich binauf jedenfall dabei.
Werde auch da sein,egal wie das Wetter ist :hehe:
Wintereifen sind neue drauf,Schneeketten liegen im Kofferaum,also was soll mich da aufhalten :rolleyes:,es sei denn mein Weib :tt1: hat den Tank mal wieder leergefahren.:heul::heul2:
@Gar-Fisch vergiss bloss :arrgw: die Netze nicht,
sonst gibbet dicke Backen :ausla::ausla:
Gruss Rainer :cool:
 
Hallo
werde morgen nicht kommen können, das ist echt kacke so Monatsende, nächsten Freitag wäre besser gewesen.
 
ich finde es schade das doch kurz vorm termin einige absagen. da macht sich jemand so viel mühe und besorgt einen raum und alles und einige sagen kurz vorher ab. finde ich schade. ich habe mir auch extra frei genommen da ich eigentlich morgen dienst hätte. na ja muss ja jeder selber wissen aber ich denke das alle die kommen sehr positiv darüber reden werden. vor allem weiß keiner ob es nochmal ein treffen geben wird da so ein treffen ja mit kosten und sehr viel zeit verbunden sind. ich z.b. wäre auf hilfe angewiesen allein schon wegen der zeit alles zu organisieren. wollte dies einfach nur loswerden.
 
Nee Nee ich habe von Anfang an gesagt ich komme nur vielleicht. Frei nehmen kann ich nicht, wenn ich nicht arbeite kriege ich auch kein Geld,

Also bitte nicht alle über einen Kamm scheren.
 
Zurück
Oben