Get your Shrimp here

Aura Blue RARITÄT IM SHOP!

Hallöchen :-)

Ich will mal das Thema wieder "hochpushen". Gibt es eigentlich Neuigkeiten bzgl. Aura Blue? Damals haben diese mich schon EXTREM gereizt, aber der Preis war für ein Anfänger erst einmal abschreckend. Seit dem habe ich gesehen, dass es diese nie wieder im Shop gab. Wird da irgendwann in der Zukunft noch etwas nachkommen oder war's das erst einmal mit Aura Blue :(?

Liebe Grüße
Dennis
 
Hallo,
die ersten Aura Blue Nachzuchten sind im Shop.
http://www.garnelen-tom.de/zwerggarnelen-shop/Aura-Blue-Raritaet

Ich vermute nicht lange, die Nachfrage ist extrem hoch. Es werden aber in Zukunft öfter welche kommen, der Stamm wurde hochgefahren um mehr und öfter liefern zu können.
Artikelbeschreibung ist überarbeitet.

LG Tom

IMG_3416aura.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Aura Blue Kreuzung - TaiAura
Ich war ja schon immer davon überzeugt, dass die roten und blauen Tüpfel riesiges Potential für Kreuzungen inne haben. Hier ein Bild einer TaiAura, bei der ein Panda Männchen und/ oder Blue Bolt ein Aura Weibchen deckte.
Ich denke das ist nur die erste Spitze des möglichen.

Das Bild wurde mir freundlicherweise von Monique Klaver zur Verfügung und Verwendung gestellt. Von Monique's Aura Stamm, stammen alle meine angebotenen Auras ab.

LG Tom

auratai.jpg
 
Zurück
Oben