Get your Shrimp here

GF-Treffen Recklinghausen

Hallo @lle
ich habe mich total super gefreut das ihr ALLE gekommen seid:hurray:.
Es war ein Wunderschöner Abend,es hat mich GEFREUD ALLE kennengelernt zu haben:grouphug:.
Ich möchte mich bei Karin,Barni;),Reiner....ganz herzlich BEDANKEN da es:kiss:,durch ihre Mithilfe ein gelungener ABEND war.
Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Werner DANKE für das Bild;):D.
so genug jetzt ein paar Bilder;).

lg Sevda
 

Anhänge

  • GF-Treffen RE 002.jpg
    GF-Treffen RE 002.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 33
  • GF-Treffen RE 012.jpg
    GF-Treffen RE 012.jpg
    76 KB · Aufrufe: 50
  • GF-Treffen RE 015.jpg
    GF-Treffen RE 015.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 52
Huhu, ich möchte mich auch bei Sevda bedanken und denk an mein Kuchenrezept ;)
Es war super, echt gemütlich und alle waren soo cool drauf! War ne richtig angenehme Truppe und ein schöner Abend!!! LG an Alle!
 
Huhu!
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Sevda bedanken für die tolle Orga! Das hast du wirklich toll gemacht!:) Und deine Nachspeise war auch sehr lecker! *jamjam*;)

Und natürlich fand ich den Abend auch einfach nur toll! So viele nette Menschen, tolle Gespräche und ne menge Spaß natürlich! Und wie ich gesehen habe wird das nächste Treffen schon in Angriff genommen!:D

Und mal so unter uns Mädels...wir haben ja echt nette Jungs unter uns!:cool:
 
Und mal so unter uns Mädels...wir haben ja echt nette Jungs unter uns!:cool:


@Janina....Ja???:D
 
Hallo,
auch ich bin wieder im März dabeiHabe noch gestern Abend schnell ein bild gesucht und es geändert
Habe wirklich viel spass und Freude gehabt.Wiederholung ist Pflicht
Die ersten Bilder sind auch schon da, weitere werden doch wohl folgen
LG
Werner
 
Wir müssen uns unbedingt nochmal treffen, ich bin da total für!!! Mein Kurzzeitgedächnis hat schon wieder Schwierigkeiten einige Gesichter den Nick Namen zuzuordnen :o
Werde schon mal Tiere "sparen" und nicht so viel abgeben in der Zwischenzeit, find ne persönliche Übergabe viel besser als den ungewissen Versand! Wie lang habt ihr eigentlich noch gemacht?
Sevda, danke für das tolle Becken, habs gerade in den Keller geschleppt, das ist ja neu oder auf jedenfall wie neu, bin begeistert!
Würd am liebsten schon bei einigen Leuten reservierungen machen fürs nächste Treffen :)
 
Wir müssen uns unbedingt nochmal treffen, ich bin da total für!!! Mein Kurzzeitgedächnis hat schon wieder Schwierigkeiten einige Gesichter den Nick Namen zuzuordnen :o
Werde schon mal Tiere "sparen" und nicht so viel abgeben in der Zwischenzeit, find ne persönliche Übergabe viel besser als den ungewissen Versand! Wie lang habt ihr eigentlich noch gemacht?
Sevda, danke für das tolle Becken, habs gerade in den Keller geschleppt, das ist ja neu oder auf jedenfall wie neu, bin begeistert!
Würd am liebsten schon bei einigen Leuten reservierungen machen fürs nächste Treffen :)
Hi Tina
Ich glaube es war so 1.30 Uhr,auf jeden Fall weiss ich jetzt wie meine Zeitungsfrau aussieht :hehe:,weil die Zeitung konnte ich gleich persöhlich in Empfang nehmen als ich nach Hause kam.
Dann melde Dich gleich schonmal an fürs nächste Treffen :gnorsi:Tina.
Freue mich schon auf das nächste Treffen. :party:
Wir sehen uns Gruss Rainer :party2:
 
Ja ich komme auch wieder im März dazu. PS: Also auf Fotos sehe ich ja wirklich schrecklich aus.
Ansonsten super Abend, lerne immer gerne nette Leute kennen und das wart ihr.
 
