Get your Shrimp here

GF-Treffen Recklinghausen

Ich wäre super gerne gekommen, aber es geht nunmal nicht. Bin auch sehr traurig darüber. Aber ich muss nunmal arbeiten und Geld gibt es leider auch erst am Montag.
 
Hi,

Meiner Einer ist morgen auch zu 100% dabei, bei dem Wetter macht's doch gleich doppelt so viel Spaß :)
Mag noch jemand Sulawesi Inlandsgarnelen haben? Ich habe auch noch ne angebrochene Tüte Sand rumfliegen, dürfte etwas über ein Kilo sein. Da der eh nur im Weg liegt würde ich den Sand verschenken so sich jemand findet...

Liebe Grüße
Simone
 
Hi,

hab gestern Riccia abgeschöpft.
Ist ordentlich viel aber keine Polster.
Ist aber leider auch mit Wasserlinsen gemischt.
Ist etwa ein 5 Liter Eimer halbvoll.

Würde es gegen ein Bier oder andere schöne Sachen abgeben.
 
Also ich versuche morgen irgendwie zu kommen, aber ich verspreche nichts.

Wenn ichs schaffe bringe ich mal mein Dekozeug mit welches ich abzugeben habe.
 
Also ich werde morgen auch am Start sein.
Ich bringe auch noch ein wenig was an Pflanzen mit, werde morgen noch gärtnern.
Ich freue mich riesig noch mehr Wirbellosesüchtige kennen zu lernen und denke wir werden eine Menge Spass haben.

LG

Yvonne
 
Das wäre nicht schlimm, habe Samstag auch Mittagsschicht. Bringe wenn auch noch etwas roten und weissen Kies mit sowie das Schiff und 2 Elite Stingraypumpen
 
Habe nochmal gewühlt.
5 Fangnetze 10cm original verpackt, feinmaschig. 1 € Stk.
und 3x JBL Novo Prawn 100ml original verpackt, noch lange haltbar 3,00 p. Stk.
 
*wink*
Ich nehm dir gern ein Netz ab, meins hab ich grad zerkaut zwischen dem Katzenspielzeug gefunden :arrgw:
 
2 netze würde warscheinlich ich nehmen muss mir die mal angucken. so jetzt werde ich erstmal alles zusammen packen damit ich auch nichts vergesse. bis heute abend leute
 
Huch, heute abend ist es soweit, bin schon schwer am eintüten, bringe diverse Pflanzen mit, vieleicht findet sich ja jemand für Ricciapolster, Moos, No-Planaria... Freu mich riesig, hoffe ich find den Weg gut!
 
Ich bring einfach auch mal alles mit.
Wenn es jemandem gefällt kann er es haben, falls nicht nehm ichs wieder mit :D

Bis später!
 
Was willst du für die C. diminutus haben?

Hat noch jemand ein C.p. "Schoko" Weibchen?
 
Hi, an den Diminutus hätte ich auch noch interesse. Hab nur noch 1 M und ein Jungtier.
Möchte keiner Marmorierte Panzerwels Babys?
Evtl. hab ich auch noch ein paar Guppys über.
 
Hab auch ein paar kleine Tylos.
 
L201 hätte ich auch noch.
ca. 5 Stk.
Da ich die unbedingt loswerden will würde ich 25 Euro vorschlagen.
 
hallo,
habe zur zeit nichts über!
wer also nichts haben möchte einfach kurz bescheit geben:rolleyes:
bringe ich dann nacher mit:D!

bis später
willi
 
Die Diminutus sind mir leider zu teuer... so unter uns Foren-Freunden...
 
Zurück
Oben