Get your Shrimp here

Geburtstagsparty

So Leute mache mich jetzt auf nach KAARST.:cheers2:
 
Hey!

Bis später, kommt alle gut an, teilweise ist ja echt total das Mistwetter in Deutschland!

Gruß Enrico!
 
Hallo,

wünsche Euch viel Spass und hoffe auf reichliche Bilder heute abend bzw morgen im Laufe des Tages. :D
 
Hallö :)

Wir sind dann auch mal los; kann sein, dass es etwas später wird, bei dem Wetter.

Lieben Gruß
Sarah
 
Hihi, wir wollten schon vor einer Stunde etwa losfahren, kamen aber nicht dazu. Mein Mann hat die Abdeckung vom AQ abgenommen, um noch ein paar Pflanzen rauszunehmen, die wir mitnehmen wollten und - schwups - ist unsere kleine Katze ins Aquarium gesprungen ... damit nicht genug, kam sie auch nicht im ersten Anlauf wieder raus ...
Naja, wir mussten jetzt noch einen Großputz einlegen *seufz*, fahren aber gleich und lassen unser nasses Fell (= Katze) natürlich eh zu Hause. :D
 
So,

mache mich jetzt fertig, bis gleich in Kaarst :D

LG

Kerstin
 
Aloha! :)

So, sind wieder gut daheim angekommen und ganz begeistert.
Ich freue mich sehr, dass ich bei der Tombola mitsamt Tetra-Fraktion direkt mal berühmt wurde :D, freue mich sehr über meine neuen Pflanzen aus allen Eckchen (vielen, vielen lieben Dank dafür!) und bin immer noch ein bisschen von mir selbst überrumpelt, dass wir jetzt plötzlich auch CPO beheimaten (Mann, Mann, da hab ich sie alle aufgezählt zwecks Vergesellschaftungsfrage: alle Schneckenarten und die Garnelen, vergessen hab ich blöde Nuss unsere Zwerg-Corys :rolleyes:, wenn das mal gut geht ... *hoff*).
Hab mich sehr gefreut, mit Leuten mal live zu plauschen, die ich aus dem Forum, aus PN und dem Chat kenne und auch über die Leute, die ich eigentlich nicht so "kannte", hab ich mich gefreut. Waren auch Überraschungsgäste für mich dabei, über die ich mich besonders gefreut habe, sie (kurz) zu sehen.
Insgesamt war der Abend viel zu kurz, hätte noch Stuuuunden bleiben können ... vielleicht ohne oder mit anderer Musik zumindest. ;)

Mein Mann Torsten wird sich hier nicht anmelden, weil er es einfach generell nicht so mit Foren hat, aber er war sehr positiv überrascht von allen und allem, fand alle Leute sehr offen und sympathisch (und staunte darüber, weil er sich doch irgendwie mehr als "Anhängsel" gesehen hat, hehe) und ich denke, er würde tatsächlich mal wieder mit mir zu einem Stammtisch fahren - was MICH dann wieder positiv überrascht hat. :p
Soll alle lieb von ihm grüßen.

So, jetzt aber flux in die Heia, morgen ist auch noch ein Tag; sogar Wasserwechseltag, also: Aufi! :o
 
Hallo,

na dann zeigt mal Bilder. :D
Und die Musik scheint ja doch von Rene gewesen zu sein, nachdem was Tanja da erzählt. :smilielol5:
 
Hallo,

auch ich kann nur sagen das es ein sehr schöner Abend war. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und wie immer auch wieder was an neuen Tieren gebracht.
So sind wir unverhofft an ein paar C. shuffelti gekommen.
Bilder hab ich keine gemacht, jedoch bei den Blitzlichtgewittern ist bestimmt einiges an Bildmaterial noch vorhanden welches wohl heute noch online gestellt wird.
 
Hallo Tanja,

keine Sorge, die corys werden deinen Krebsen nichts tun und ich denke umgekehrt auch nicht. Welse und Zwergkrebseim Allgmeinen lassen sich immer gut miteinander vergesellschaften.

