Guten Morgen Ihr Lieben,
jaaaa ich bin nun zu Hause komplett von der Außenwelt abgeschottet, auch das Telefon ist nun tot. Die Hotline verständigt, die konnten bestätigen, dass ich zwar am Verteilerkasten auf den IP Anschluss umgeleitet wurde, womit der analoge Anschluss nun still gelegt ist. Aber in meiner Wohnung kommt halt leider kein Signal an. Vermutlich deshalb, weil gar keine Leitung für einen IP-Anschluss liegt

Hätt' ja klappen können. Hauptsache, ich lebe nun digital.
Déjà-Vu. War vor dreieinhalb Jahren das Gleiche. Da zog ich ein und hatte dann drei Monate keinen Anschluss, gleichwohl jedoch die Kosten dafür. Es stellte sich heraus, dass gar keine Leitung bis in die Wohnung lag, die Vormieterin hatte kein Telefon. Wer hat's gefunden? Der von mir beauftragte Elektriker, nachdem drei T-Techniker die Ursache nicht fanden. Telefonie ist wohl wie Aquaristik... ein Ratespiel. Nur mit dem feinen Unterschied, dass man Aquaristik im Normalfall nicht bezahlt bekommt sondern als Selbstzahler vor all den Becken steht.
Von daher wird es dauern mit Fotos. Ich habe zwar ein Tablet mit 3G, aber das Teil macht mich zum orthographischen Vollpfosten, ich bekomme die Autokorrektur nicht weggeschaltet.

Derweil habe ich dann nun abends lang und schmutzig Zeit, Unterwasser TV zu gucken und ein paar Experimente mit dem Makro zu machen, um Euch eines Tages mit schönen Bildern versorgen zu können.
@Bernd: Sponsoring? Nein, sorry... ich finde nur einen bestimmten Comic sooo klasse, dass die Grußformel mir manchmal in die Tastatur rutscht. Ich denke, den Comic kennen viele

ich muss jetzt eheim.
Tanja