Get your Shrimp here

Geburtstagsparty

George

Ehrenmitglied
Mitglied seit
14. Mai 2005
Beiträge
4.963
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
33.865
Große Geburtstagsparty des Garnelenforums :party:

Hallo Freunde. Am 14.05.2008 wird das Garnelenforum 3 Jahre alt. Aus diesem Anlass möchten wir euch zu der großen Geburtstagsparty am 17.05.2008 in Kaarst ab 16 Uhr mit einer tollen Tombola einladen. Und hier wird gefeiert:

<O:p</O:p
Gemütliche Ecke
Maubishof 24
41564 Kaarst<O:p</O:p

Hier noch mal der Link zu Googlemaps Klick<O:p

Bitte in die Teilnehmerliste eintragen: Klick<O:p</O:p


Wir haben uns nicht lumpen lassen und haben für eine Tombola sehr interessante Sachpreise organisiert. Klick mich. Das Besondere dabei ist, dass diese Tombola nicht nur vor Ort stattfindet, sondern auch für die Daheimgebliebenen im Garnelenforum.<O:p</O:p

Weitere Informationen zu der Geburtstagsparty und der Tombola findet ihr hier in Kürze. Los Garnelen-Deutschland, auf nach Kaarst !!!!<O:p</O:p
<O:p</O:p
Euer GF-Team<O:p
 
Hi George!

Das ist ja super, aber leider is Kaarst mal wieder zu weit weg. Aber die Tombola kann man auch von hier machen, das find ich super!

Mfg Max
 
hallo,
wo sollen wir denn angeben mit mit wieviele personnen den kommen???

lg Jan
 
Hi Jan,

ich denke mal die Begleitpersonen kannst du mit in die Teilnehmerliste , unter "Bemerkungen" aufführen ;)
 
Hi,

wirklich schade... Ich wäre gerne gekommen. Aber da ich am 21.05. Entbindungstermin habe wird das leider nichts. Ich wünsche euch natürlich trotzdem richtig viel Spaß.

UND: Feiert für mich mit! :party:
 
Hey,

hat jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft von Hannover aus?

Mein Wagen hat drei Löcher im Tank und als armer Abiturient ist das immer soeine Sache :D
 
hey!

das einzige was ich anbieten könnte (weil ich auch leute für ne fahrgemeinschaft suche), ist das du mitm zug nach osnabrück kommst (bzw. du würdest ca. 4 haltestellen davor bei mir ankommen) und wir von da aus mit dem auto fahren...!

gruß enrico!
 
Moin Moin,

werde sicher auch dabei sein .:hurray:Obwohl ich gerade mal erst 1 Tag aus Norwegen zurück bin.10 Tage Angeln pur.:D
 
Hai Sabrina!

Wetten es wird der 17.05.!? ;-))))

Grüßle

Iris
 
Hi Iris,

ja wahrscheinlich *g*. Genau an den termin haltn wird er sich denke ich mal nicht. Naja, gibt nur noch einen Grund mehr für mich mitzufeiern :).
 
Würd zu meinem ersten Stammtisch kommen, habe aber selber was zu feiern:D!
-Wird aber bestimmt DIE W U C H T :eek::hurray:!

Demnächst dann mal-außerdem findet im April ein Wuppertaler Stammtisch statt(wie mir zu Ohren gekommen ist:cool:), das schaff ich dann wohl mal!

Grüßle

Iris
 
Termin vormerk:D
1Person
 
Hy

Jep freu mich auch schon riesig drauf nachdem ich den letzten nicht Stammtisch wahrnehmen konnte
 
Hmmm :).

Hab ich da Ferien ^^....?!

Mal schauen ob ich hochkomme ;).

LG Ben
 
Wenn ich es terminlich schaffe komm ich auch mit 1 person
 
Bringe dann eine kleine Überraschung mit.

George, rufe mich Bitte deshalb mal an, Nummer hast Du ja

Liebe Grüße
die Heike
 
Zurück
Oben