Get your Shrimp here

GF-Treffen Recklinghausen

3 erwachsene rote Platys sind auch noch da. ... und ein Goldfisch.
 
tinacheops, Trap-Joe + Anhang und ich fahren jetzt auch los. Bis gleich.
 
Leute, das Treffen war einfach nur Spitze

Freue mich schon sehr aufs nächstemal.
 
So wieder daheim und kann eigentlich nicht mehr sagen als: DANKE FÜR DIESEN GEILEN ABEND, es hat einfach nur Spaß gemacht :)

@sevda
Danke für die tolle Planung und Bemutterung - und auf diesem Weg nochmal ein großes RESPEKT an Karin, dass sie sich den Abend mit uns Bekloppten angetan hat

@Barni
vielen Dank für die angenehme Mitfahrgelegenheit

@Werner
Danke für die tollen Tiger, hoffentlich kannst du beim nächsten Mal etwas länger bleiben

@Rainer
Danke für den interessanten Futtervortrag, trotz meiner Lateinallergie ist jede Menge haften geblieben :)

@alle die ich vergessen hab ob der späten/frühen Stunde
Wir sehen uns beim nächsten Treffen der anonymen Garnelenfreaks in Dorsten :D

Liebe Grüße
Simone

*edit*

@una
steht dein Flur noch oder gabs ne Abrissparty? ;)
 
Neee alles in Ordnung, alle Hunde waren lieb, hat mich sehr gefreut.

Ich schliesse mich auch noch mal an.

Danke für die tolle Planung und Bewirtung und für tolle Gespräche.
 
@ alle, das war mein erstes treffen und ich fand es hammer geil. ich hoffe das ich beim nächsten mal auch wieder dabei sein darf und auch kann. so jetzt habe ich langsam alles erledigt und gehe gleich auch mal langsam ins bett. ich hoffe das man sich bald wieder sieht.
 
Danke für diesen wunderschönen Abend mit Euch allen Ich hoffe, es war nicht das letzte Treffen.
Sevda Du hast das ganz toll aufgezogen.Bist schon eine Garnelen Verrückte Super Maus
Ihr Mädels wart alle Spitze.
Wir aber auch, oder?
Hoffe bald auf Bilder vom Treffen!
Gruss
Werner
 
:cool:Als erstes geht mein Dank an Sevda,das haste ganz toll gemacht. :party:
Dann hoffe ich das zu dieser frühen Stunde alle gut nach Hause gekommen sind und es einfach jede Menge Spass gemacht.
Endlich hat man die Menschen mal kennengelernt die hinter den Nick´s stehen und alles die selben Verrückten wie ich auch.:rofl:
So reicht erstmal,warte dann mal auf die Bilder.
Wir sehen uns :hehe:
Gruss Rainer
 
Hallo zusammen,
auch von mir ein herzliches Danke an Sevda für den schönen Abend. Es war wirklich Spitze. :hurray:
Wir haben wohl alle eine Menge Spass gehabt und somit können wir schon langsam mit der Planung für´s nächste Treffen anfangen.
Denn:
Eine Fortsetzung muß es einfach geben.
An alle die nicht da waren:
Ihr habt ganz schön was verpasst!

Gruß Markus
 
Ja Markus dann lass uns mal planen.

Wie schnell sollen wir denn wieder ein Treffen machen?

Ich schlage mal den 5. März vor?
 
Guten Morgen,

muss ich mich eigentlich schämen wenn ich sage das ich bis jetzt gepennt habe?

War gestern erst gegen halb 3 zuhause weil es teilweise doch etwas glatter auf der Straße war.
Als ich dann auf die A44 hier in Witten gekommen bin, war diese nicht einmal gestreut und es ging schön mit 30-50 km/h vorwärts.

Wollte mich auch bei allen bedanken, vor allem bei Sevda.
Hast du super gemacht und dich auch klasse um alles gekümmert.

So, ich gehe jetzt in den Keller. Bis dann!
 
Hallöchen,
ich fand es auch super gestern Abend!
Und einen extra, super, lieben, vielen, Dank an Sveda, hast dir echt viel mühe gegeben und das super gemacht!

Lg Sina
 
Guten morgen,

ich fand den abend ebenfalls sehr schön und auch wieder sehr informativ.
Ich habe sehr nette Menschen kenenlernen dürfen und natürlich wart ihr Männer auch super....*zuWernerschiel*
Meine Schneckis, Pflanzen und Garnelen sind sehr gut hier angekommen, die Anpassung an mein Wasser ist gleich geschafft und dann dürfen sie in ihr endgültiges Domizil einziehen.
Die Rückfahrt war nicht so prickelnd, Blitzeis auf der Fahrbahn liess nur ein kriechen zu...aber ich bin ohne Schwierigkeiten hier heile angekommen, hat halt nur ein bissel länger gedauert.
Sevda, Dir ein ganz ganz dickes Lob und ein riesiges Dankeschön, Du hast das alles echt spitze organisiert.Ich fand es gut si wie es war !!!!

Andrea, wegen dem 5. März muss ich mal gucken, an dem Tag hat meine Mama Geburtstag....ich muss mal nachhaken wann sie feiert, also noch keine Zusage meinerseits, aber später weiss ich mehr.

Ich finde das Treffen jedenfalls absolut wiederholungsbedürftig!!

LG

Yvonne
 
Hallo,
ich danke euch allen für den schönen Abend. Sevda war wirklich super.

So... hab mein Avatar geändert... nur für dich... Rainer!
 
Ja mein Mann feiert am 6 März seinen geburtstag nach und ich habe in der Woche Frühschicht, würde mir daher wegen der Orga gut passen.
 
5. März bin ich dabei, hauptsache nicht die Woche danach, da hat mein Papa Purzeltag und von Berlin isses dann doch ein kleines Stück zum Treffen...

@Una
Wenn du/ihr dann Hilfe braucht, biete ich mich gern als helfende Hand an :)
 
Danke Dir, mal schauen ob ich drauf zurück komme. Habe aber schon mal einen neuen Thread eröffnet.

So muss nun aber schnell zur Arbeit
 
Hey Werner, du hast ja schon dein Bild geändert. Super.
 
Zurück
Oben