Get your Shrimp here

Geburtstagsparty

Hallo Leute,

ich möchte mich auch bei allen bedanken, die auf der Party waren. Es war für mich eines der Highlights seit bestehen des Garnelenforums. Ihr seid alle dufte Typen !!!!!!!!!!!!!!! :yes:

@Markus: Alle sind im Crustapoint immer willkommen. Bringt die Kidds mit ;) Die stehen doch auf Krabben. :D

Nun aber schnell zu den Gewinnern der Online-Tombolla:

1 x <ACRONYM title=Kohlendioxid>CO2</ACRONYM> Nano-Set von Dennerle - No. 8 - I-dude_rhino
1 x Seemandelbaumblätter + Mosura CrystalRed Shrimp Food + Mosura BioPlus + Aquatic Nature Special Formula Shrimp Excel Food von Aquamoos.de - No. 5 - Acid Phreak
1 x Ferka Aquatilizer + Ferka Balance-K + 20 Euro Gutschein von Aquamoos.de - Nr. 36 - chaosboxer
1 x 2 Dosen NovoPrawn von JBL - Nr. 64 - dicky
1 x 2 DosenTetra Crusta Menü von Tetra - Nr. 78 - Frettinum
1 x Wasserpflege-Set der AquaRico Serie von Dennerle - Nr. 62 - Maguna

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner. Schickt mir bitte eure Anschriften per PN zu.

@Henrik: Danke für dein Nachtisch bei MD :smilielol5:
 
Hi Leutz,

war ein lustiger und unterhaltsamer Abend. Habe mich gefreut mal das ein oder andere Gesicht zu den Nicks zu sehen.

Da war ich ja nicht die einzige die gestern Kontakt mit der Polizei hatte, musst e die Polizei anrufen, da bei uns (Leverkusen) ein Betrunkener mitten auf einer 3-Spurigen Straße lief und so schlecht und spät zu sehen war, dass er fast dreimal überfahren worden wäre. :eek:

Naja, wie ich das so lese, haben wir dass ja alle gut überstanden ;)

Freu mich riesig auf den nächsten Stammtisch und natürlich auf noch viele viele partys.

LG

Kerstin
 
Hallo Markus,

wir können es ja so machen das wir den Crustapoint plündern wärend unsere Frauen über die Plastiktöpfe reden *rofl*
 
Hi,

jetzt schreibt nicht so viel sondern zeigt mehr Bilder. :D
Und Glückwunsch an die Onlinegewinner.
 
Hallo

Wauuuuuuuuu ich sehe ja gerade ich habe was gewonnen:D
Suuuper.
Ihr hattet bestimmt einen wunderschönen abend beim nächsten Treffen will ich auch endlich mal dabei sein.
So nun gucke ich mal was für Bilder schon online sind:D
 
Moin Moin.

Nachdem ich heute morgen 5:00 Uhr, es wurde schon wieder hell draußen zuhause ankam viel ich erst einmal Tot müde in die Kiste.Der Besuch beim MC war mal wieder der krönende Abschluss eines super
schönen Abend bei FREUNDEN in Kaarst!Leute jeder der an Diesen Abend nicht da war hat echt was verpasst.Mir tut heute noch der Bauch vom lachen weh. Danke an das Team für Diesen Abend.War natürlich auch bei George und Rene im Crustapoint Hut ab gefällt mir gut .Gratulation an die glücklichen Gewinner der Tombola (Tetraecke) :D.
@Rene bekommst du jetzt einen Wasserbauch nach dem Wasserwechsel heute Nacht.:smilielol5::smilielol5:
@Heike danke für die schönen PHS.
 
Hy

Bauchweh ist ein gutes Stichwort, der tut mir auch noch weh vom lachen.
Ich sach nur der Französiche Fusel
 
Freu mich für euch, das die Patty sooo abgegangen ist!!!

Grüßle

Iris
 
das war aber auch ne sache mit dem sektchen*lool :smilielol5:
ich sach nur t-shirt: ich war´s nicht:D
 
Hy Ralph wie war den die Französiche Nacht nach dem Sekt und dem Kaffe beim MC.
 
Hi,

Hy

Bauchweh ist ein gutes Stichwort, der tut mir auch noch weh vom lachen.
Ich sach nur der Französiche Fusel

Ich muss immer noch über Rene und seine Gesichtsausdrücke lachen :rofl:
Wie schnell man doch in manchen Situationen seine Gesichtsfarbe ändern kann :smilielol5:

War echt ein lustiger abend.:D
 
Frag nicht.
Ich habe so verkrüppelt gelegen das ich NackenSCHMERZEN habe ohne Ende.
Aber ansonsten noch ganz lustig, Tatjana wollte Renes Seewasserbecken stilllegen, war ziemlich laut, und Hell wurds ja uch schon.
 
Ja mann wird ja auch nicht jünger.In deinem alter mußt du bequem liegen.:smilielol5:
 
Hallo?!

Ist April? Ich habe etwas gewonnen? Ich? Genau ich kleiner Pechvogel, der vor Kurzem erst eine neue Rückscheibe einkleben musste und blutige Hände von den Scheiben hatte + Silikon an den Händen? :offtopic: Ihr habt euch vertan!!!!


Shrimpi!!!!! Ich drück dich mal spontan!!!!!! Ferri ist aber nicht von Dennerxx, oder? :mad: Ich schau erst mal was das genau ist.
 
hallo,
@Maguna
Doch George hat dich gezogen.
Wenn du deinen Gewinn nicht willst nimm ich den gerne:D

lg Jan
 
Genau ich als Chemie-Gegnerin bei den Garnelchen. :) Gut, dann bekommen es eben die Welsis.

Dankeschön! :cheers2:
 
Zurück
Oben