Get your Shrimp here

Clithons Becken und deren Entwicklung

Es können (wenn nur eine entlassen hat) ca. 50 kleine sein, ein paat wurden bestimmt schon gefressen...
fünf habe ich insgesamt entdeckt, im Wasser sind die voll schwer zu fangen, auf den Wurzeln über Wasser geht es...
Ich freu mich wie beim einsetzen der großen:D
 
:hurray:Super Marco und danke für das ausführliche berichten/mitteilen.
vieleicht findest du ja noch mehr .
 
Hab im rechten 25er wieder etwas geschnippelt und umgesetzt:
_DSC0109 (2).JPG
Morgen kommen noch ein paar Pflänzchen, muss mal schauen, ob ich die ins linke oder ins rechte Becken pflanzen werde...

Im 12er schaukeln zwei Mischer Eier, die eine müsste dieses Wochenende schon entlassen...
_DSC0085 (2).JPG

Bei den kleinen Krabben fütter ich momentan fleißig Nanozyme und Nanotase, eigentlich müsste bald P&B kommen, da tut sich aber nichts mehr:?: muss mal Tom anschreiben...
_DSC0104 (2).JPG

Gruß Marco
 
Ich finde das richtig schön mit den kleinen Krabben,natürlich ist es aber auch schön Eiertanten zu haben.
Kannst du mir sagen was das für ne Pflanze 1.Bild hinten rechts ist und wie sie wächst und wie hoch die wird?
 
Ich finde das richtig schön mit den kleinen Krabben,natürlich ist es aber auch schön Eiertanten zu haben.
Über die kleinen Krabben freu ich mich auch am meisten, endlich läufts da mal.
Bin aber auch schon gespannt, ob/welche/wieviele Tais bei den Mischern fallen.

Kannst du mir sagen was das für ne Pflanze 1.Bild hinten rechts ist und wie sie wächst und wie hoch die wird?
Klar kann ich dass, Eriocaulon setaceum.
Ist eine Stängelpflanze, wird also so hoch, wie du sie haben willst, "Problem" nur: sie ist nur oben so schön buschig, darunter ist sie fast kahl (kaaarl;)), deswegen sieht sie am besten aus, wenn sie in einer Gruppe steht, die nach hinten ansteigt.
Nervig ist bei der aber vorallem, dass wenn man sie zurückschneidet nur der Kopfsteckling weiter wächst, den Rest kann man in die Tonne schmeißen^^.
Die braucht weiches Wasser und Soil, sonst gedeiht sie nicht richtig, wenn sie das aber geboten bekommt und angewurzelt ist wächst sie ziemlich schnell.
 
Die Pogo ist auch ganz nett, aber hat nicht solche Puschel und wird wuchtiger...
 
_DSC0083 (2).JPG
Ich fin die voll hübsch:tt1:
War jetzt ca. 3-4 Monate im Mörtelkübel draußen und hat in der Zeit ordentlich an Größe zugelegt, hab eben nochmal ein paar dazu gesetzt...

Die Tai-Mischer Dame hat heute Nacht entlassen:biggrinjester:
_DSC0086 (2).JPG
Hab bisher drei kleine F2er gefunden, vom Phänotyp zwei Reds und eine Black, bin mal gespannt, was ich noch so finde, die verstecken sich so gut im SWT.

Momentan läuft einfach alles super:biggrinjester:
Gruß Marco
 
Boah, die Mörtelkübel-Nele find ich auch richtig hübsch!
Und die Minis erst...:tt1:
 
Da hat wohl wer Hunger gehabt:
_DSC0088 (2).JPG
Ist bisher nach dem Umbau nur einmal mitten in der nacht aufgetaucht und jetzt war sie bei voller Beleuchtung an der Frontscheibe unterwegs, da muss der Hunger groß gewesen sein:D Ja ich weiß, ich muss die Scheibe mal wieder putzen^^

Gruß Marco
 
Marco, ich habe mir auch überlegt, ein paar Neos in den Balkonteich einzusetzen. Ich habe aber Amgst, dass ich sie zum Herbst hin nimmer alle finde und die dann erfrieren wenn´s kälter wird. Wie löst du das?
 
Zurück
Oben