Get your Shrimp here

Aura Blue RARITÄT IM SHOP!

Also ich hab nochmal explizit nachfgefragt und mir das bestätigen lassen:
Die Aura Blue die ich bekomme sind aus dem aktuellen Urstamm der Shrimp Farm die diese überhaupt erfunden bzw. erzüchtet und dementsprechend schon über Jahre.
 
Hallo Tom
Meine damalige zweite Lieferung von Monique war fast durchgängig ebenso.
Das finde ich sehr schade für dich , denn die letztes und 1. Lieferung von Monique kannst du ja gar nicht zur Zucht an setzten . Schade um das Geld :rolleyes:

Die neuen Aura Blue die du bekommst , werden die in der Qualität wie du es uns auf den Bildern zeigst auch so sein ?

LG Jenny
 
Die sehen ja echt jut aus .. aber wie hält man die am Besten? Sind ja noch blauer als die Blue Velvet...
 
Hallo Andreas
schau mal in Toms Shop nach , da wirst du fündig ;)

LG Jenny
 
OK Jenny ... hätt ich ja auch selbst drauf kommen können ...:faint: Sorry und Danke
 
Die neuen Aura Blue die du bekommst , werden die in der Qualität wie du es uns auf den Bildern zeigst auch so sein ?

LG Jenny

Auf den Bildern das sind adulte Tiere, die tiefblauesten und schönsten die ich hatte. Auf dem Video sieht man Jungtiere, und man kann sich gut ein Bild machen.
 
Hi Tom,
ich finde das die Jungtiere im Video ihren abgelichteten Eltern um nichts nachstehen. Werde mir gleich nachher ein paar von diesen Schönheiten gönnen! Bin gespannt was sich mit denen so anstellen lässt ;)
 
Ich hab sie ja direkt nach deinem Post auf Facebook bestellt. Hoffe dass sie wirklich so blau sind und nicht wie diese blassen die hier auch abgebildet sind.
 
Hallo Tom
danke für deine Antwort .
Na dann freue ich mich jetzt schon auf die kleinen Eisbonbon :D
Dir mal ein fettes danke schön das du für uns User immer die neuste Infos preis gibst !

LG Jenny
 
3.jpg 4.jpg Hallo
Sind bei der "Tüpfelgarnele" eigentlich auch Gene von Tigern dabei?
Habe mal ein paar2.jpg 1.jpg Fotos von meinen Jung-Tigern angehängt.
Sehen die nicht etwa nach "Tüpfelgarnelen" aus ?!
 
Also für mich hat das mit Tüpfeln (Caridina) nichts zu tun, das schaut eher nach Neocaridina aus.
 
Hi Henning
Ja das ist mein Dilemma, die Eltern sind auf jeden Fall "Blue Tiger OE".
Da ich im Becken nur diese und "Yellow Fire" habe,könnte es sich ev.um eine Kreuzung zwischen den Beiden handeln? (obwohl eigentlich nicht möglich)
LG
Helmut
 
Hallo Helmut,

dies könnte laut einer Aussage von Uwe Neumann vor kurzem zutreffen.
Ansonsten könnten es wie schon erwähnt Nominat Neocaridina davidi sein, kann ja sein, dass die Yellow Fire nicht rein sind.
 
Auf dem ersten Foto ist zumindest noch eine Rili im Hintergrund zu erkennen. Hat aber alles wenig mit diesem Thread gemein, wäre schön dazu ein neues Thema zu erstellen.
 
Hi Henning
Die Rilli's sind erst vor einer Woche ins Becken gekommen.
Die können also nicht "beteiligt" gewesen sein.

LG
Helmut

...übrigens habe ich mir bei Tom 6 Stück von den "Auras" bestellt.
Bin schon sehr gespannt-die kommen zu den "Blue Bolt"!
LG
Helmut
 
Hi
die Überschrift heisst ja AURA BLUE
für mich in keiner was da mit zu tun :faint:

LG Jenny
 
...übrigens habe ich mir bei Tom 6 Stück von den "Auras" bestellt.
Bin schon sehr gespannt-die kommen zu den "Blue Bolt"!
LG
Helmut

Hallo Helmut,
ich hoffe wir sehen dann hier was bei rauskommt! Sowas ist immer sehr spannend, wenn soweit ist ab besten ein eigenes Thema aufmache und mit Bilder nicht geizen :cool:
 
Hi Tom,

gibt es denn eine Möglichkeit seine (Vor)Bestellung aufzustocken:)

Würde ich gerne.

LG Uwe
 
Klar, schreibst mir wieviel du zu deiner Bestellung dazu magst. Ich send dir dann den pp Link.

Kann nur sagen wer Interesse hat, zuschlagen bei den Süßen. Die Preise werden steigen und da wird erstmal nichts nachkommen!!
 
Zurück
Oben