Get your Shrimp here

GF-Treffen Recklinghausen

Barni01

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Aug 2009
Beiträge
174
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
4.137
Hallo zusammen.

Das Ruhrgebiet stellt hier im Forum ja schon eine gewaltige Macht dar. :D

Nur leider passiert hier recht wenig was Treffen angeht. :(

Also haben wir uns überlegt, mal eines zu organisieren. :D :D

Das Treffen soll Ende Januar in Recklinghausen/Herten stattfinden.

Um etwas Planen zu können, brauchen wir eine ungefaire Teilnehmerzahl.

Also, wer würde teilnehmen??

Meldet euch hier, damit wir Planen können.

Der genaue Termin wird dann Anfang Januar bekanntgegeben.

Gruß Markus
 
Wenn das Wetter ok - sprich keine Schneelandschaft - ist, komme ich gern vorbei.

Gruss
Ollymann
 
@ Barnie... ich wäre auch gerne dabei... Frag doch mal die Leute von der Aquafarm, vielleicht kommen die auch!!
 
Na da bin ich auch dabei :P,keine Party ohne mich !! :hehe: :hehe:
Gruss Rainer :cool:
 
Ja... schreib die einfach mal über deren offizielle mail- adresse an... mehr als Nein sagen könne die ja nicht!
 
Hi,

denke ich bin auch dabei!
Genaueres aber erst bei feststehendem Termin.

grüße
 
Termine

Hallo Markus,
der Zeitpunkt liegt für einige aus der Region denkbar schlecht, weil ja das Wochenende drauf das 2. Garnelen Championat in Hannover stattfinden wird. Überleg doch mal auf Ende Februar zu verschieben.

Gruß
Friedrich
 
Hallo Markus,
der Zeitpunkt liegt für einige aus der Region denkbar schlecht, weil ja das Wochenende drauf das 2. Garnelen Championat in Hannover stattfinden wird. Überleg doch mal auf Ende Februar zu verschieben.

Gruß
Friedrich


Ich denkemal in der letzten Januarwoche wäre doch okay,als beispiel
29.01.2010 Freitag 19.00Uhr
Nur mal so als Gedanke in die Diskusion geworfen. :cool:
Gruss Rainer :cool:
 
Hallo
werde auch dabei sein:).Freu mich schon drauf.


Ps: wo sind denn @lle Ruhrpotter:D.
lg Sevda
 
Möchte auch kommen, hoffe das das günstig fällt da mein Göttergatte Wechselschicht hat und ja einer Babysitten muß...wenns an dem Termin klappt komm ich auf jeden fall! :cool:Ob ihr wollt oder nicht ;-) evtl. mit Begleitung, geb ich morgen durch (vieleicht kann sich Nike5907 aufraffen). War noch nie auf som Stammtisch, kann man da auch Tiere tauschen oder vieleicht vorab mit anderen Stammtischbesuchern was ausmachen? Such doch noch Tiger, schnüff...ne Liste mit Teilnehmern wäre dann ja gut :?:
 
Hallo zusammen,

na dann will ich mal die Vorschläge zusammenfassen:

Vorrausichtlicher Termin: 29.01, Freitag 19:00

Teilnehmerliste:

1.Barni
2.tinacheops (Suche Tiger)
3.Sevda
4.Rainer N.
5.flammable
6.Kapuzenwerner
7.Sealife
8.Ollymann

Jeder der was sucht, bietet oder tauschen möchte kann es dann hier schreiben.
Wird dann in die Liste eingearbeitet.

Ich hoffe, das das so ok ist.

Gruß Markus
 
Wenn es die Zeit zulässt würde ich auch gerne mitkommen :D

Lieben Gruß

Tanja
 
moin moin.....

komme unter vorbehalt. evtl. kann man ja was von euch lernen ^^
 
Hallo zusammen,

dann mal der aktuelle Stand:

Vorrausichtlicher Termin: 29.01, Freitag 19:00

Teilnehmerliste:

1.Barni
2.tinacheops (Suche Tiger)
3.Sevda
4.Rainer N.
5.flammable
6.Kapuzenwerner
7.Sealife
8.Ollymann
9.Ferastella
10.Snowball81
11.Gar-Fisch

Jeder der was sucht, bietet oder tauschen möchte kann es dann hier schreiben.
Wird dann in die Liste eingearbeitet.

Gruß Markus
 
Dat is ja ma wat!

Hallo,

da werd ich natürlich auch nicht fehlen! :grouphug:

Suchen tu ich auch was: Die Eier, die meine Tiger - Damen abgeworfen haben!:fluchen:


Kann man das nicht auf der Hauptseite verlinken? Hab den Fred fast übersehen!
 
Zurück
Oben