Get your Shrimp here

Geburtstagsparty

Hallo Zusammen,

mittlerweile bin ich auch zu Hause angekommen, ich hoffe meine Mitreisenden Tatjana und Mario auch endlich...

Es war ein supertoller Tag/Abend/Nacht, der weite Weg hat sich vollkommen gelohnt... schon allein Renes Zusammentreffen mit dem französischen Blubberwässerchen wars wert.....*Tatjana und ich haben Fotos Rene...:D* Finds toll die Gesichter hinter den Nicks kennen zu lernen, vorallem wenn alle so super drauf sind wie die Garnelenforumianer. Mein Bekanntenkreis hat mich für völlig verrückt erklärt, dass ich für ein Forentreffen nach Kaarst fahr... aber wenn das dabei raus kommt, bin ich gern verrückt ;).

Was den Mc betrifft... die besten Partys enden irgendwie immer beim Mäci ;) (hoffentlich ist der Rollerfahrer noch irgendwie heimgekommen...:eek:)

Nochmal herzlichen Dank an Rene, dass wir bei ihm unter kriechen durften. Und mit Tatjana neben mir, die aufgepasst hat, dass mir der entflohene Herrmann nicht übers Gesicht schlurpselt,hab ich auch geschlafen wie ein Stein.... auch trotz lärmendem MW-Becken :D

Wer nicht da war, hat tatsächlich was verpasst! Ganz liebe Grüßle nochmals an alle Anwesenden,

Andrea
 
Hallo zusammen,

so nun melde ich mich auch zurück. Es hat etwas länger gedauert als geplant. Wir hatten zwar kein Date mit der Polizei, aber dafür mit dem ADAC. Mein Sohn, den ich in Köln für die Rückfahrt aufgesammelt hatte, mußte an einer Autobahntanke dringend an den Kofferraum. Also gibt Mama den Schlüssel raus. Nun ja, Heckklappe war auf - Heckklappe war wieder zu und ... Schlüssel im Kofferraum. Zentralverriegelung ... :eek: Der gute Mann in gelb hat über 1h rumgewerkelt, bevor Sesam sich wieder öffnete. Bloß gut, daß wir nicht so ein Sch**Wetter hatten, wie auf der Hinfahrt. Naja, letztendlich sind wir angekommen. Mama hat auch gar nicht geschimpft. Dazu war ich zu müde... :D


Auch ich möchte an dieser Stelle sagen, daß es ein wirklich sehr schöner und vor allem lustiger Abend war. Schön wieder ein paar Gesichter ihren Nicks zuordnen zu können. Bin schon gespannt auf mehr Fotos. Vor allem auf das Gruppenbild mit liegendem George. :smilielol5:


So, und nun endlich die neuen Tiere einsetzen.

Viele Grüße
Astrid
 
Hi,
ich wollte mich auch noch einmal kurz melden. Es hat tierischen Spaß gemacht und wenn es passt, dann sehen wir uns mal zum Stammtisch in Kaarst wieder.

:cheers2:!
 
Hallo zusammen,
war ne super Party und jedemenge nette Leute. :D Der Weg hat sich auf jedenfall gelohnt. ;)
Möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz dolle bei Ralph bedanken, das er mich mitgenommen hat und für die schönen Pflanzen und Schnecken.:D

Viele Grüße an alle,
Dani
 
Hi Ulf,

das mit der ausgeschlafenen Frau wird schwierig. Stella kann ohne Probleme 13 Stunden schlafen und ist immer noch müde.
Aber von Freitag auf Samstag hatte sie ja auch nur 6 Stunden Schlaf bekommen, also sei sie mal entschuldigt.

:D
 
Ein Hallo zurück aus Heinsberg (mussten gerade mal Bilder schauen) und noch einmal vielen Dank für den schönen und wirklich informativen Abend.
Doro
 
Hallo Doro,

ich fand es auch schön das Ihr persönlich da wart.
Auch wenn ich nur kurz mich mit euch unterhalten konnte war es sehr schön.
Und auch das Becken welches Ihr mitgebracht hattet.
 
Hallo Doro,

fand es echt nett und unterhaltsam mit euch.Danke noch mal für die Futterprobe.Ein Lob an Sera und sicher auch an euch beiden.
 
Hi - auch von mir ein dickes Lob.

Ein toller Abend, echt nette Leute und schön euch auch endlich mal in Life zu sehen !
Eigentlich war die Zeit viel zu schnell um - das ruft also nach "mehr" ...
Ein großes DANKESCHÖN an George und allen "Machern" der Party.

:) Viele Grüße von Shrimp und seinen Nelen :










PS : Mehr Bilder von lauter fröhlichen Leuten in dann in den nächten Tagen.
 
