Get your Shrimp here

30 Cube K12 und 30 Cube F1 Mischer

Hallo Mario,

danke für die aktuellen News!

Dass leider mal ein Tier das Zeitliche segnet ist natürlich immer sehr sehr schade, noch dazu wenn es zu den "außergewöhnlich Guten" gehört.
Musste ich leider in meinen Becken zuletzt auch vereinzelt erleben.

Habe wieder ein bischen umsortiert und dabei die linke Akaebinosato aus #276 wieder vor die Kamera bekommen

Das Tier kannste einpacken, meine Adresse hast du ja :D
Sehr schön intensiv gefärbte Gliedmaßen, wirklich spitze!

Bis jetzt bin ich nicht zufrieden mit dem Nachwuchs der "hochkaräter", mein eigener ist besser. Sicherlich spielt dabei aber auch eine Rolle, dass ich meinen eigene JustBee Stamm schon über Jahre gezielt züchte und den Genpool entsprechend "geformt" habe.

Umso höher ist deine Leistung der letzten Jahre einzuordnen :pray:,
die Stämme der "hochkaräter" scheinen diesbezüglich ja lange nicht so homogen zu sein,
was die zu erwartende Qualität betrifft.

In ein par Tagen stelle ich mal Bilder von den Neuen ein. Ich möchte noch warten bis sich was an der Beinfärbung erkennen lässt.

Ich bin gespannt, und freue mich auf die Bilder!

Schöne Grüße
Stefan
 
Schließe mich Ralf an- Mario. sehr schöne Tiere! tolle Fotos
 
Hallo Mario, da kann man nur sagen Klasse. Deine Spam allüren kannst du wenn sie immer so toll sind beibehalten. Da habe ich dann nichts dagegen. Lieben Gruß Kim
 
Leute die freiwillig Spam abonnieren, Sachen gibt's. :hehe:
 
Endlich wieder bischen mehr Zeit für die Akaebinosato Becken gehabt. Moose gekürzt, Tiere umgesetzt, endlich die Aquaelheads auf den neuen Becken
installiert usw. Jetzt wird die Futterdosis leicht erhöht.
JustBee_PRL_images2.png
JustBee_PRL_images1.png
 
Hallo Mario,

deine Tiere laden immer wieder zum Träumen ein.
Die sehen fabelhaft aus.
Mehr kann man nicht sagen.
Danke für die mal wieder wunderschönen Fotos deiner Tiere.

Lieben Gruß
Kim
 
Ja.... ohne Worte... :tt1:
 
Die sehen echt aus wie gemalt :D
 
Hallo,
einfach nur wunderschöne Tiere:tt1:

grüsle Melanie
 
Hallo Mario,

wieder tolle Bilder!

Die Untere, :yes:, sehr schönes Tier, genau mein Geschmack!

Schöne Grüße
Stefan
 
Gestern leichte Wasserplanschrei, Das Akebinosato Becken 5 mit den jungen PRL ist etwas ausgelaufen.
Wenn Ihr Zirkulatoren auf Steigrohren einsetzt, bitte ausreichend kürzen, so wie ich das mal in meinem TankSetup beschrieben hatte.
Ich hatte zuerst eine andere Planung für das Becken (Aussenfilter) und hatte das Steigrohr etwas länger gelassen.
Gestern ist ist der Wasserspiegel soweit abgesunken, das der Zirkulator das Wasser gegen die Seitenwand "geschossen" hat und das Wasser
ist dann an der Seite zwischen Wand und Abdeckung herausgespritzt. Das Becken war gestern 1/3 leerer, erst dann hat der Zirkulator es nicht mehr geschafft das
Wasser über das Steigrohr anzusaugen.

-> Es wird übrigens wieder wärmer: Denkt an Kühlmöglichkeiten bevor es zu spät ist falls Ihr noch keine habt.
-> Verdunstes Wasser regelmässig bis zum nächsten WW mit reinem Osmose Wasser auffüllen
-> Denkt bei Euren Posts auch an andere, es sind bestimmt wieder viele "neue" dabei für die es der erste Garnelen-Sommer ist.

So, nu Foto
habe die beiden hübschen JustBee Akaebinosato von den oberen Posts auf ein Bild bekommen.

JustBee-images.jpg
 
Moin Mario,
Das hört sich ja übel an...
Das Bild ist wiedermal aller erste Sahne!
Grüße
Lars
 
hallo mario,

einfach wunderbare tiere. wunderschön anzusehen. danke für die bilder.

und :thumbup: für deine tipps für die "neulinge". finde ich absolut klasse, dass du dran denkst. vielen die das lesen, kann das einige negative begleiterscheinungen des sommers ersparen.
 
So, die halbe Katastrophe im Garten nach dem Sturm ist beseitigt. Morgen kommen die Gärtnerprofis und klettern in den Baum um hängengebliebene Äste zu entfernen und den Baum zu checken. Seit dem Sturm ist der Garten leider aus Sicherheitsgründen nicht zu nutzen.

Bilder vom Baum für die Versicherung... und wo ich die Kamera schonmal in der Hand hatte:
Anhang anzeigen 182183

hm... irgendwas klappt nicht mir dem Bilder hochladen....strange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben