Get your Shrimp here

GF-Treffen Recklinghausen

Gibts hier nicht mal mehr Fotos vom Treffen zu sehen ?
Na Timo unsere Mädels :faint: hatten soviel mit tauschen und tratschen zu tun,
da blieb kaum Zeit für Fotos :D
Wir werden dann wohl zum nächsten Treffen einen Profifotograf/Partymacher bestellen. @Dirk Reiter übernehmen sie :P
Gruss Rainer :cool:
 
Huhu,
also ich hatte zwar meine Knipse dabei aber zu einem waren wir uns sehr angeregt am unterhalten und zum anderen waren die Lichtverhältnisse zum knipsen dort leider sehr mies.
Aber beim nächsten Treffen...dann wirds bestimmt was ;-)

LG

Yvonne
 
Hallo
muß gestehen das wir in unsrere Gespräche so vertieft waren und einfach toll war,kamen wir nicht zum knipsen:P.Nächstes Treffen wird bestimmt mehr:cool:.
lg Sevda
 

Anhänge

  • GF-Treffen RE 013.jpg
    GF-Treffen RE 013.jpg
    149 KB · Aufrufe: 24
  • GF-Treffen RE 019.jpg
    GF-Treffen RE 019.jpg
    104 KB · Aufrufe: 15
  • GF-Treffen RE 024.jpg
    GF-Treffen RE 024.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 23
  • GF-Treffen RE 027.jpg
    GF-Treffen RE 027.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 28
Hatte extra Akkus geladen und dann den Knipsomat vergessen...wie sagte Rainer..."Hab nichts anderes erwartet!" :P Frauen haben halt viele Sachen im Kopf, da bleibt schonmal was auf der Strecke...

Guck mal Sevda, dein Becken :-)
24o20bt.jpg

xnfc0j.jpg

Das Schiff muste rein, gehört meinem Sohnemann ;-)
Und hier nochmal nen Vasenbild, damit Teichfeeling aufkommt :D
sfui47.jpg

1042m2h.jpg

Wenn du noch Pflanzen brauchst sag bescheit, es wuchert schon wieder :rolleyes:! Allerliebsten Gruß an alle vom Treffen!!!
 
Hallo Tina
DANKE für deine Bilder;).
Das AQ sieht ja genial aus und Schiff passt sehr gut zum Boden,wegen der Farbe:).
Also in deiner Vase bin ich totall Verliebt:cool:.
Danke für dein Angebot,werde gern darauf zurückkommen da ja jetzt mein Keller im Umbau ist:kiss:.

lg Sevda
 
Ja die Vase finde ich auch toll.

Sveda wenn du umbaust hab ein Schwerlastregal übrig.
 
Das Becken sieht sehr hübsch aus!

Und ich sehe du hast die Vase direkt am Fenster...steht die an einem Sonnenfenster? Ich trau mich nämlich nicht eine meiner zwei Vasen direkt ans Fenster zu stellen, weil mein Fenster ein Sonnenfenster ist und es den Schnecken im Sommer bestimmt sehr heiß werden würde!:cool:
 
hi,
bin leider beim nächsten treffen nicht dabei:(!
durch meine wechselschicht kann ich nur an geraden kw`s
hoffe es klappt noch mal dieses jahr.
 
Nachmittags steht da voll die Sonne drauf, hab dann angefangen das Rollo im Sommer Nachmittags runter zu machen, bei 31 Grad sind einige Yello über Bord gehüpft :o
Willi, das ist echt schade, schickste denn deine nette Begleitung? Hab mir Infos von dem Airbrush Studium angefordert weil ichs so interessant fand :-) Muß erstmal die letzten Beiträge durchgucken, hab nen bisschen geschlafen und muß den nächsten Termin erstmal suchen :(
 
denke mal, sina macht das mit sich selbst aus;)
von mir aus darf sie!:D

ps.: mein gesicht kennt ihr ja:rolleyes: das von meinen garnelen kann
man sich in meinem neuen album anschauen:cool:
 
Hallo,
das ist aber nett von dir willi das ich darf!
Aber ich kann nicht, vielleicht beim nächsten mal.
Freut mich Tina das ich dein interesse geweckt habe.
Falls du mehr infos haben willst kannst du mich gerne deswegen anschreiben.

LG Sina
 
Jetzt kommt doch das Treffen in Dorsten !
 
Gar fisch du bist schon längst einegtragen in der Liste Treffen Dorsten und Co.
 
Zurück
Oben