Hallo Feieroholiker,

aber die nächste Fete findet weiter südlich statt, sodass ich euch auch mal kennenlerne! :) Außer ich habe in der Zwischenzeit eine Bahncarx100. :D Ich übernachte als Naturkind dann einfach auf dem nächsten Baum. ;) Extra für euch bringe ich meine Vanille-Zigarillos mit und qualme euch zu. ;) Als Entschuldigung bringt die Mooso- und Tigeroholikerin dann etwas für die lieben Leute unter euch mit. "Jo is denn heut' scho Weihnachten?" :)
 
Hi Sebastian

Wurden schon genannt.guck mal auf seite 19


mfg swen
 
Hallo ihrs

Ich wollte mich eigentlich hier nur mal eben persönlich schnell ganz herzlich bei den sponsoren der tombola bedanken. bin richtig happy mein erster gewinn überhaupt.
 
hallo,
wer hat alles den Cristalprofi i40 gewonnen?
Ich wäre interessiert an einem.
Könnt mir auch gerne eine Pn schreiben.

lg Jan
 
Hallo meine lieben Alle,
Ein kurzes Lebenszeichen aus Frankreich,
leider immer noch PClos...

Ich könnte jetzt einen Roman schreiben über diese wunderbaren 2 Tage in Kaarst,
versuche es aber so kurz wie möglich zu machen,
denn Ihr freut Euch bestimmt schon auf weitere Bilder.
Was soll Ich sagen?Es war einfach Klasse.Wunderschön Euch alle kennenzulernen,
und feste zu knuddeln.
Es war ein Supertag,abend und Nacht mit lieben Leuten ,sehr viel Spass und Spannung(Tombola)
Getroffen haben Wir uns im Crusta Point,
ob Ihr's glaubt oder nicht...vor lauter Aufregung und Freude habe Ich doch tatsächlich das 1000l
Becken übersehen!:o
Von dort aus gings weiter in die "Gemütliche Ecke" wo nach und nach alle eintrudelten.
Einige Freudentränen wurden vergossen,
einfach ein toller Moment endlich die Menschen hinter den Nicks kennenzulernen und zu drücken.
Nachdem sich die meisten spätabends leider wieder verabschiedet hatten,
machte sich der harte Kern auf zu Mc Do.
Irgendwie ist uns Rene dabeiverloren gegangen:D...
Als hätte ihm ein Becken nicht gereicht,
hat Henni auch bei Mc Do noch mal richtig abgesahnt und geeist,
worüber sich vor allem George freute:D.
Auch wenns Eis aufem Tisch gelandet ist,
scheints doch geschmeckt zu haben.
Nach einem letzten Cappu zum aufwärmen gings dann Richtung Snoopy,
welcher sich zwischenzeitlich vom Französischen Fusel(Merci Ralf :D) erholt hatte.
Ralf ,Andrea und Ich machtens uns auf der Couch bequem,währen Mario eine Etage tiefer ins Bettchen ging.
Mein Mäuschen im Arm,Ralf als Kopfkissen lag sichs sehr gut:).
Leider nicht lange,denn das Geblubber von Renes Becken und Ralf's Geschnarche(wie war das nochmal?Fusel?:smilielol5:)
machten es mir unmöglich auch nur ein Auge zu zutun.
So machte Ich mich auf die Suche nach Hermann,leider ohne Erfolg:(.
Nach einem kurzen Nickerchen wurden alle früh wach,und auch Rene wandelte schlaftrunken ins Wozi.
Ralf machte sich alsbald auf den Heimweg,
und Wir machten uns auf den Weg zu Nicole und George.
Wir hatten uns noch weitere Besuche vorgenommen,
leider liess es die Zeit nicht mehr zu,und Wir machten Uns auf den langen Heimweg.

Ich habe viele tolle Erinnerungen mit nach Hause genommen,
und werde noch lange von diesem Treffen und seinen lieben Leuten zähren...
mindestens bis nächstes Jahr,denn dann hoff Ich doch...AUF EIN NEUES:cheers2:!!!
Ich bin nicht alleine nach Hause gekommen,Nein,natürlich hatte Ich mir auch einige schöne Beckenbewohner mitgebracht:tt1:!
Danke Euch hierfür und einen lieben Dank auch an all meine Personal Händewärmer:)
Einfach nur ein dickes MERCI für diese unvergesslichen Stunden mit Euch.
Ich bin so glücklich dass Ich dabei sein durfte und freue mich jetzt schon Riesig auf's nächste mal.
Ich könnte noch so viel schwärmen und schreiben:tt1:,
aber es sollte ja kein Roman werden,gell?!:p
Am liebsten hätte Ich Euch alle eingepackt und mit nach Hause genommen!
Ich hoffe dass Ich bald wieder online bin,
damit Ich endlich wieder täglich nach Euch gucken kann...
Bis dahin....
Ich drück Euch alle gaaaaanz feste:kuss:...
Bis bald;
eure Tatjana
Die Bilder stell Ich in den Kaarstthread...
 
Zurück
Oben