Get your Shrimp here

GF-Treffen Recklinghausen

Nee habe keine aber schau mal im Wirbellosen-Auktionshaus da werden welche angeboten.
 
Hallo ihr lieben,

neben den TDS und PHS hätte ich auch noch RFs im Angebot.
Bei Interesse einfach melden.
Freue mich schon auf das Treffen

LG

Yvonne
 
Hat evtl. noch jemand etwas Moos (alles außer Javamoos ist gern gesehen) dass er nächste Woche abgeben kann? Ein paar Fitzel bis eine handvoll reicht mir völlig aus :)

Ich hab noch eine kleines Stück grünes versteinertes Laub übrig (Foto kann ich bei Interesse gern machen) das zu schade zum verstauben lassen ist...

Liebe Grüße
Simone
 
Hi Simone,
bringe Dir Süßwassertang mit.Ist vielleicht noch schöner als Moos.
Gruss
Werner
 
Schwarze Bienen

Hallo zusammen, ich benötige noch ein paar(ca.8) schöne Schwarze Bienengarnelen um sie zu den anderen zwecks Zucht zu setzten. Ich habe nähmlich mal aussortiert und da blieben nur wenige schöne im Ursprungbecken zurück. Die anderen schwimmen jetzt im wo anders herrum. Zu tauschen abe ich leider nix, kann nur Geld anbieten.
 
Hallo,
ich würde auch gerne zu eurem treffen kommen,
ich hoffe dafür ist es jetzt nicht zu spät?
Anzubieten habe ich leider nichts,
aber da mein Peak endlich vorbei ist suche ich für mein Becken ein paar schöne Red Bee´s ab grade S.

LG Sina
 
Hallo,
ich würde auch gerne zu eurem treffen kommen,
ich hoffe dafür ist es jetzt nicht zu spät?
Anzubieten habe ich leider nichts,
aber da mein Peak endlich vorbei ist suche ich für mein Becken ein paar schöne Red Bee´s ab grade S.

LG Sina

Moin moin Sina
Aber klar ,bist recht herzlich eingeladen.
Termin und Ort findest Du hier:
Wann: 29.01.2010, Freitag 19:00 Uhr

Wo: Distelner Kiosk

Magdeburger str.12
45699 Herten
Gruss Rainer :cool:
 
Supi, die Frauen werden mehr!:)
 
sondern nur von Fussball :pray:,Bier :pray:,Garnelen :pray: und den anderen wirklich :D wichtigen Dingen!!! :hehe: :hehe: :hehe:

Duck und weg :leaving:
Gruss Rainer :cool:

Gutes Stichwort: Gibt's da eigentlich Radio wegen den Freitagsergebnissen oder muss man/frau sich nen Liveticker via Handü organisieren? :confused:

@Werner
Vielen Dank, was bekommst du für den Tang? Den kann ich dann ja gleich mit den Tigern abholen :) (meld mich deswegen nochmal am Wochenende per PN bei dir)


Liebe Grüße
Simone


P.s.
Hab heute schonmal die Sulawesi Inaldsgarnelen fürs Treffen gekeschert und noch 10 weitere in allen Größen abzugeben.
 
Also wenn jemand noch Fitzelchen von verschiedenen Moosen ( ausser Javamoos) übrig hat....immer her damit. Einen Ast oder Stein zum aufbinden hab ich immer übrig.
Ich treffe auch schon die ersten Vorbereitungen indem ich Platz schaffe für die Neuen gg

LG

Yvonne
 
Hallo, wollte mich auch nochmal zu Wort melden :D
Kann momentan abgeben:
Eine Packung No-Planaria, NEU ungeöffnet
Portion Süsswassertang
Erlenzapfen in rauhen Mengen, schonend getrocknet garantiert ohne Verunreinigungen da aus tiefster Pampa :-)
Portion Moos

Suchen würd ich im Tausch ein paar schöne Sakura, blue Cherry (auch Hongkong blue oder blue fire genannt) oder Tiger aller Färbungen nur keine normalen.
 
:whistling:

Wird sich aber nix von :heul:Schuhe,Handtaschen,Shopping,Kinder oder ähnlichem unwichtigen Zeugs :P unterhalten,
sondern nur von Fussball :pray:,Bier :pray:,Garnelen :pray: und den anderen wirklich :D wichtigen Dingen!!! :hehe: :hehe: :hehe:

Duck und weg :leaving:
Gruss Rainer :cool:
Also Schuhe, Handtaschen und Kinder (hab ja keine;)) finde ich als Gesprächsthema selbst uninteressant! Garnelen ok und Fußball auch! Bier ist überflüssig!:P Ansonsten hätte ich noch Hund/Hundesport anzubieten!:cool:
 
Hallo zusammen,

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Ich denke, es wird ein sehr schönes erstes Treffen.

Update:

Wann: 29.01.2010, Freitag 19:00 Uhr

Wo: Distelner Kiosk
Magdeburger str.12
45699 Herten


Teilnehmerliste:

1.Barni (Biete YellowFire, RedBee)
2.tinacheops (Sucht Tiger)
3.Sevda ( Sucht TDS)
4.Rainer N.
5.flammable
6.Kapuzenwerner (Biete DeepBlue Tiger, Kardinalsgarnelen)
7.littlebuddah
8.Ollymann (Bietet alles mögliche. Siehe http://www.garnelenforum.de/board/sh...3&postcount=31)
9.Ferastella (Bietet PHS und Hornkraut, sucht RB)
10.Snowball81
11.Gar-Fisch (sucht alle möglichen Garnelen und Moos, kann alles Mögliche mitbringen, näheres per PN !!)
12.xcv123
13.shiva 84 (Biete blaue Posthörner, suche rote oder rötliche Hintergrundpflanze)
14.Nike5907 (Bietet Corydoras plateatus / Marmorierte Panzerwelse )
15.Minime (Bietet Javamoos, einige junge Helenas und 10-20 Sulawesie Inlandsgarnelen)
16.Egon
17.rustyvonne (Bietet TDS und PHS)
18.UnaLuder (Bietet gelbe Apfelschnecken )
19.dotcom41 (Sucht Kardinalsgarnelen,Bietet Nixkraut, Laichkraut, Büschelfarn, Riccia, Vallisnerien)
20.Floh1
21.Trap-Joe
22.Willi*
23.Sinanji


Jeder der was sucht, bietet oder tauschen möchte kann es dann hier schreiben.
Wird dann in die Liste eingearbeitet.

Gruß Markus
 
schnief :heul::heul:
ich muss leider für Freitag absagen.
Hoffentlich war es nicht das letzte Mal das das Treffen stattfindet.

LG
Tanja
 
Zurück
Oben