Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was hat mich nochmal davon abgehalten?
Vielleicht der Umstand, dass Deine Aquarien recht klein sind? Nashörnchen brauchen viel Platz zum Schwimmen. Ich weiß gar nicht, wieviele ich habe. Rechnerisch um 18 Tiere, manchmal sehe ich eine, mal fünf... die verstecken sich gern, wenn sie nicht gerade in Schwimmlaune sind. Ich fürchte, das liegt an meinen Boraras, bevor ich die hatte, war die komplette obere Aquariumhälfte frei für die Nashörnchen, nun müssen sie ihr Areal mit quirligen Fischen teilen, vielleicht mögen sie das nicht so? Die Fische sind halt wesentlich schneller unterwegs, auch weniger elegant, wenn ich das so sagen darf. Da kommt die "Schwimmoper" halt nicht mehr so exklusiv rüber.
Ein Gesellschaftsaquarium steckt voller Kompromisse, wer das eine will muss das andere mögen.
LG
Tanja
Und meinem Wunsch, pro Jahr mehr für Urlaub als für die Stadtwerke auszugeben. ^^
Hihi, da entwickelt sich ja nun die zur Themenüberschrift passende Diskussion![]()
@Mortifera: Ganz einfach: Mach Skiurlaub in Österreich... das toppt keine Stromrechnung! Oder Tauchkurs auf den Malediven...(Liste unendlich erweiterbar)
Vielleicht sagen dann die fünf Überlebenden: "oh, Tanja gibt sich so viel Mühe mit unserem Haus, dann wollen wir mal nicht so sein und bleiben mal am Leben"
Deine Leidensgeschichte grenzt ja schon fast an ein biblisches Martyrium..