Danke

Hallo @lle
Ihr schmeichelt(hoffe habs richtig geschrieben) mir,hab schon ganz rote
Backen;).

@Tina:ich schicke dir nächst Woche den Rezept per pn zu:),muß erst den Namen des Teig`s auf Türkisch herausfinden:o.Freut mich das dir das Becken gefält;).

@shiva_84. @nike5907:....jep alle Männer waren super nett;):cool:.

@Trap-Joe:da muß ich dir rechtgeben,hab dich erst auf dem Foto nicht erkannt:hehe:.

Freu mich auf das nächst Treffen.
Noch ein paar Bilder wo wir alle bei unserem "Geschäncke Tisch"
Schuhe,Taschen......Schoppen:hehe::hehe:.

liebe Grüße an @lle
Sevda
 

Anhänge

  • GF-Treffen RE 017.jpg
    GF-Treffen RE 017.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 30
  • GF-Treffen RE 018.jpg
    GF-Treffen RE 018.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 31
  • GF-Treffen RE 022.jpg
    GF-Treffen RE 022.jpg
    65 KB · Aufrufe: 41
Hallo an Alle.
Auch uns (Stephan und mir) hat der Abend sehr gefallen. Für uns olle Fischzüchter und quasi frische Garnelenzüchter kam von euch viel Interessantes rüber. Im März sind wir sicher auch wieder dabei und werden bis dahin des Öfteren auch ins Forum schauen.
Sevda - nochmals danke für die schöne Ausrichtung des Abend.
M.f.G.
Egon
 
Oh schön das ihr euch jetzt auch angemeldet habt :-) Ihr habt gesagt bei euch darf man gerne mal gucken, wo ist das denn in Erkenschwick, ne PN wäre toll :-) bin doch so neugierig...
 
Hallo Egon
Danke das ihr dabei wart:).

@Tina sag vorher bescheid wen ihr zu Egon geht,will auch mit:D.

lg Sevda
 
hi,
war wirklich ein netter abend:D!
wenn es passt bin ich wieder dabei:cool:

gruß
willi
 
Hallo Tina, hallo Sevda.
Meine Zierfischzucht ist in Oer-Erkenschwick, Westfalenring 6. Wir haben samstags von 10:00 bis 14:00 Uhr geöffnet. Hier werdet ihr aber nur Zierfische sehen. Mit der Garnelenzucht bin ich zu Hause angefangen. Zurzeit 10 Becken. Da sollten wir dann per Email einen Termin vereinbaren. Würde mich freuen mit euch zu fachsimpeln.
Gruß
Egon
 
Nein!!! Der Egon hier im Forum! Ich werd ja verrückt *g*. Hallo Egon! Schöne Grüße vom Kino aus Berlin nach RE und gutes Gelingen wünsche ich Dir!
 
@Egon,

Darf ich mich evtl. dem Beckengucktrupp anschließen? Würd gern mal ne Zuchtanlage in natura sehen :)

*edit*Una hab ich grad überlesen, sieht ja fast so aus, als wenns das nächste Treffen bei Egon gibt!? ;)
 
Jetzt mach mich nicht schwach. Bin schon am planen, das übernächste können wir bei Egon machen mit alle Mann, lol
 
hallo @ll
ein paar Bilder, die Jurry Mitglieder:hehe:;)dürfen natührlich nicht fehlen;).
lg Sevda
 

Anhänge

  • GF-Treffen RE 016.jpg
    GF-Treffen RE 016.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 34
  • GF-Treffen RE 020.jpg
    GF-Treffen RE 020.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 33
  • GF-Treffen RE 021.jpg
    GF-Treffen RE 021.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 31
Gibts hier nicht mal mehr Fotos vom Treffen zu sehen ?
 
Zurück
Oben