Get your Shrimp here

Geburtstagsparty

Hi,

noch 4 Tage :clap:

Also, ich bringe gute Laune mit :D

Bis Samstag :punk:
 
Da war jemand anders schneller.
Was hast du denn mit denen vor?
 
hi wenn ich mal eine fahr gelegenheit bietet werde ich auch da sein hoffe mal das es klappt
 
Hi,

ganz wichtig: Jeder kann nur einmal teilnehmen. Entweder Online oder vor Ort in Kaarst ;)
 
Is ja gut steht ja überall..
Bin gespannt wie ein flitzebogen.. Aber der Rechtsweg KANN NICHT ausgeschlossen werden...
 
Henrik, warum machste denn hier mit, du kommst doch nach Kaarst?

LG
Kerstin
 
Hi, ich zitiere mich besser nochmal:

ganz wichtig: Jeder kann nur einmal teilnehmen. Entweder Online oder vor Ort in Kaarst ;)

Wer also nach Kaarst kommt, braucht sich nicht einzutragen. Diejenigen, die zuhause bleiben, nehmen an der Online-Tombola mit den aufgeführten Sachpreisen teil.
 
Achso, dachte ich hätte was nicht richtig verstanden :-) Dann ist ja gut.

*Weiter große Taschen sucht* :D
 
Habe noch 10 doppel hinomaru no entry abzugeb... preis vb...
 
hallo. ich habe mich in lila apfelschnecken mit dunklem fuß verguckt:tt1: hat da vielleicht jemand 2 von, die er mit nach kaarst bringen kann?:D
 
da schließe ich mich Svenja doch gleich mal an. Außerdem wäre noch eine satt blaue AS toll ....


Thanks
Shrimp
 
Habe grade mal einWenig in Bildern gestöbert - Lila mit knallblauem Fuß gibt es ja auch noch ...
Also falls jemand was von diesen 3 Varianten hat !? Danke :)

Shrimp
 
Hey!

Wie sieht es eigentlich mit Parkmöglichkleiten aus? Es kommen ja doch schon ziemlich viel Leute, gibt es Ausweichmöglichkeiten, falls es da vor Ort voll ist?

Gruß Enrico!
 
Zurück
Oben