Get your Shrimp here

D1675 / Michael hat Geburtstag!

pes74

GF-Mitglied
GF Supporter
Gonzales war hier
Mitglied seit
02. Jul 2014
Beiträge
1.728
Bewertungen
4.001
Punkte
10
Garneleneier
67.067
@D1675 :

Lieber Michael,

zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir auf diesem Wege alles Liebe und Gute! Lass die Sonne ein wenig für Dich strahlen und genieße den Tag, ok? :happybday:

Ich hoffe mal, dat Jeburtstachskind bekommt gaanz viele schöne Sachen für's Aqua- und Fotohobby! :thumbsup:

In diesem Sinne einen wunderschönen Tag und viel Spaß beim Feiern - und natürlich auch beim Altern! :cheers2: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wünsch ich doch auch gleich mal herzlichen Glöckwooonsch! :happybday:
 
Alles Gute Michael:happybday::cheers2::party:
 
Hallo Michael, auch ich wünsche Dir alles denkbar Gute zu Deinem Ehrentag!

Liebe Grüße
Michael
 
Hallo Michael,

alles Liebe zum Burzeltach! Feier schön und lass Dich reich beschenken :happybday:

Gruß
Tanja
 
Hallo Michael,

auch von mur nur die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag !
Vorallem viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg und Spaß mit deinem Hobby :D
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Lass Dich ordentlich feiern!

LG
Lars
 
Hallo Michael,
Alles Gute zum Geburtstag :)

Grüßle Melanie
 
Da schließe ich mich doch gerne an und wünsche alles Gute zum Geburtstag :cheers2:
 
Herzliche Glückwünsche aus München :happybday:
 
Hey vielen Dank, das ist ja echt voll lieb von euch! :) :)
 
Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag:happybday:
 
Ich bin wahrscheinlich wieder etwas zu spät, aber von mir natürlich auch:
Alles Liebe und Gute (nachträglich) zum Geburtstag! Mögen all' deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. :)
 
Zurück
Oben