Mal wieder ein Update von den Krabben!
Hab ja vor ein paar Wochen ein Foto von einigen Pflanzen gezeigt...
Hab mal wieder vergessen diese sofort zu wässern und hatte sie ein paar Wochen in einem Eimer mit 5cm Wasserstand

Überlebt hat der Ficus pumila und die Bromelie, die 2 Farne nicht...
Ich hab die Pflanzen nun schon fast 2 Wochen lang gewässert und so durften sie endlich ins Becken...
Eine der beiden verbliebenen hat auch schon ein neues 'Versteck' gefunden:
vorher versteckte sie sich in dieser Ecke:
Nächste Woche werd ich auf einer Messe nochmal auftsocken, wenn es geht!
Dachte so an 1:2, dann hätte ich insgesamt 1:4...
Die kleinen Geosesarma sp. rot sind in eine 10l Box umgezogen, hab leider nur noch 3 von 4 kleinen gefunden...
Im richtigen Becken ist eine, welche ich täglich sehen kann, die bewohnt die Lücke einer Wurzel, im Wasser, ab und zu kommt sie aus dem Wasser...
UND: ich meine ich habe eine Krabbe gesehen, welche trächtig war, die war schon sehr 'dick', konnte es wegen den beschlagenen Scheiben allerdings nicht so gut sehen
Das ist eine von den kleinen:

Sorry für die relativ schlechten Fotos, die Scheiben sind immer verkalkt und beschlagen, außerdem verändert das Verkleinerungsprogramm die Farben ziemlich stark, werd mich da mal nach was anderem umsehen, bzw. gucken, ob ich da was verstellt habe
Die Tierchen von Uwe sind anscheinend alles Männchen, da werd ich mich mal nach 1-3 Blue Bolt Weibchen umsehen, also wenn jemand welche abgeben könnte, kann er/sie sich gerne bei mir melden
Gruß Marco