Get your Shrimp here

GF-Treffen Recklinghausen

Hi,
hab noch 2 12 l Becken über. Wie man sieht sind es nicht mehr die schönsten und haben auch schon 1-2 Macken oben am Rand.
Preis?
 

Anhänge

  • P1040316.JPG
    P1040316.JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 15
  • P1040317.JPG
    P1040317.JPG
    37,8 KB · Aufrufe: 14
  • P1040320.JPG
    P1040320.JPG
    20,4 KB · Aufrufe: 11
Suche Rennschnecken

Hallo also ich würde auch gerne zum RE Garnelenstamtisch kommen, wenn das ok. ist?
Ich suche Zebrarennschnecken oder normale Rennschnecken. Anbieten kann ich leider nicht so viel, bin erst seit 2 1/2 Monaten im Garnelen Element. Die blauen Tiger von Kapuzenwerner würden mich auch interessieren, habe auch ein Tigerbecken.
 
Hallo also ich würde auch gerne zum RE Garnelenstamtisch kommen, wenn das ok. ist?
Ich suche Zebrarennschnecken oder normale Rennschnecken. Anbieten kann ich leider nicht so viel, bin erst seit 2 1/2 Monaten im Garnelen Element. Die blauen Tiger von Kapuzenwerner würden mich auch interessieren, habe auch ein Tigerbecken.

Hallo Trap-Joe
Aber klar doch bist herzlich eingeladen :party:
Wegen den blauen Tigeern von Kaputzenwerner schreib Werner per PN. an.
Gruss Rainer :cool:
 
Huhu, Lüdinghausen ist mit drei Leuten dann stark vertreten :-) Supi! Trap-joe, kommt deine Auserwählte auch mit???
 
Ich denke mal schon, sie ist aber noch nicht 100% sicher. Ich komme auf jeden fall mit.
 
Hallo Freunde,
kann noch Yellow Fire mitbringen. Für Intressenten nur an diesem Tage Stck. 1 €.
Bis danne
Werner
 
Hallo Leute,
suche noch 2-3 Sakura Männchen

Bis bald:D
 
Hallo Arne
Rainer hat schönen Sakura stamm,schreib ihm pm;).
lg Sevda
 
hi,
würde als vollblutanfänger auch gerne vorbeischauen:D.
da in meinem becken nur ein paar "test garnelen" krabeln und ich mir einen stamm zulegen möchte, wäre es prima wenn mir der ein oder andere ein paar red cristal`s mitbringen würde:)
da ich mich noch nicht festgelegt habe, is es mir wurscht ob 3 oder 4 band, mit oder ohne zähnen.........

gruß
willi
 
Huhu Rainer!
Bleibt es dabei, dass du mich mitnimmst?
 
Hallo an alle,
Habe gefunden was ich suche.:)

Danke für deinen Tipp ,Sevda

Bis dann!
 
Hallo, da ich gerade hier am umbauen bin :-) brauche Platz! Ersetze ich einen 30er Dennerle Cube gegen ein unterteiltes 54er, der Cube wäre daher zu verkaufen, könnt ich mitbringen...dachte so an 65 Euro für den 30er Cube, nen Nanofilter mit neuer Katusche und die Klemmleuchte (nicht von Dennerle sondern Aquadistri, die halten meiner Meinung nach länger) kann man 9 Watt oder 11 Watt Beleuchtung reinmachen, aktuell sind 9 Watt drin. Neue und alte Abdeckscheibe gibts dabei... Bei Interesse einfach mal ne PN an mich...
 
Ohoh, letzter Eintrag am 13.01.. hoffentlich wird das kein Flop. :arrgw:
 
bin auf jedenfall dabei und bringe warscheinlich überraschungsbesuch mit, also wir kommen dann mit 3 mann. wie schon gesagt ich kann einiges mitbringen muss halt per pn geklärt werden da ich hier im forum nichts schreiben darf was ich mirbringen kann.
 
Nike du alte Schwarzseherin :mad: mach so weiter und du bekommst am Mittwoch kein Popkorn ab :P. Was soll man denn auch noch schreiben? Termin ist klar, Ort ist klar... ach ja mein Cube ist weg!
 
Hi,

Hätte 5-6 Hypancistrus sp. L201 abzugeben. Etwa 5-6 cm groß.
P.Stück 9 Euro.
 
Darf man hier eigentlich nen Link zu seiner Tauschliste posten? Dann könnt ihr sehen was ich alles abzugeben hab und was ich alles suche :D. Übergabe dann beim Treffen...Bin ja nicht die einzige hier mit ner Tauschliste in der PTB...
Ach Rainer das funzt übrigens mit den Pumpen!
 
Könnte mir vielleicht jemand einen Ableger von Pogostemon Helferi mitbringen?
Taschen kann ich gegen blaue PHS, große Valisnerienableger/Pflanzen oder ne Mooskugel! Aber bitte nur Leute die keine schneckenfressende Schnecken im Becken haben! Meine Schnecken sollen nämlich bleiben!
 
Suche noch Cambarellus patzcuarensis var. Black!
So schwarz wie möglich...
Hat die jemand der zum Treffen kommt?
 
Zurück
Oben