Get your Shrimp here

Geburtstagsparty

ach, noch vergessen:

wenn die Post mitspielt, werde ich morgen noch einen Karton dreifarbig
Tonhöhlen in versch. Varianten mitbringen für kl. Euronen.

Drückt mal die Daumen:cheers2:
 
Hallo,
kann noch jemand rote Tigerlotus Ableger gebrauchen.
 
Hihi :)

Huuuch das ging aber schnell. Ist ja schon fast so weit.

Freu mich; auch, wenn ich wegend er dussligen Arbeit wieder nicht über Nacht bleiben kann.

Lieben Gruß
Sarah
 
Hallo,

hat jmd. von euch zufällig 1-2 Cherax New Orange Tip Weibchen 4-6cm größe zur Abgabe?

Grüße

Carsten
 
Hat jemand noch ein paar hübsche RF für mich. Müssen keine neue tollen Hochzuchttiere sein. So 15-20 Stück wäre schön.
Liebe Grüße
Bastel
 
Hi Bastel

Wenn du vorher im CrustaPoint vorbei schaust und dein Patenbecken reservierst kann ich dir auch ein paar hübsche RF eintüten ;) .

So und nun mal für alle die auf Parkplatz suche und so weiter sind (oder vom Bahnhof nicht wissen wie weiter) mal meine Handy Nummer:
0176 50084068

mfg Rene
 
Werde leider erst gegen 19.00Uhr da sein konnte auf der Arbeit kein frei bekommen:mad: ist das dann wg. der Tombola ein Problem?
Wann findet die überhaupt statt?

Danke schön
Heike
 
Hallo,

Ich wünsche euch eine superschöne Party
par27.gif
par41.gif
!
 
Aloha,

Hallo,
kann noch jemand rote Tigerlotus Ableger gebrauchen.

wenn noch einer oder zwei da sind: Wir auch :yes:


Was ich noch mitbringen kann:
Heteranthera zosterifolia
"normaler" Wasserfreund und
rosanerviger Wasserfreund
(und Napfschnecken - wenn ich die von der Scheibe kriege ;) :D )

Bis nachher *freu*

LG Conny, die jetzt in die Tierklinik fährt...
 
Hai nochmal!

Da Edith wieder nich so will, wie ich , nochwas:

Ich suche noch Pfennigkraut... und Najas indica.
 
Heyhey :)

Falls jemand zu viele Pflanzen hat: Ich kann noch etwas Grün gebrauchen.

Lieben Gruß
Sarah
 
Hallo
Mücke könnte die etwas Zwergpfeilkraut mitbringen.

Grüße
Carsten
 
Hallo Sarah,

wenn du noch Sagittaria subulata gebrauchen kannst bringe ich die ein paar Ableger mit,wollte ich gerade auf den Kompost schmeisen.

MfG.Klaus

Heyhey :)

Falls jemand zu viele Pflanzen hat: Ich kann noch etwas Grün gebrauchen.

Lieben Gruß
Sarah
 
Zurück
Oben