Get your Shrimp here

Aura Blue RARITÄT IM SHOP!

So schöne Garnelen! Mir fehlt noch das zweite Becken. Mist :arrgw:
 
Die Frage is vllt blöd, aber wenn die so selten ist, wieso wartest du dann nicht erstmal paar Monate, bis sich ordentlich Nachwuchs eingestellt hat bevor du alle verkaufst? :DD
 
und mir fehlt immer noch ne osmoseanlage :(
 
Wobei das eine wirklich Sinnvolle Anschaffung wäre bei Frankfurter Leitungswasser =)
 
Hallo Tom
Oh man wie sind die Blau ..Vatertag haben die aber noch nicht gefeiert ..ODER :cheers2: ;)
Nicht Habenwollenefekt sondern Muß Habenwollenefekt !

Gott sei dank habe ich noch ein freies eingefahrenes Becken frei , wenn nicht wird eins vom Dachboden geholt :p
Man sind die SCHÖN Tom

LG Jenny
 
Wat ein Blau!
Schöööööön!
Tja, aber leider kein Platz frei und mein Geldbeutel knurrt mich auch schon an. Da muss ich mich wohl mit meinen Sakuras, die ich bei Tom bestellt habe, und auf die ich nun voller Ungedult warten darf vorlieb nehmen *seufz*

Aber mal eine andere Frage, wie sind die Blauen denn in der Haltung? Klar, die nötigsten Daten hab ich ja auf Toms Seite gefunden, aber sind die in der Haltung einfach, wie etwa die Sakura, oder etwas anspruchsvoller, oder gar sehr anspruchsvoll?

Gruß Nina
 
Hi Tom

Und interessant was man mit den machen könnte. Die haben fettes Potential!
Ich stelle mir das gerade vor :p
Eine verpaarung mit Blue Bolt wäre sicherlich eine Überlegung wert .;)


Henning
Na gut sie dürfen alle Vatertag feiern , bevor sie bei mir sind :ausla:


LG Jenny
 
Tom, weiß man was über die Erbfestigkeit der Farbe? Es gab ja schon vor ein paar Jahren blaue Tüpfel, die aber nicht so wirklich blaue Nachkommen hatten. o_O
 
Ich bin verliebt!!! :faint:

Leider bin ich noch weit davon entfernt mich an derartig teure Tierchen zu trauen. Ich warte bis das halbe Forum sie nachgezüchtet hat und ich sie dann für einen Bruchteil bekomme! ;)
 
absolut
Hardcore...
echt goile Krabler.
Vielleicht in meinen nächsten Leben...
 
Sind die TOLLLLLLL...........:faint: Haben will!!!! Aber ich warte glaube ich noch, bis die irgendwann mal günstiger sind....:rolleyes: .....und bist dahin ist bestimmt auch schon das X-te Becken eingezogen in dem auch Platz ist ;)
 
Wenn man noch Platz hätte wären die wohl ne Anschaffung wert, schicke Tiere!
 
Zurück
Oben