Get your Shrimp here

Geburtstagsparty

Einen wunderschönen guten Morgen,

auch wir fanden es total klasse :yes:
Ein wirklich gelungener Nachmittag/Abend - schön Euch wieder gesehen zu haben :flowers:

Und wir freuen uns schon jetzt auf´s nächste Mal :cheers2: (<- Wasser in den Bechern ist ;) )
 
Morgen

so nachdem ich jetzt wieder zu hause bin, will ich auch noch mal sagen, es war ein sehr netter Tag, Abend und eine nette Nacht.
Nachdem wir dann mal so gegen 5 Uhr versucht haben zu schlafen, oder wars noch später?, werde ich mich noch was hinlegen.
Hoffe alle sind gut zu Hause angekommen oder werden es noch?
 
Hey!

Ich wollte mich auch erstmal bei allen Leuten bedanken, die mir kostenlos Dinge zugeschoben haben :) Jeden anzuschreiben wäre blöd (hab Angst jemanden zu vergessen), aber fühlt euch einfach angesprochen, ihr wisst ja wer mir was gegeben hat, DANKE DAFÜR!

Dann natürlich für den gelungenen Abend, meiner Freundin und mir hat es sehr gut gefallen, man konnte (vor allem für mich als Anfänger) sehr tolle Gespräche führen!

Danke auch an Stephans Freundin(?), die mein Los gezogen hat, ich freue mich tierisch über das gewonnene Aquarium :)

Toller Abend mit netten Leuten, gerne wieder!

Lieben Gruß, Enrico!
 
hi,

siehste Enrico, ich hab gestern imChat noch zu dir gesagt das es von ganz alleine mehr Becken werden:D;)

gruß

andre
 
Hallihallo!

Es war auch für mich gestern richtig schön! Ich fand es prima, die Leute hinter den Postings persönlich kennenzulernen.
Sehr gefreut habe ich mich darüber, daß es auch Abnehmer für meine nicht angekündigten Pflanzen gab.;) An unserem Tisch (später dann "Tetraecke" genannt) gab es ein regelrechtes Pflanzenbuffett.

Die Tombola war zwar leider durch Musik oder zumindest etwas Ähnliches aus den Lautsprechern überdeckt, aber pünktlich zum Ende der Verlosung war es dann leise.:D
Über meinen Preis habe ich mich richtig gefreut, da es mein größter Gewinn in einer Tombola überhaupt war.
Auch mein Sohn hat sich total gefreut, obwohl er garnicht wußte, was er da bekommen hat. Auf der Heimfahrt habe ich dann genauer erklärt, wozu die Flüssigkeit in der Flasche gedacht ist... jetzt will er ein eigenes Aquarium, um den Gewinn zu nutzen ... hat jemand "zufällig" ein kleines Aqua mit Abdeckung "übrig"? :rolleyes:
 
Moin,

der gestrige abend war super schön und lustig :cheers2:, habe lange nicht mehr soooooo viel gelacht :D
Heute morgen hatte ich richtigen Muskelkater vom ganzen lachen :smilielol5:;)

Nach dem spontanen;) Abstecher nach Mcäs, waren wir dann auch um 4.00 Uhr in der Heia :cool:

Schön euch endlich mal persönlich kennen gelernt zu haben :clap:
Das ganze schreit nach Wiederholung.

Bilder folgen....:p
 
Heyhey :)

Der Kaffee bei mecces ist aber dieses Mal stehen geblieben, nehme ich an? :D

Was ich ganz vergessen hatte: Danke nochmal allen für die Pflanzenspenden; super lieb von euch.

Das nächste Mal gehen wir aber bestimmt wieder ins Hotel. Bei Nacht fahren (diesmal mit nur einem Abblendlicht) kann ich ja garnicht haben. Außerdem verpasst man da die McDonald's-Tour. :D :cheers2:

Lieben Gruß
Sarah
 
Hi,

Heyhey :)

Der Kaffee bei mecces ist aber dieses Mal stehen geblieben, nehme ich an? :D

jepp, aber dafür ist das Eis was George sich von Henriks Gewinn geholt hatte, aus der Eiswaffel gefallen :D

Die reslichen "Futter-Gewinne" von Henrik :rolleyes: hat er auch noch alle weg gefuttert :eek:

@Ulf:
Es wäre eine Sünde nicht bei Mc rein zu schneien, oder ?:D
 
jepp, aber dafür ist das Eis was George sich von Henriks Gewinn geholt hatte, aus der Eiswaffel gefallen :D

:smilielol5::smilielol5::smilielol5: Irgend wie soetwas musste ja passieren

Die reslichen "Futter-Gewinne" von Henrik :rolleyes: hat er auch noch alle weg gefuttert :eek:

:D Wieviel hat Henrik denn gewonnen?

@Ulf:
Es wäre eine Sünde nicht bei Mc rein zu schneien, oder ?:D

Oh nein, ich habe gesündigt :(

:D

Lieben Gruß
Sarah
 
Hallo

ja war ein schöner Abend .

Musstet ihr Rene eigentlich noch tragen oder mit einer Schubkarre fahren?

oder ging das so noch??:D:D:smilielol5::smilielol5::smilielol5:

MFg swen
 
Hi

Nachdem ich dann 2 Wasser trinken musste, war ich wieder Total nüchtern ;)

mfg Rene

PS: der Tequilla war schuld.
 
Hi Swen,

Rene hat doch zwei Wasser getrunken :D
 
Hey Rene,

sag jetzt ja nicht, dass du schwach geworden bist :D.

Das heben wir uns doch für die Messe auf, oder :D?

LG Ben
 
Hallo an alle,

auch wir (ich war der mit den quängeligen Kids :D,danke für eure Geduld,vor allem Stella :flowers:) haben uns sehr wohl gefühlt.
Endlich mal ein paar Gesichter zu den Namen...

Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Treffen wieder dabei sein.
Aber zuerst mal den Point in ca. 3 Wochen anschauen,wenn´s möglich ist.

@Ulf:
wir müssen uns noch genauer unterhalten ,denk dran.Wäre hier extrem :offtopic:
 
Hallo,

war wirklich alles in allem ein sehr schöner Abend.
Auch wenn wir Abends noch der Polizei etwas arbeit bereitet haben und eine Verfolgung hatten ( im Auftrag der Polizei natürlich) :D
Ich hasse einfach Autofahrer die einem entgegengesetzt aus einer Einbahnstraße kommen, und dann beide Fahrspuren brauchen und dabei noch den einen oder anderen Bürgersteig mitnehmen...
 
Hi Ulf

Da hattet ihr ja noch nen richtiges Highlight auf dem Heimweg.

mach dir nichts drauß,ich hasse sowas auch.

MFg swen
 
Zurück
Oben