Das nur am Rande, ist ja hier Off-Topic.



Hallo ihr alle,
auch ih war da und jede der nicht da war, hat was verpasst. Jeder Anwesende hat bei der großen Tombola gewonnen.
Auch unter den Online-Anmeldern wurden öffentlich die Preise gezogen.

Ich bin auch um ein paar sehr schöne dunkelblaue Tiger und B/W-Bienen reicher geworden.
Es ist furchtbar, aber bei jedem Treffen blibt einemwas an den Fingern kleben. Es war auch gleichzeitig wieder eine große Garnelen- und Krebsbörse.

Vor dem eigentlichen Treffen habe ich mir noch den neuen Treffpunkt Crusta Point von George und Rene angeguckt und ich muss sagen, wenn da mal alle Becken belegt sind, wird das mal richtig schön, was es jetzt aber auch schon ist.
Besonders die große Badewanne in der Mitte des Raumes ist ein echter Hingucker.

An dieser Stelle wird es bestimmt noch mehr Berichte und vor allen Dingen Fotos geben. Da waren viele Forumianer die Kameras dabei hatten.

Auch ich werde jetzt in die Heia gehen.
 
Hi,

bin jetzt auch zu Hause, Tiere schnell bis morgen versorgt und hundemüde.
Aber es hat sich gelohnt, ich hatte viele interessante und unterhaltsame Gespräche mit richtig netten Leuten die ich noch nicht näher bzw. gar nicht persönlich kannte.
Danke nochmal an Kerstin/ Kerrie für´s mitnehmen und nach Hause bringen, an Jürgen/Shrimp für meine Garnelen,Ralph Ohlenforst für die Utricularia (Muschelkrebse ab morgen wird´s ernst :-D ) und an Klaus/ Muerie der doch noch einen Tigerlotosableger für mich gefunden hat. An das Garnelenforumteam für den tollen Tombolapreis ( gut daß ich mir noch keine Luftpumpe gekauft hatte), an DORO für das nette Gespräch über das neue SERA-Becken ( werde ich im Hinterkopf behalten). An TatjanaF, war sehr nett dich auch mal persönlich kennen zu lernen. So genug jetzt für heute, ich hoffe es gibt später viele schöne Bilder zu sehen. N8 an Alle.
 
schwups - ist unsere kleine Katze ins Aquarium gesprungen ... damit nicht genug, kam sie auch nicht im ersten Anlauf wieder raus ...
Naja, wir mussten jetzt noch einen Großputz einlegen *seufz*, fahren aber gleich und lassen unser nasses Fell (= Katze) natürlich eh zu Hause. :D
Ups, das les ich ja jetzt erst...du hättest ein Foto machen sollen *g*
Die Katze ist nun bestimmt Aqua-phobetisch und wird zu arge Nähe zum Nass konsequent meiden *g*

Ansonsten:
Schön wars, wenn denn auch für uns diesmal arg kurz, aber kommen ja wieder Zeiten, wo wir mehr "Sitzfleisch" mitbringen können ;)

LG
Ygra
 
nabend:D
auch für mich war es ein sehr schöner abend:)
ich habe einige sehr nette leute kennengelernt, mit denen ich echt spaß hatte, und mit denen ich in kontakt bleiben werde!
vielen dank für die nette aufnahme einer "neuen":)
beim nächstenmal bin ich wieder dabei!
gute nacht euch allen:p
 
Hallö :)

War mal wieder ein sehr netter Abend.
Ich war zwar diesmal ziemlich müde, aber am Ende hatten wir noch eine Menge Spaß.

@ Ygra: Wie du warst auch da? Ich krieg auch nichts mit :rolleyes:

Lieben Gruß
Sarah
 
hallo,
War gestern ein sehr schöner abend euch mal allen kennen zu lernen.
Und nochmal einen ganz lieben dank an Rainer (raido) das er mir sein 20l Becken vermacht hat, das er bei der Tombola gewonnnen hat.:danke:
 
Zurück
Oben