Get your Shrimp here

Geburtstagsparty

hallo,
vor der Kneipe sind ein paar Parkplätze.

Darum geht es ja ;) Mir ist klar, dass vor einer Kneipe Parkplätze sind :p Aber "ein paar" könnten zu wenig sein, für jemanden wie mich, der erst so gegen 18 Uhr kommt und deshalb wollte ich Tipps, ob in der näheren Umgebung auch Parkmöglichkeiten sind ;)

Gruß Enrico!
 
Darum geht es ja ;) Mir ist klar, dass vor einer Kneipe Parkplätze sind :p Aber "ein paar" könnten zu wenig sein, für jemanden wie mich, der erst so gegen 18 Uhr kommt und deshalb wollte ich Tipps, ob in der näheren Umgebung auch Parkmöglichkeiten sind ;)

Gruß Enrico!

hallo,
achso sorry

Wann fängt eig. die Tomnbola an?

lg Jan
 
Hi,

Der Pennymarkt Parkplatz fasst bestimmt 40 Autos. Zudem kann man die ganze Seitenstrasse beparken und auch die Parkplätze, falls vorhanden vom Maubishof. Notfalls gäbe es noch das Parkdeck der Arkaden. Kostet aber nach 2 Stunden Gebühr und ist auch nur begrenzt offen. Es sollte also reichen ;)

Grüße

Carsten
 
Ihr legt ja richtig los :D.

Ich bin mal auf die Bilder gespannt.

LG Ben
 
hallo,
Nicht das wir dann da sind um 6 und dann keine preise mehr da sind.;)

lg Jan
 
Der Jan kommt wohl nur wegen der Preise, wa? :D Aber ist ja klar, besaufen darf er sich ja nicht!
 
Hi,

Darum geht es ja ;) Mir ist klar, dass vor einer Kneipe Parkplätze sind :p Aber "ein paar" könnten zu wenig sein, für jemanden wie mich, der erst so gegen 18 Uhr kommt und deshalb wollte ich Tipps, ob in der näheren Umgebung auch Parkmöglichkeiten sind ;)

Gruß Enrico!

Parkplätze sind genug vorhanden, aber es könnte an diesem Wo.Ende evtl. schwierig werden, da in Kaarst auch der grosse Mai Markt statt findet :eek:

Bis 18.00 Uhr sind die Geschäfte und Buden rund um den Maubishof geöffnet.
Hoffe das dann die Besucher die Parkplätze für die "Garnelenforumianer" frei machen :D ;)
 
Hallo,

da ich gleich meine gratis TDS Schnecken einpacken werde hier die letzte Möglichkeit. Mir eine PN zu schicken.

Bitte mit Anzahl der gewünschten Tiere. Bloß nicht geizig sein, es sind genügend da.
 
Hi ,

vielleicht Hilft es dem ein oder anderen etwas weiter.

Dieser Link führt zum Kaarster Stadplan mit eingezeichneten Parkmöglichkeiten :)

KLICK HIER

zum Anzeigen der Parkplätze bitte mehrmals die Zomm bzw die + Taste drücken.;)

Bis morgen :clap:
 
Hey Nicole!

Danke, werd mir mal ne Übersicht verschaffen :)

Bis morgen :party: Enrico!
 
Hallo zusammen,

hat zufällig jemand noch kleine Miniwurzeln (Mangrove oder Moorkien) übrig, die in ein 12l-Becken passen würden? Gerne auch "Bruchstücke". Wäre super - ich suche nämlich grad verzweifelt.

Freue mich auf morgen.
Viele Grüße
Astrid
 
hallo,
was sind denn für dich Miniwurzeln ich habe zwar noch eine kleine ich weiß aber nicht ob die für dich geeignet ist. Kannst mir ja mal eine pn schreiben wenn du interesse hast

lg Jan
 
Kurz mal berichte:
Blättermix (e) restlos weg
Packe mal für morgen ein paar Leo-PHS , orange-rot PHS ein;)

Freue mich schon so:cheers2:
 
Zurück
Oben