Hallo,
da meine Bildchen beim Umzug verloren gegangen waren, dachte ich mir, ich setze doch von meinem neusten Projekt drei neue Fotos hier ein.
Hier nocheinmal die super Lasershow. Ich habe zu Hause den gleichen Cube, aber der ist so gestellt, dass mir die Lichtreflexe nie aufgefallen sind.
Vor einer freien weißen Wand wirkt das doch gut:

Habe heute mal den erstenTWW gemacht und Dünger in den Cube gekippt. Habe mir EL Profito gekauft, der muss nur einmal pro Woche gegeben werden, das kriege ich leichter hin, als Tagesdünger...Da wohnt noch niemand, aber ehrlich gesagt wollte ich den schiefen Filter richten... habe ich auch noch gemacht.
Hier ein wenig Grün:

Da wären: indischer Wasserwedel, eine Cryprocoryne ohne nähere Spezifikation, eine Alternanthera reineckii und vorne links eine Hygrophila corymbosa. Vorne rechts (in der Gesamtansicht zu sehen) sitzt ein Echinodorus - ebenfalls ohne nähere Angaben, den Ableger habe ich meinem Freund aus dem AQ gemopst.
Und wer das auf dem folgenden Bild ist, weiß ich schon wieder nicht. Die Pflanze gefiel mir halt und ich wollte mal was anderes.

Wenn jemand den Namen der grünen Stängelpflanze rechts neben der alternanthera reineckii kennt, möge er/sie mir das gern mitteilen.
Ich suchte eigentlich Vallisneria, aber die waren aus. Nun, dieses Teil ist ja auch grün... und ich fands chic.
LG
Tanja