Get your Shrimp here

Ein wenig Langeweile...

Leider nicht wirklich realistisch, da in dem Stamm immer wieder Tiere milchig weiß werden und verenden. Mal ein, zwei Monate Ruhe, dann werden wieder ein, zwei milchig. Das wäre nicht gut für Deinen Stamm.


LG
Lars
 
Schade, na, dann hoffe ich für uns, dass Dein Wundertütenstamm eines Tages noch die Kurve kriegt und zu einer schönen, neuen und robusten Variante wird. :thumbup: Meine Daumen sind entsprechend gedrückt! :thumbsup:

P.S.: Irgendwie widerstrebt es mir, bei nicht so guten Nachricht auf "gefällt mir" zu klicken. Ich hoffe, Du hast dafür Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lange gabs hier nichts neues. Der Cube hat eine Kernsanierung erfahren.
Nun kann ich die Bewohner auch wieder sehen.
Dafür, dass immer wieder Shrimps milchig werden und sterben, hält sich der Besatz doch ganz gut. Beim Umbau habe ich an die 40 Shrimps gefunden.

LG
Lars

2015-04-14 21.46.54 P4149327.jpg
 
Zurück
Oben